FoxeUI [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde aber den Announcement-Mist entfernen, sonst buggts rum.Quote:
Welches Userinterface ist das?
Jemand vllt. ein Downloadlink?
Ich bräuchte mal eure Hilfe, Shit-Chat-Nutzer. Mein DuoQ Partner wies mich gestern darauf hin, dass meine ADC Runes outdated sind und n bisschen Attackspeed stärker ist. Macht mir mal bitte ordentliche Runen für Vayne, Cait, Graves, Trist, Jinx und Cock'Maw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ab davon, gebet Tipps - was bannt man aktuell? Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ich absoluten Mist bannen, nachdem ich jetzt das zweite mal meine Promos verkackt hab. Auf der Lane (als einzige Lane :() hart dominiert, ordentlich mit meinem Supp geroamt und Objectives gesammelt aber dennoch dann halt einfach von nem overfed Udyr/Warwick mit 50+ Feral Flare Stacks in den Anus penetriert worden. :(
Was sollte ich auf jeden Fall bannen und gibts irgendwas, was ich machen kann um meinem Jungler n bisschen zu helfen, wenn er n Tard ist?