hoffe % gehen noch auf nip damit ich mehr gewinne
Es waren zwei unterschiedliche Fragen und du bist gänzlich gescheitert. Hinfort mit dir!Quote:
du stellst mir 2x die gleiche frage also gebe ich dir 2x die gleiche antwort ;)
Die wundervollen Augen?Quote:
Seekin wo ist eigentlich dein schöner Avatar hin? ;C
wo bin ich denn mad?Quote:
In einem Bo3 ist die Chance, dass das schlechtere Team gewinnt, verschwindend gering.
NiP hat hier nunmal einfach besser gespielt. Passiert, muss man ja nicht gleich so mad sein. ;o
Also war schlau auf Zeit spielen von NiP nicht richtig? Ok danke für deine Erleuchtung.Quote:
wo bin ich denn mad?
ich sage es so wie es ist und auch paar andere leute im ts bei mir.
cloud hat 2 runden abgegeben wegen der time , aber nicht weil nip das sehr gut gespielt hat ne weil cloud das einfach dumm gespielt hat
nur weil das eine Team etwas falsch macht heißt es nicht das dass andere Team alles richtig gemacht hat.
Quote:
Es waren zwei unterschiedliche Fragen und du bist gänzlich gescheitert. Hinfort mit dir!
Die wundervollen Augen?
Quote:
Wenn die Jungs von Cloud9 besser gespielt haben, warum haben sie dann nicht gewonnen?
JA^^ ist nicht 2x die gleiche frage, sind ja nicht Inhaltlich gleich. stimmt hast andere Bustaben benutzt :rolleyes:Quote:
Warum haben sie dann verloren?
Aufpassen Dashuri. Er hat Leute im TS mit der gleichen Meinung.. da kackst du gnadenlos ab! Versuchs erst garnicht! Haha ^^Quote:
Also war schlau auf Zeit spielen von NiP nicht richtig? Ok danke für deine Erleuchtung.
NiP hat besser gespielt, C9 war auch awesome. Check das einfach mal. Bei 'nem Bo3 gewinnt nicht das schlechtere Team. Oder hast noch paar Ausreden parat warum NiP die 2. Map gewonnen hat?