Ich geh Pennen...
Liebe euch <3
(ich bin nicht Gay )
:)
Liebe euch <3
(ich bin nicht Gay )
[IRNOIE]Habe ich dich je geliebt?[/IRONIE]Quote:
Liebst du mich noch ?!
Jaa. ;*Quote:
okay,aber kurz und nichts sagen kann hier nicht zocken :o
Jetzt wieder?:rolleyes:
Aha, Aha.Quote:
Ich liebe euch alle sehr .
Was für Levelz seid ihr so ?
Ich dich auch ( War Gay gemeint ). :DQuote:
Ich geh Pennen...
Liebe euch <3
(ich bin nicht Gay )
Wir werden dich vermissen !Quote:
So leute , da ich erstmal ne kleine zeit lang in anderen Sektion's aktiv bin : Crossfire , Gunz , et cetera möchte ich mir vorerst verabschieden & ja . . . Ich bin vllt ein bisschen Aktiv hier im Laberthread oder in meinem Sticky. :)
Alle die ich liebe : _ElectroMusicx3 , _HouseMusicx3 , Mirco aka Conan ;P , xh0m3r1n0x aka Adrian , .Miu <3 , Levin' <3 , _ElectroBeatzz (oder der (W)ixxer) , _Marcel_ (:() , Mostey & all die anderen.
(das mit Lieben war Ironisch gemeint. :p)
:awesome:
Schade aber in der GunZ sektion werden wir uns antreffen ;)^^Quote:
So leute , da ich erstmal ne kleine zeit lang in anderen Sektion's aktiv bin : Crossfire , Gunz , et cetera möchte ich mir vorerst verabschieden & ja . . . Ich bin vllt ein bisschen Aktiv hier im Laberthread oder in meinem Sticky. :)
Alle die ich liebe : _ElectroMusicx3 , _HouseMusicx3 , Mirco aka Conan ;P , xh0m3r1n0x aka Adrian , .Miu <3 , Levin' <3 , _ElectroBeatzz (oder der (W)ixxer) , _Marcel_ (:() , Mostey & all die anderen.
Geh nicht :(:(Quote:
N1 thanx pushing :OQuote:
Leute die ICH Liebe:
Monstey, weil er einfach Stinkt & fail ist.
_Marcel_, weil Baum & ich ihn mag.
_ElectroMusicx3 - Ich Liebe dich einfach. :*
Adrian, dich Liebe ich sowieso. :*
Koama, weil ich dich vermissen werde & ich dich Liebe. :* Du epische Sau!
Miu, weil ich ihn schon ein wenig lLänger kenne, er ein guter PromoCode Trader ist & er episch ist - iLu. :*
Housemusic - Weil er mir durch seinen Playspan Thread sehr hilft, ich danke dir.
Nylien, weil er der "failer" ist.
& Conan', weil er der alleer kewlste ist.
Süß ! Ich dich auch :*Quote:
Leute die ICH Liebe:
Monstey, weil er einfach Stinkt & fail ist.
_Marcel_, weil Baum & ich ihn mag.
_ElectroMusicx3 - Ich Liebe dich einfach. :*
Adrian, dich Liebe ich sowieso. :*
Koama, weil ich dich vermissen werde & ich dich Liebe. :* Du epische Sau!
Miu, weil ich ihn schon ein wenig lLänger kenne, er ein guter PromoCode Trader ist & er episch ist - iLu. :*
Housemusic - Weil er mir durch seinen Playspan Thread sehr hilft, ich danke dir.
Nylien, weil er der "failer" ist.
& Conan', weil er der alleer kewlste ist.