Wota rylais zerstört mehrQuote:
soraka ap to strong
65 mr beginn np
ragequit np
schock fürs League of Legends Leben np
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weil ich gut spiele ? mal ehrlich, wenn ihr meint das ich dumme fragen stelle, was meint ihr wie ich immer facepalme wenn ihr mal wieder sagt wie süß scarra doch ist. habe damit einfach nen champ gemeint mit dem man carryn kann der mir aber bis her nicht in den sinn kam.Quote:
wie kommt man ohne zu wissen wie man carryt auf 1650 wtf
dann stell deine frage auch so.Quote:
weil ich gut spiele ? mal ehrlich, wenn ihr meint das ich dumme fragen stelle, was meint ihr wie ich immer facepalme wenn ihr mal wieder sagt wie süß scarra doch ist. habe damit einfach nen champ gemeint mit dem man carryn kann der mir aber bis her nicht in den sinn kam.
Fakt ist, dass Scarra cute ist und du die ganze Zeit über deine Randommates rumgeheulst hast und jetzt aufeinmal auf 1600 Elo bist.Quote:
weil ich gut spiele ? mal ehrlich, wenn ihr meint das ich dumme fragen stelle, was meint ihr wie ich immer facepalme wenn ihr mal wieder sagt wie süß scarra doch ist. habe damit einfach nen champ gemeint mit dem man carryn kann der mir aber bis her nicht in den sinn kam.
man kann scarra ganzen tag beim streamen zuschauen. :pQuote:
Fakt ist, dass Scarra cute ist und du die ganze Zeit über deine Randommates rumgeheulst hast und jetzt aufeinmal auf 1600 Elo bist.
Wo ist dein Problem bei der ganzen Sache?
Ego zu klein?
Und nur wer keine Augen hat, findet Scarra nicht cute.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
war nicht spezifisch auf dich gerichtet schau mal die letzten seiten an und zähl mal wie oft über diese schwabbelbacke geredet wird.
Ich wette mit tryharden würde ich aus dem 1400er shit bracket rauskommen, aber die guten champs sind einfach so langweilig -.- 75% win oder so mit morde aber der hängt mir schon zum Hals rausQuote:
man kann scarra ganzen tag beim streamen zuschauen. :p
voyboy hat's nach 4 monaten in season 1 auf 2,1k geschafft.
und ich hocke 1200 - 1400 :(