[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

10/01/2013 15:05 dominik185#9241
Habe im Battlelog Forum rumgelesen und anscheinend gibt es einen Fehler wodurch das Spiel mehr die CPU auslastet als die GPU.

Es ist halt eine Beta.. und ich denke das es bald einen Patch deswegen geben wird.

Aber trotzdem komisch das es auf Youtube Gameplay von div. Youtubern gibt und die garnicht solche Probleme haben, obwohl im Forum welche mit den über Specs Probleme ohne Ende haben..
Da stimmt irgendwas noch nicht..

Quote:
Bei mir läuft BF4 flüssig. 1600 Euro PC macht schon was her,
:facepalm: :facepalm:

Wie wäre es mit Specs?..
10/01/2013 15:12 KamikazeOli#9242
Ich habe ja nun Bf4 auf Mittel aber iwie sieht das noch nicht so gut aus wie Bf3 oder wird das noch was ?
10/01/2013 15:24 RezChams#9243
Das wird sich nach der Beta sicherlich ändern. Darum heißt es Beta.
10/01/2013 15:43 Tokzik#9244
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Okay ich kanns doch flüssig spielen aber iwie fühlt sich das noch komisch an

Wie kann man denn die FPS anzeigen lassen
Konsole öffnen, "PerfOverlay.DrawFps 1"
10/01/2013 15:45 KamikazeOli#9245
Naja nun 1-2 std. beta gespielt das reicht auch nun spiele lieber weiter Bf3 und warte bis zum released :D Da dann ja die Performance besser ist und ich dadurch gleich viel mehr spaß habe
10/01/2013 15:52 felixasdas#9246
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja nun 1-2 std. beta gespielt das reicht auch nun spiele lieber weiter Bf3 und warte bis zum released :D Da dann ja die Performance besser ist und ich dadurch gleich viel mehr spaß habe
Ich bin der selben Ansicht. Nun lade ich die Beta noch schnell auf meine PS3 runter, und zocke sie dort an.

mfg
10/01/2013 16:08 Kyrishix#9247
Falls einige es noch nicht getan haben: Probiert das Spiel mal mit den neusten Beta-Treibern.

Nvidia: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ATI: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2013 16:40 albanf#9248
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Falls einige es noch nicht getan haben: Probiert das Spiel mal mit den neusten Beta-Treibern.

Nvidia: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ATI: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bringt das was ?
10/01/2013 16:52 dominik185#9249
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Bringt das was ?
Wie wärs mit "probieren geht über studieren" ?
Bei manchen hilft's bei anderen wiederum nicht..
Sie sind für die BF4 Beta konzipiert, ein Wundermittel isses aber nicht.

Ich bin mir sicher das bezüglich der Beta noch was geschehen wird..
DICE wird niemals die Spieler auf sowas sitzen lassen.. dadurch machen die einen viel zu schlechten Eindruck auf die Spieler!.
10/01/2013 17:11 Kyrishix#9250
Ja, deswegen ist es ja auch noch die BETA... Spätestens im fertigen Spiel wird es mit Sicherheit verbessert. Aber ich glaube einfach mal, dass da schon während der BETA was passieren wird.
10/01/2013 17:36 KamikazeOli#9251
Wow Domination bockt ja richtig es laggt ned habe keine Ruckler läuft gut ich glaube das werde ich noch ein bissel spielen :D Ok paar FPS einbrüche gibts doch noch aber die sind zu verkraften
10/01/2013 17:55 Sintiax#9252
Ja is bei jedem so. Selber ab undzu ma niedrige FPS, aber danach gehts gleich wieder.
Bockt aufjeden fall wenn man keine Lust mehr auf BF3 hat^^.

Oli nim Fraps für FPS Anzeige.

Was mich nervt das die MG Klasse nun auch nen Granatwerfen hat -.-
Und das Snipen ist ziemlich schwer mit der ersten Sniper ( Zumindest wenn man von den Hochhäusern was erlegen will )
10/01/2013 18:52 Thainification#9253
Also bis jetzt find ich es extrem gut.
Man muss sich dran gewöhnen, aber das war bei BF3 auch so.
Schade das der Versorger kein C4 mehr hat :(
Und das Reanimationssystem find ich kacke. Man hat nur 2-3s um jemanden wieder hochzuziehen <.<
10/01/2013 18:53 albanf#9254
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Also bis jetzt find ich es extrem gut.
Man muss sich dran gewöhnen, aber das war bei BF3 auch so.
Schade das der Versorger kein C4 mehr hat :(
Und das Reanimationssystem find ich kacke. Man hat nur 2-3s um jemanden wieder hochzuziehen <.<
Das mit dem Reanimationssystem find ich nicht so schlecht, ich mein, das ist ja realistischer, im reallife würden die leute ja auch nicht 10 sekunden da liegen und dann wieder aufstehen *seufz* :D.
10/01/2013 19:04 Thainification#9255
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Das mit dem Reanimationssystem find ich nicht so schlecht, ich mein, das ist ja realistischer, im reallife würden die leute ja auch nicht 10 sekunden da liegen und dann wieder aufstehen *seufz* :D.
Naja, es gibt keine Blutungen, keine Ladehemmungen und du kannst dich nach 5 Brusttreffern mal kurz verbinden und dir gehts wieder super.
So 4-5s Zeit wäre super, derzeit find ich es ein bisschen knapp.
Und die M26 Mass macht bisschen viel Schaden :x