Ein Kumpel hat mich mal nach Wochen dazu überredet LastChaos zu spielen, nach 5 Minuten wusste ich schon das es der größte Fehler meines Lebens sein wird.Quote:
Natürlich, zum Beispiel LastChaos ;) das Spiel mit der 2-niveaulosesten Community hier auf epvp, du weißt wovon ich rede [emoji16] [emoji23]
Wenn das "weiter" heißen soll, nein habe es nach den ersten 5 Minuten deinstalliert und werde nie wieder im leben auch nur die Seite dieses Spiels aufrufen. Ich finde dieses Spiel einfach nur scheiße. Den Entwickler möchte ich mal sehen, der bekommt ne Nackenschelle :cQuote:
aber du has eiter gezockt? :awesome:
also magst du generell keine mmo's?Quote:
Wenn das "weiter" heißen soll, nein habe es nach den ersten 5 Minuten deinstalliert und werde nie wieder im leben auch nur die Seite dieses Spiels aufrufen. Ich finde dieses Spiel einfach nur scheiße. Den Entwickler möchte ich mal sehen, der bekommt ne Nackenschelle :c
Doch nur das Spiel finde ich grotten Schlecht. Das und Metin führen meiner Meinung nach die Liste der beschissesten Games an ^^.Quote:
also magst du generell keine mmo's?
naja wobei man jetzt kein game wie lc mit wow vergleichen kannQuote:
Doch nur das Spiel finde ich grotten Schlecht. Das und Metin führen meiner Meinung nach die Liste der beschissesten Games an ^^.
Elder Scrolls Online finde ich recht nice, WoW auch aber dann nur als Gruppe, finde alleine ist das LW. Habe 3-4 Jahre 4 Story gespielt. 4 Story ist zwar auch nicht das beste, aber hat zu der Zeit noch Spaß gemacht. Bevor sich Gameforge dachte "Hey wir bringen einfach Updates egal wie scheiße die sind, verlieren ein haufen an Spielern aber wir haben Updates gebracht. Es gibt immer dumme Leute die uns weiterhin Geld spenden."
Ja aber du hast nach MMO's gefragt. :DQuote:
naja wobei man jetzt kein game wie lc mit wow vergleichen kann