Wie willst du dann durch die Semester Prüfung kommen?
Was studierst du btw.?
Was studierst du btw.?
Da würde ich aber dann auch nicht hingehen, wenn Sie nur abschreibt und das sowieso ins Internet stellt passt es doch.Quote:
in frankfurt
ich erkläre dir warum ich nicht hingehe
ich hab herausgefunden, dass die professorin während der vorlesung nur von blättern abschreibt, die sie auch ins internet gestellt hat.
hinzu kommt, dass ich nichts verstehe unabhängig davon, ob ich nun in der vorlesung sitze und mir schlechte notizen mache oder mir das zeug zuhause ausdrucke
Quote:
Was studierst du btw.?
Hatte eben auch Pause, nun bin ich wieder am arbeiten :DQuote:
Mahlzeit miteinander,
Gleich Mittagspause und bei euch so?
da lasse ich mir nochwas einfallen, jedoch ist es möglich die prüfung einfach ein paar semester zu verschieben, also ich bin mir sicher, dass ich sie in diesem semster nicht mehr schreiben werde.Quote:
Was studierst du btw.?
Ja, ich kann bereits programmieren, jedoch nur in pascal. im sutdium lernen wir die sprache C und zwar nicht objekt-orientiert, sprich nur in der konsole.Quote:
Informatik, coole Sache :D
Kannst du bereits programmieren oder lernst du es während des Studiums?
kommt mir auch so vor lolQuote:
Ich glaube 50% der Leute hier auf EPVP wollen Informatik studieren, oder sind Informatik Studenten:D Ich kann das gar nicht verstehen, mein Bruder macht das aber es ist einfach so schwer das alles zu verstehen!:o Viel zu viel Mathematik und viel zu wenig Programmieren..
geht so, eher bewölktQuote:
Guten Tag. Auch so Regnerisch bei euch heute?
ich weiß was du meinst.. für mich wäre es einfach gar nichts, bin kein Mathe Genie:DQuote:
kommt mir auch so vor lol
und ja ist zuviel mathe, obwohl ich eigentlicht nichts gegen mathe habe, ist mir das zu schwer
Liegt daran, dass Informatik nicht gleich Programmieren ist.Quote:
Ich glaube 50% der Leute hier auf EPVP wollen Informatik studieren, oder sind Informatik Studenten:D Ich kann das gar nicht verstehen, mein Bruder macht das aber es ist einfach so schwer das alles zu verstehen!:o Viel zu viel Mathematik und viel zu wenig Programmieren..