Counter-Strike Chit-Chat II

08/04/2015 09:19 Syned.#9256
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Ja aber wenn man schon nach nem Ranking invited, dann soll man es wenigstens richtig machen oder nicht?
Was ist denn ihrem Ranking auszusetzen?

Das einzige was dort nicht stimmt ist das Sie Na'Vi und TSM getauscht haben. Diese Ranking hier ist völlig okay:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenn ich mir da die letzten Games angucke, muss keiner NiP oder VP flamen, NiP hat trotz Slump einen Großteil derletzten Games gewonnen, VP hat ne ziemlich gute Kurve nach oben und auch alle anderen inviteten Teams haben mehr gezeigt als TSM die letzte Woche über.
08/04/2015 09:28 PreHax#9257
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Was ist denn ihrem Ranking auszusetzen?

Das einzige was dort nicht stimmt ist das Sie Na'Vi und TSM getauscht haben. Diese Ranking hier ist völlig okay:

Und wenn ich mir da die letzten Games angucke, muss keiner NiP oder VP flamen, NiP hat trotz Slump einen Großteil derletzten Games gewonnen, VP hat ne ziemlich gute Kurve nach oben und auch alle anderen inviteten Teams haben mehr gezeigt als TSM die letzte Woche über.
Nicht Gosugamers Ranking

08/04/2015 09:47 Syned.#9258
Quote:
Nicht Gosugamers Ranking

Ich weiß das sie nicht das nutzen, ich sagte nur das auch das bis auf Na'Vi / TSM zutrifft. Wie das ESL Ranking aussieht weiß ich auch, ansonsten würde ich mich ja wundern warum TSM rum jammert.

Das ESL Ranking ist doch völlig legitim aufgebaut, nur weil sie ihre Dignitas punkte nicht bekommen, sollen sie nicht rum jammern. Und das Lumi die KeyD Punkte bekommt ist völlig Logisch da dort das ganze Roster gewechselt hat, dementsprechend ist es immer noch das selbe Team. Nur weil TSM zufällig 3 von Dignitas sind kriegen sie doch nicht die Punkte für das was 5 Dignitas Leute errreicht haben. Die sollten sich erstmal abregen und sich vielleicht darauf konzentrieren in Köln in 3 Wochen nicht in den Groups rauszufliegen, dann wirds nämlich echt hart peinlich.

Edit: Bei EnVyUS könnte man vielleicht meckern, wobei sie die 2 Player genausogut nach dem Invite hätten wechseln können und schon wäre das auch vom Tisch. So haben sie die Einladung vielleicht zu unrecht, wobei auch das relativ ist.
08/04/2015 09:55 PreHax#9259
Quote:
Ich weiß das sie nicht das nutzen, ich sagte nur das auch das bis auf Na'Vi / TSM zutrifft. Wie das ESL Ranking aussieht weiß ich auch, ansonsten würde ich mich ja wundern warum TSM rum jammert.

Das ESL Ranking ist doch völlig legitim aufgebaut, nur weil sie ihre Dignitas punkte nicht bekommen, sollen sie nicht rum jammern. Und das Lumi die KeyD Punkte bekommt ist völlig Logisch da dort das ganze Roster gewechselt hat, dementsprechend ist es immer noch das selbe Team. Nur weil TSM zufällig 3 von Dignitas sind kriegen sie doch nicht die Punkte für das was 5 Dignitas Leute errreicht haben. Die sollten sich erstmal abregen und sich vielleicht darauf konzentrieren in Köln in 3 Wochen nicht in den Groups rauszufliegen, dann wirds nämlich echt hart peinlich.

