League of Legends Chit-Chat IX

04/19/2014 20:47 Che#9256
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Welches Userinterface ist das?
Jemand vllt. ein Downloadlink?
FoxeUI [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde aber den Announcement-Mist entfernen, sonst buggts rum.

Ich bräuchte mal eure Hilfe, Shit-Chat-Nutzer. Mein DuoQ Partner wies mich gestern darauf hin, dass meine ADC Runes outdated sind und n bisschen Attackspeed stärker ist. Macht mir mal bitte ordentliche Runen für Vayne, Cait, Graves, Trist, Jinx und Cock'Maw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick mit 50+ Feral Flare Stacks in den Anus penetriert worden. :(

Was sollte ich auf jeden Fall bannen und gibts irgendwas, was ich machen kann um meinem Jungler n bisschen zu helfen, wenn er n Tard ist?
04/19/2014 20:50 Mithrandir.#9257
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
gut beobachtet, auch wenn ich mit premades meist normals (blind pick) spiele
macht halt 100x mehr spaß
auch wenn ich manchmal bis zu 20 min queue hab lol
spiele fast nur noch teambuilder und probiere jungle :O
in blindpick wird nur gestritten und geflamt, in draftpick dauerts auch lange und man bekommt halt manchmal das was man nicht will, kann aber trotzdem besser für rankeds üben (da man dort auch nicht immer main rolle bekommt)
Echt? ist das in hohen Rängen auch noch so? :o

Dann haste mir ja Hoffnung genommen :mad:
Sieht halt nur blöd aus wenn ich erst 20 Wins habe :p
Aber ansonsten gute Idee mit TB
04/19/2014 20:51 Incarnous#9258
Quote:
Originally Posted by Che View Post
FoxeUI [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde aber den Announcement-Mist entfernen, sonst buggts rum.

Ich bräuchte mal eure Hilfe, Shit-Chat-Nutzer. Mein DuoQ Partner wies mich gestern darauf hin, dass meine ADC Runes outdated sind und n bisschen Attackspeed stärker ist. Macht mir mal bitte ordentliche Runen für Vayne, Cait, Graves, Trist, Jinx und Cock'Maw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick in den Anus penetriert worden. :(
dauerbans sind atm eigtl. kha und yi
dann meist sowas wie lb/eve/vi

Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Echt? ist das in hohen Rängen auch noch so? :o

Dann haste mir ja Hoffnung genommen :mad:
Sieht halt nur blöd aus wenn ich erst 20 Wins habe :p
Aber ansonsten gute Idee mit TB
dunno
spiels kaum noch, und wenn gehts eigtl. noch, hatte den tag es auch schon dass nach 5s nichts geschrieben war obwohl alle random und es ging
joine teilweise die select auch später und sehe nicht alle nachrichten bzw. bin ich der letzte und müsste meist supporten (war s3 zumindest so)
noch zählen die team builder wins nicht mit zu den wins im profil dazu, soll aber gefixt werden

welches lvl biste denn?
04/19/2014 20:56 Superx321#9259
Quote:

Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick mit 50+ Feral Flare Stacks in den Anus penetriert worden. :(

Was sollte ich auf jeden Fall bannen und gibts irgendwas, was ich machen kann um meinem Jungler n bisschen zu helfen, wenn er n Tard ist?
Bannen Kha/LB, und sonst iwelche starken Jungler, Vi/Udyr/Yi/Eve/Xin/Noc

Zu Runen gibts viele leute die alle ne andere haben^^

Ich selbst hab
Rot - AD
Gelb - Armor
Quints - 2x Atkspeed, 1x AD
Blau - je nachdem wv Magieresi du brauchst 0/3/6/9 x Magieresi, rest Atkspeed

Bei den Masteries ist einfach der "Feast"-Punkt wichtig, damit dich pro Lasthit um 3 heilst, da nun kein LS mehr da ist.
04/19/2014 20:57 Mithrandir.#9260
Bin jetzt Level 29 und wenn das mit Team Builder kommt wäre mega nice..

Weil der Lanekampf versaut einfach mega den Spaß.. wenn man nen 5er Premade hat..
Was ich ja nur habe wenn ich noch andere Leute kennen lerne bockt es ja mega.. aber wenn die Leute immer rumtrollen und irgendne Lane gehen.. :(

Team Builder habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht
04/19/2014 21:07 Tömaaaa#9261
Quote:

xin yi vi le clanc yasuo leona tresh zed
04/19/2014 21:14 ZesaBlack#9262
Quote:

wenn dein team nur aus idioten, inklusive dir besteht, solltest du die und dich einfach carrien. mach ich auch immer. :cool:
04/19/2014 21:21 Tachi'#9263
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
xin yi vi le clanc yasuo leona tresh zed
Leo,tresh,zed wut

Bann die extremen farel jungler xin,yi,shaco ggf. Vi,eve. lb,yasu,kha sekundär banns
04/19/2014 21:23 .Chαngε ¿#9264
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Leo,tresh,zed wut

Bann die extremen farel jungler xin,yi,shaco ggf. Vi,eve. lb,yasu,kha sekundär banns
Kein Farel Jungler is so anstrengend wien guter Thresh or ne gute Leona.
04/19/2014 21:33 Rуuk#9265
farel?

kk
04/19/2014 21:34 Tachi'#9266
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
Kein Farel Jungler is so anstrengend wien guter Thresh or ne gute Leona.
Schon mal gegen nen yi mit ~90 farel stacks und perma baron gespielt?

Mein freund der tresh ist so schnell weg er kommt nicht mal zum hook
04/19/2014 21:38 b0w,#9267
90 Stacks

k
04/19/2014 21:40 ayy lmao#9268
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin professioneller adc spieler

achja außerdem hat rekkles das auch so
04/19/2014 21:41 .Chαngε ¿#9269
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Schon mal gegen nen yi mit ~90 farel stacks und perma baron gespielt?

Mein freund der tresh ist so schnell weg er kommt nicht mal zum hook
Naja, wenn ein Yi 90 Feral Stack hat dann sind mindestens 3 Member in seinem gegnerischen Team mit einem utopischen Deathcount bestückt oder das Game ist ca 70 Minuten lang und Yi hat Rund 400-500 Cs.

Andernfalls ist eine gute Solar Flare und Followup vom ADC Yi's aus, selbe gilt für ne Hook/Flay von nem ordentlich Tresh.
04/19/2014 21:41 Incarnous#9270
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
90 Stacks

k
ist sogar möglich nach 50 min, aber recht selten und nicht leicht (wenn nen jungler so viel stacks hat hat eh jeder full build und es ist endgame)
selbst als ich als jax heute einiges gefarmt, 25 kills und 8 assists hatte, hatte ich nur 70 nach 40 min :O
die reichten locker für solo baron ohne hp zu verlieren, also macht keinen unterschied ab 50