Ähm... ist das normal? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dauerhaft 30%.
Dauerhaft 30%.
Quote:
Update vom 26.11.15:
Mittlerweile haben wir von beiden Herstellern eine Antwort, wie es zur geplanten Liefersituation in Deutschland aussieht. Bei Asus steht noch nicht fest, ob es das C232 Pro Gaming in Deutschland geben wird. Falls (von Asus betont) es hier veröffentlicht wird, dann frühestens im ersten Quartal 2016.
Besser sieht es bei Gigabyte aus: Zumindest das GA-X150-Plus WS soll noch Mitte beziehungsweise Ende Dezember in Deutschland an den Start gehen und könnte unter 100 Euro kosten (finalisiert wurde der Preis noch nicht). Zudem seien C236-Mainboards mit Gaming-Ausrichtung geplant, die allerdings noch mindestens zwei Monate auf sich warten lassen werden.
Gibt es dafür einen erkennbaren Auslöser oder ist das willkürlich?Quote:
Wäre über eine Antwort erfreut, da mir momentan der AMD Treiber immer mal wieder Photoshop killt. Windows 10 meldet dann, dass der "AMD Driver" "restored" wurde. Zwischendrin ist immer kurz das Bild weg.
Wer braucht halt auch keine 12.2TB RAM in seinem Rechner? Ramdisk incoming :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allet klar
Wenn ich relativ große Smartobjekte in Photoshop erstelle, dann passiert das (also eigentlich nur da) in 3 von 10 Fällen. Ich weiß nicht ob da die Grafikkarte per OpenGL mithilft oder nicht...Quote:
Gibt es dafür einen erkennbaren Auslöser oder ist das willkürlich?
Hab sofort zugeschlagen, hab mir schon öfter überlegt den zu kaufen bei dem Preis gab es nun nichts mehr was mich gehämmt hat ;DQuote:
Gibt heut den Sennheiser HD598 in der Special Edition (aka der nicht potthässliche) für 99€. Das Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man gerade auf der suche nach nem offenen KH ist.
Die DT990 sind im Vergleich sehr Basslastig und aggressiv im Hochtonbereich wie andere Beyers haben auch die 990 den Beyerpeak, der HD598 ist sehr angenehm und klar und etwas ausgeglichener, schön große Bühne und ne gute Auflösung, kein AKG 701 aber für 99€ erwarte ich das auch nicht.Quote:
Wie ist der Klang im Vergleich zum dt 990?
Ich hab jetzt auch mal paar Std in Photoshop gearbeitet mit den neuen Treibern und es ist alles wie immer. Die Auflösung war dabei aber höchstens 1588x1344.Quote:
Wenn ich relativ große Smartobjekte in Photoshop erstelle, dann passiert das (also eigentlich nur da) in 3 von 10 Fällen. Ich weiß nicht ob da die Grafikkarte per OpenGL mithilft oder nicht...
Findest du echt, ich fühle mich da irgendwie immer wie in einer Bärenfalle.:D Geschlossene On-Ear sind noch in Ordnung, aber sobald sie noch zusätzlich ums Ohr abschliessen finde ich diesen Innenohr-Druck unangenehm. Ich verstehe aber worauf du hinaus willst. Bei offenen Kopfhörern neigt man oft dazu etwas zu breit abzumischen. Dann macht man den Analyzer an und merkt das man weit von der Mono-Mitte entfernt ist.^^Quote:
Hab mich letztenendes für nen geschlossenen entschieden was zum abmischen und produzieren echt vorteilhaft ist aber zum zocken und Musik hören wollte ich schon seit längerem nen offenen.
Quote:
Ich hab jetzt auch mal paar Std in Photoshop gearbeitet mit den neuen Treibern und es ist alles wie immer. Die Auflösung war dabei aber höchstens 1588x1344.
Findest du echt, ich fühle mich da irgendwie immer wie in einer Bärenfalle.:D Geschlossene On-Ear sind noch in Ordnung, aber sobald sie noch zusätzlich ums Ohr abschliessen finde ich diesen Innenohr-Druck unangenehm. Ich verstehe aber worauf du hinaus willst. Bei offenen Kopfhörern neigt man oft dazu etwas zu breit abzumischen. Dann macht man den Analyzer an und merkt das man weit von der Mono-Mitte entfernt ist.^^