Edit: Bei EnVyUS könnte man vielleicht meckern, wobei sie die 2 Player genausogut nach dem Invite hätten wechseln können und schon wäre das auch vom Tisch. So haben sie die Einladung vielleicht zu unrecht, wobei auch das relativ ist.
3 Spieler vom Ex-Roster sollten eigentlich ausreichen oder nicht?

anderes Thema, mouz kriegt den Spot von Penta auch weil dort 3 Spieler vom Ex-Roster sind

liege ich hier iwie falsch? klingt für mich eigentlich nur logisch das sie auch die Punkte von Dignitas bekommen

__

sag mal hat hier jemand den Reddit Post mit den alias Nade Binds gesehen? Wo man die schlechteste Nade dropt beim sterben?
08/04/2015 10:01 Syned.#9260
Quote:
3 Spieler vom Ex-Roster sollten eigentlich ausreichen oder nicht?

anderes Thema, mouz kriegt den Spot von Penta auch weil dort 3 Spieler vom Ex-Roster sind

liege ich hier iwie falsch? klingt für mich eigentlich nur logisch das sie auch die Punkte von Dignitas bekommen
Es macht aber auch keinen Sinn bei mouz und Penta. Entweder macht man personenbezogene Ratings oder teambezogene aber keinen Mix aus beidem, das dabei so ein Kinderkram entsteht ist doch abzusehen.
08/04/2015 10:01 PreHax#9261
Quote:
Es macht aber auch keinen Sinn bei mouz und Penta. Entweder macht man personenbezogene Ratings oder teambezogene aber keinen Mix aus beidem, das dabei so ein Kinderkram entsteht ist doch abzusehen.
leider wahr

gibt es schon Infos über Pins?
08/04/2015 10:02 Syned.#9262
Quote:
leider wahr

gibt es schon Infos über Pins?
Nicht das ich wüsste aber dieses mal will ich es nicht verpassen, einen muss ich mir definitiv kaufen, falls es welche gibt.
08/04/2015 10:07 PreHax#9263
Quote:
Nicht das ich wüsste aber dieses mal will ich es nicht verpassen, einen muss ich mir definitiv kaufen, falls es welche gibt.
ich muss mir darüber keine Sorgen machen, falls es welche gibt habe ich einen safe als Geschenk von nem Mate der dort hin fährt
08/04/2015 10:16 Syned.#9264

Made my fkin day.
08/04/2015 10:25 PreHax#9265
Quote:

Made my fkin day.
Reddit wo man täglich lachen muss

haste das Knife Ace gesehen?
08/04/2015 10:50 tykila#9266
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
erstmal leute die hier neu sich im chit chat beteiligen (hab ihn zumindest noch nich gesehen) ne dumme antwort vor die fresse hauen, statt normal ja zu sagen :) spricht für sich hier. :D

eure ranks so ?
musst gerade du sagen uffff ya. War voll die Beleidigung, dumme frage - dumme Antwort kennste? ;)

Quote:

Made my fkin day.
achja reddit..:D
08/04/2015 10:57 XoeRli#9267
Meint ihr echt, dass sie pins verkaufen? Wäre zwar echt nice, bin mir da aber nicht sicher... Valve finanziert ja nicht die esl one cologne. Bei katowice war es anders.
Ich hoffe wirklich, dass sie pins verkaufen werden... Da ich mir dann erstmal einige kaufen werde ^^
08/04/2015 11:15 PreHax#9268
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Meint ihr echt, dass sie pins verkaufen? Wäre zwar echt nice, bin mir da aber nicht sicher... Valve finanziert ja nicht die esl one cologne. Bei katowice war es anders.
Ich hoffe wirklich, dass sie pins verkaufen werden... Da ich mir dann erstmal einige kaufen werde ^^
wenn du keine Ahnung hast psh :)

jedes Major ist von Volvo finanziert worden auch Katowice
08/04/2015 11:19 Tickzo#9269
Morgen ist Update - Eventuell wissen wir dann mehr ;)
08/04/2015 11:19 XoeRli#9270
Ich meine nur gelesen zu haben, dass es bei diesem das erste mal ohne valve finanziert wird. Immer schön sachlich bleiben.

Habs noch mal woanders nachgelesen. Alles ok dann. Hätte es aber schwören können :p. PINS ICH KOMME!