League of Legends Chit-Chat IX

04/19/2014 17:32 Tachi'#9226
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Carried Shiratu-senpai. :)
He doesn't know how to get rich...
Gl in promo
--

Wollte ja nur sagen das sogut wie nur farel jungler gespielt werden das panth noch gut ist weiss ich ; __ ;
04/19/2014 17:41 JimPanse87#9227
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Panth,olaf,kha
Noc. Ich zumindet seh noc noch realtiv häufig. //late.

Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Gibt es noch Leute die einem RP billiger besorgen?
Hold dir Refs.
04/19/2014 17:41 Schakon#9228
Vi jungle immer noch broken
04/19/2014 17:41 Hajimari#9229
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Noc. Ich zumindet seh noc noch realtiv häufig.
es ging darum welcher Jungler nurnoch selten gepicked werden.
04/19/2014 17:43 JimPanse87#9230
Quote:
Originally Posted by Hajimari View Post
es ging darum welcher Jungler nurnoch selten gepicked werden.
Ne, auf der Seite auf der ich accidentally gelandet bin nicht. War allerdings auch einige Seiten zurück, oder ich habs tatsächlich falsch verstanden.. w/e. Hab wohl auch den falschen Beitrag zitiert.

--------
Spielt ihr Vi mit Feral?
04/19/2014 17:46 Hajimari#9231
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ne, auf der Seite auf der ich accidentally gelandet bin nicht. War allerdings auch einige Seiten zurück, oder ich habs tatsächlich falsch verstanden.. w/e. Hab wohl auch den falschen Beitrag zitiert.

--------
Spielt ihr Vi mit Feral?
Ich zumindest nicht aber ist vermutlich garnicht so übel wenn man Damage & AS - Junglesustain & CDR vorzieht oder gar komplett Damage Vi spielt.
04/19/2014 17:52 Chreyne#9232
KAnn mir jemand kurz Darius build reinschreiben? Gegen welche Art von Gegner welche Items in welcher Reihenfolge? Traue den Guides nicht wirklich :)
04/19/2014 17:56 Mithrandir.#9233
Ist dieser Kampf um die Lane nur in meinen Levelbereich so schlimm oder habe ich dieses scheiß Gejammer von diesen kleinen Kindern dann auch wenn ich mal elo spiele?!

Bin zurzeit Level 29 und jedes 2. Game kann man sagen gehen paar kleine Spasten irgendeine Lane oder sagen sie wollen auf die Lane obwohl jemand anderes auf die Lane möchte und es auch zuerst geschrieben hat..
Verhandeln? Keine Chance, meistens insta lock und das Game ist so gut wie verloren wenn man keinen Jungler hat oder 2 Leute auf der Mitte sind :D

Ich spiele meistens nur noch Arma oder Dominion weil das wirklich absolut kein Spaß macht :(
04/19/2014 17:59 nefuser#9234
kauf im champselect mafia graves
kann ihn nicht auswählen
hab nur deswegen verloren
rip lp
aber nach dem loss wieder +22lp, vorher immer +19
#worth
04/19/2014 18:03 Tachi'#9235
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Ist dieser Kampf um die Lane nur in meinen Levelbereich so schlimm oder habe ich dieses scheiß Gejammer von diesen kleinen Kindern dann auch wenn ich mal elo spiele?!

Bin zurzeit Level 29 und jedes 2. Game kann man sagen gehen paar kleine Spasten irgendeine Lane oder sagen sie wollen auf die Lane obwohl jemand anderes auf die Lane möchte und es auch zuerst geschrieben hat..
Verhandeln? Keine Chance, meistens insta lock und das Game ist so gut wie verloren wenn man keinen Jungler hat oder 2 Leute auf der Mitte sind :D

Ich spiele meistens nur noch Arma oder Dominion weil das wirklich absolut kein Spaß macht :(
Machs wie xhadian und spiel nur teambuilder
04/19/2014 18:04 Stormysox#9236
Yo kann mir wer helfen mein Client spinnt schon den ganzen Tag im normalen Screen alle 15sek. taucht die rote Verbindungsproblemwarnung auf, wurd schon 3x aus Ranked Championauswahl gekickt worden weil mein Client sich nich gerührt hat konnte nur schreiben aber nich sehen was andere picken, hängte sich jedes mal beim 2nd pick auf und hab somit um die 30lp verloren und wills auch nich nochmal versuchen. Kann mir wer helfen?
04/19/2014 18:07 Schakon#9237
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
KAnn mir jemand kurz Darius build reinschreiben? Gegen welche Art von Gegner welche Items in welcher Reihenfolge? Traue den Guides nicht wirklich :)

Hydra, Sunfire, Spirit Visage, Black Cleaver

Naja kommt immer drauf an.

Wenn du lane gewinnst hydra wenn du loosest bei ap spirit visage und bei ad champs sunfire first
04/19/2014 18:17 Skumbag#9238
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
6 Dorans Ring
04/19/2014 18:24 Incarnous#9239
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Machs wie xhadian und spiel nur teambuilder
gut beobachtet, auch wenn ich mit premades meist normals (blind pick) spiele
macht halt 100x mehr spaß
auch wenn ich manchmal bis zu 20 min queue hab lol
spiele fast nur noch teambuilder und probiere jungle :O
in blindpick wird nur gestritten und geflamt, in draftpick dauerts auch lange und man bekommt halt manchmal das was man nicht will, kann aber trotzdem besser für rankeds üben (da man dort auch nicht immer main rolle bekommt)
04/19/2014 18:24 SânSalvador#9240
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
6 Dorans Ring
dumm? 5 tun's auch
als 6. item einfach langes schwert