Habe nicht gesagt dass Curse Voice bannable ist, habe dies nur als Beispiel benutzt da diese 3rd party Software von Riot nun erlaubt ist. Sie mussten allerdings Sachen ändern wie z.B der Jungle Timer.Quote:
curse voice ist nicht banable
riot hatte nur was gegen die jungle timer und deshalb gibt es die bei curse voice auch nicht mehr
Bitteschön.Quote:
hilft quicksilver gegen exhaust ?
niceQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erfolgreicher Tag
ja, ignite, exhaust, slow, snare stun etc. alles außer vi, nauti ult, ww ult dmg & malz bin ich mir grad nich sicher ob der dmg unterbrochen wirdQuote:
hilft quicksilver gegen exhaust ?
pls.. kann im jungle noch einige champs spielenQuote:
Manche Leute können halt kein Bot spielen , ich mein du kannst 1 Champion spielen .. so what
Falsch QSS hilft sogut wie gegen ALLE Knockups, Stuns, Snares, sowie Taunts und Supress!Quote:
nice
ja, ignite, exhaust, slow, snare stun etc. alles außer vi, nauti ult, ww ult dmg & malz bin ich mir grad nich sicher ob der dmg unterbrochen wird
Exakt. Man könnte Vi/Nauti ult einfach mit einem Skillshot oder Target Stun vergleichen. Siehe Morgana Binding, kannst auch noch nicht "im Flug" qss benutzen, oder bei der Gold Card von Twisted Fate, kannst auch erst dann qss benutzen wenn du gestunt bist und nicht schon "im Flug" der Karte.Quote:
Du kommst aus allem CC raus. Sprich: Debuffs werden entfernt.
Debuffs != Damage. Man kann nur den Death Mark dmg von Zed entfernen.