Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/02/2013 22:56 Kyuubinoyoko#9256
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Welches Genre ist den gemeint ?
Das, woraus Fairy Tail hauptsächlich besteht: Action ohne viel Sinn und Verstand mit viel emotionalem Rumgebrülle. Der Anime lebt eben bloß von seinem Setting und der Action, eine wirklich gut durchdachte Story ist da nicht vorhanden. Ich selbst bin eigentlich großer Action-Fan, da das auch so ziemlich die einzigen Szenen in einem Anime sind, bei denen ich, wenn sie denn gut umgesetzt sind, Gänsehaut bekomme und richtig mitgerissen werde. Fairy Tail habe ich zwar seit Ewigkeiten on Hold, da mich die letzten Arcs, die ich gesehen habe, etwas gelangweilt haben und ich die Comedy-Elemente absolut nicht lustig finde, aber ich versteh wirklich nicht, wieso sich hier offenbar jeder vorzugsweise Fairy Tail zum Haten rauspickt, als wäre es der einzige schlechte Anime auf dem Planeten.
12/02/2013 22:57 ​Maru#9257
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier. Und jetzt guck ihn Pata
12/02/2013 23:04 Pataya40#9258
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Wo ist denn dein Problem? Reicht dir meine überaus enthusiastische Review nicht? Ich habe mir viel Mühe gegeben, Graphen angefertigt und meine Gefühle 1:1 wiedergegeben. Anscheinend willst du ihn gar nicht gucken.
Dein Review ist ja vollkommen oke und schlüssig, aber es beantwortet meine Frage nicht D:

Ich will wissen, ob die Geschichte von Ep zu Ep weitererzählt wird, oder ob zwischendurch eps sind, die nur am Rande mit den main chars zu tun haben ?
12/02/2013 23:09 ​Maru#9259
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Dein Review ist ja vollkommen oke und schlüssig, aber es beantwortet meine Frage nicht D:

Ich will wissen, ob die Geschichte von Ep zu Ep weitererzählt wird, oder ob zwischendurch eps sind, die nur am Rande mit den main chars zu tun haben ?
Höh, das merkt man doch nach 2 Folgen. Da ist einmal das eine Mädchen das ihn liebt und dann

das andere Mädchen

und dann wird der Amnesie/Liebe Konflikt immer interessanter und "OHA"er.

Also eine durchgehende Geschichte die weitererzählt wird, wie kommt man überhaupt auf eine andere Möglichkeit.

Du bist komisch.

Und guck wie schön sie aussehen kann!!
12/02/2013 23:18 Pataya40#9260
Quote:
Höh, das merkt man doch nach 2 Folgen. Da ist einmal das eine Mädchen das ihn liebt und dann

das andere Mädchen

und dann wird der Amnesie/Liebe Konflikt immer interessanter und "OHA"er.

Also eine durchgehende Geschichte die weitererzählt wird, wie kommt man überhaupt auf eine andere Möglichkeit.
Könnte z.B ne Tee Club Folge kommen (also das man nen Tag aus der Sicht von dennen sieht.).
Dann ne Film Club Folge (war doch der Film club? bin mir gerade nicht sicher), in der sie nen Film drehen wollen.
Dann gehts weiter mit der eigentlichen Story also diese Stalkerin und die beiden Dudes.
Dann wieder irgend was nebensächliches..

Weißt was ich mein ?

Sowas mag ich nicht.
Wäre mir lieber wenns durchgängig um die 3 main chars geht.

Quote:
Du bist komisch.
Nur ein bisschen.
12/02/2013 23:19 Kyuubinoyoko#9261
"Market"

Legitime Übersetzung? Legitime Übersetzung.
12/02/2013 23:22 Vrmb#9262
haha Geil :D
12/02/2013 23:24 ​Maru#9263
Beim oberen Bild hätte ich jetzt nicht gewusst um was für eine Einrichtung es sich hält, man könnte viel hinein interpretieren und am Ende auf eine komplett falsche Bedeutung kommen. Wieso sind nicht alle Subgruppen so konsequent und kreativ wie ihr, heil Chinurareteretare.

Ist aber echt nett geworden, Lob an den Künstler. :3
12/02/2013 23:29 Akihito'#9264
wenn ich in den animes immer die sommerfeste an den tempeln sehe mit den ganzen kirschblüten wow
da wird mir immer klar wie sehr ich mal nach japan will xd
12/02/2013 23:32 Kyuubinoyoko#9265
ICH WAR LETZTE WOCHE IM DORF HINAMIZAWA AUS HIGURASHI UND DU NICHT! NÄNÄNÄNÄ!

12/02/2013 23:34 Akihito'#9266
no
kirschblueten
no
me

ne, aber mich fasziniert dieses land total
natürlich wird meine vorstellung durch animes total verzerrt, aber wenn auch nur ein bisschen so ist
dann könnte ich glücklich und zufrieden sterben xd

wow
</insert deep>
12/02/2013 23:40 ​Maru#9267
Sieht aus wie Polen. Woah ich will da auch hin. >:
12/02/2013 23:42 Akihito'#9268
Quote:
Sieht aus wie Polen. Woah ich will da auch hin. >:
ich glaube nicht
das deren pferde
so groß wie lkws sind

und man im fluss wilde kämpfe mit dr pepper bestreitet

pls
12/02/2013 23:42 Kyuubinoyoko#9269
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
no
kirschblueten
no
me
12/02/2013 23:46 ​Maru#9270

Dieses Video von mir wurde definitiv im Fluss von Hinamizawa gefilmt.