was bringt eigentlich der Titel "Dominator of Extreme Juno"?? habe trotz Suchfunktion nichts gefunden...
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Gehst mit deinem 100char+ mit dem phönix ticket im Inventar zu der phönix Tuse dan meldest du dich an ! dann lagerst du das ticket ein und erstellst einen neuen Char nach deiner Wahl dann farmste denn und passt auf das er nicht über 30 kommt glaueb Phönix geht nur bis 29oder 30 ... dann löste einfach das Ticket wo du aus dem Lager gehollt hast ein und dein char ist ein Phönix der 100Char + muss auf dem selben Acc sein ....Quote:
Und das mache ich wie? Wenn ich mit meiner 100+ Schurkin zur Phoenix Tante hingehe & mich da versuche anzumelden, sagt sie mir genau das gleiche.^^
Mehr Mana ,HR,EvaQuote:
was bringt eigentlich der Titel "Dominator of Extreme Juno"?? habe trotz Suchfunktion nichts gefunden...
Danke im Voraus
Gut geratten hat sie oder er oben geschrieben und natürlich muss man sich anmelden mit dem 100er lol oder hab ich was verpasst ?Quote:
falsch! Du musst mit deiner 100+ Tante nirgends hin...
Lass mich raten, dein Char den du zum Phoenix machen willst wurde erstellt, bevor ein anderer Char von dir level 100 war oder?
Du kannst deinen Char nur zum Phoenix machen, wenn er erstellt wurde, nachdem ein anderer Char level 100 ist!
Das kann moeglich sein. v.v Naja was soll's :P Danke trotzdem.Quote:
falsch! Du musst mit deiner 100+ Tante nirgends hin...
Lass mich raten, dein Char den du zum Phoenix machen willst wurde erstellt, bevor ein anderer Char von dir level 100 war oder?
Du kannst deinen Char nur zum Phoenix machen, wenn er erstellt wurde, nachdem ein anderer Char level 100 ist!
Wollte schon sagen, die 50er Quests bringen ein Witz.Quote:
Alle? O:
Mit 100 haste denk ich noch paar Seelenturmquests, danach Pyraquests dann Strayaquests.
Natürlich keine Quests wie töte 50 Davon etc. Einfache Quests eben. :D Wie töte 5 Kisten, Arch Lich, Sphinxn etc. sind schnell gemacht und geben ohne alles schon 1,2kkk exp+