Der OnePiece Thread! [only fans]

06/05/2013 18:47 Koryū#9241
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Mich interessiert eher, wieso Bartolomeo so schockiert war, als er "Strohhut" hörte.
Stimmt. Erfreut sah er ja nicht aus :)
Kann mir bei ihm auch nichts zusammen reimen.

Schön zu sehen das auch die coole Frucht von Law ne Schwachstelle besitzt. Der Gute scheint seine Kraft wohl nicht immer einsetzten zu können ohne dabei viel Power zu verlieren.
06/05/2013 18:49 .Kurdo™#9242
Quote:
Mich interessiert eher, wieso Bartolomeo so schockiert war, als er "Strohhut" hörte.
Weil Luffy ne harte Nummer ist und selbst Barto von ihm Angst hat:confused:
06/05/2013 19:46 lalallaxD#9243
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Weil Luffy ne harte Nummer ist und selbst Barto von ihm Angst hat:confused:
Ich denke nicht.

Vielmehr wird der Boss von Bartolomeo eine Rolle spielen, da er ja die Frucht für ihn gewinnen will. Wer das ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
06/05/2013 20:14 Bayernfan91#9244
Quote:
Ich denke nicht.

Vielmehr wird der Boss von Bartolomeo eine Rolle spielen, da er ja die Frucht für ihn gewinnen will. Wer das ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Es muss ja nicht unbedingt ein Boss sein.
Vielleicht will er die Frucht für seinen kleinen Bruder, der todkrank ist, wer weiß das schon.
Bisher war noch keine Rede von einem Boss, oder sonstigem.
06/05/2013 20:16 .Kurdo™#9245
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Es muss ja nicht unbedingt ein Boss sein.
Vielleicht will er die Frucht für seinen kleinen Bruder, der todkrank ist, wer weiß das schon.
Bisher war noch keine Rede von einem Boss, oder sonstigem.
In wie fern sollte die Frucht ihm von der Krankheit lösen? :D

Naja, ich denke auch nicht, das jetzt da etwas großes hinter steckt ^^
06/05/2013 20:22 Sorou#9246
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
In wie fern sollte die Frucht ihm von der Krankheit lösen? :D

Naja, ich denke auch nicht, das jetzt da etwas großes hinter steckt ^^
Frucht verkaufen -> Geld -> Arzt -> Gesunder Bruder -> Win
06/05/2013 20:24 .Kurdo™#9247
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Frucht verkaufen -> Geld -> Arzt -> Gesunder Bruder -> Win
Naja, das sollte wohl eh von Bayern ein scherz :D
06/05/2013 20:30 Sorou#9248
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liked mal die seite bitte^^
Bist du so arm oder tust du nur so? Du postet hier die ganze Zeit deine Sachen und bettelst um Likes Unterlass das bitte in Zukunft ;)
06/05/2013 20:32 cyberblack#9249
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Bist du so arm oder tust du nur so? Du postet hier die ganze Zeit deine Sachen und bettelst um Likes Unterlass das bitte in Zukunft ;)
Hab das in falschen thread gepostet sry^^ xD
06/05/2013 20:36 Mîdnîght™#9250
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Stimmt. Erfreut sah er ja nicht aus :)
Kann mir bei ihm auch nichts zusammen reimen.

Schön zu sehen das auch die coole Frucht von Law ne Schwachstelle besitzt. Der Gute scheint seine Kraft wohl nicht immer einsetzten zu können ohne dabei viel Power zu verlieren.
naja, ich denk das mir eher so, wenn er jetzt kämpfen würde, wäre er etw. geschwächt... so wie luffy schon ziemlich geschwächt am MF ankam...
und ich schätze mal, doffy und law sind ziemlich gleich stark momentan, da sich beide früchte überschneiden, law kontrolliert den raum und alle körper darin und doffy kontrolliert körper... beide können andere aus entfernung schneiden usw.
06/05/2013 20:54 TIMΣ™#9251
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
naja, ich denk das mir eher so, wenn er jetzt kämpfen würde, wäre er etw. geschwächt... so wie luffy schon ziemlich geschwächt am MF ankam...
und ich schätze mal, doffy und law sind ziemlich gleich stark momentan, da sich beide früchte überschneiden, law kontrolliert den raum und alle körper darin und doffy kontrolliert körper... beide können andere aus entfernung schneiden usw.
Du kannst Gedanken lesen :D

Ich denke auch, dass Law sich nur wegen dem Kampf gegen Flamingo schonen will, da er da wohl seine volle Kraft brauchen wird. Jedoch glaube ich das irgend etwas dazwischen kommen wird und Donflamingo evt. jemand anders schicken wird. Oder was ganz anderes passiert, wer weiß. Aber ich denke dann hätte Law auch wieder einen Plan für.

Wieso sich Bartolomeo so erschreckt hat?

Evt. wegen seinem Kopfgeld? Vllt. hat er sich einfach nicht auf so einen Gegner eingestellt. ^^

Oder das ist Sabo :awesome:

Wahrscheinlich hat er sowieso einen Auftraggeber, da er ja schon eine ziemlich coole Teufelsfrucht besitzt. Für wen er arbeitet wissen wir aber noch nicht.
06/05/2013 20:58 Bayernfan91#9252
Würde mir auch wünschen, dass Law Doflamingo erledigt, vielleicht nicht direkt am Anfang auf Green Bit und Luffy nen Admiral umhaut, in dem Fall Fujitora.
Hätte doch auch was.
So könnte Law vorerst, möglicherweise, seinen Shichibukai-Titel behalten und Luffy zeigt wieder einmal, wie egal ihm die Marine und die Weltregierung ist :D
06/05/2013 21:06 Mîdnîght™#9253
nein, fujitora ist ein guter admiral, der wird nicht besiegt... der gehört wahrscheinlich sowieso zur smoker-kuzan-garp fraktion unter den marines...
06/05/2013 21:12 Bayernfan91#9254
Trotzdem ist er bei der Marine und sieht Piraten, somit auch Luffy, als Feind an.

Außerdem, Luffy hat Garp auch weggehauen und er hätte auch Kuzan fertig gemacht, wenn er stark genug gewesen wäre.
06/05/2013 21:35 »Son Goku«#9255
Nun, ich habe mir wieder einige One Piece Folgen angeschaut..
Nun bin ich dort angekommen wo bartholomäus bär Die Strohhutpiraten Irengdwo Hingeschickt hat.. Wie ihr sicherlich weißt kommen dannach kommische Folgen Ich glaub das sind diese Filler Folgen.. Weiß einer ab welcher Folge ungefähr es dannach weiter geht?
Mit der Hinrichtung von Ace und dem wiedersehen der Bande?

Danke im Vorraus

MFG;