[GuildWars2] Chit-Chat

01/16/2015 14:02 Mostey#9226
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am 24. Januar gibt's mehr Infos :)
01/17/2015 15:12 Crys Schatzi#9227
Hi,

Lohnt es sich eigentlich noch mit dem Game anzufangen ?
01/19/2015 17:55 #PremiumTrader#9228
Hey wo kann man gut T6 Mats farmen am besten nicht unter wasser ;D. Wäre supper wenn ihr da ein paar coole tips habt.
01/20/2015 07:00 DarkOPM#9229
Quote:
Originally Posted by Crys Schatzi View Post
Hi,

Lohnt es sich eigentlich noch mit dem Game anzufangen ?
Kommt drauf an was du bisher so gespielt hast und wie deine Erwartungen an GW2 sind ;)

Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader View Post
Hey wo kann man gut T6 Mats farmen am besten nicht unter wasser ;D. Wäre supper wenn ihr da ein paar coole tips habt.
Champtrain im Eisklammsund oder aktiv an der Silberwüste teilnehmen. In den Saatgutbeuteln habe ich auch sehr oft T6-Mats.
01/20/2015 13:55 Voigt15#9230
Ich hätte mal eine Frage an einen Mod (DarkOPM, falls zuständig). Ist es möglich den Titel eines Thread nachträglich zu ändern. Persönlich kenne ich es von anderen Foren indem man den Titel des ersten Postes unter Erweiterten Edit abändert, hier geht das leider nicht. Leider ist ja auch Threadtitel direkt mit Link zum Thread verbunden.

Kann vielleicht ein Mods trotzdem noch den Threadtitel auf Anfrage ändern?
Hatte an sich auch ein Thread gesucht wo Mods aufgelistet sind, wo welcher Mod für welchen Bereich zuständig ist, aber nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier.

Speziell geht es um diesen Thread:
Habe mich erst später entschlossen auch eine Englische Version des Guides zu erstellen, bloß erkennt man das nicht im Titel, das ist damit etwas schade. Daher würde ich gerne den Thread in:

[GUIDE][Solo Fractals][German+English][unf Usage]

Beste Grüße
Voigt
01/20/2015 17:41 cyn0x#9231
Quote:
Originally Posted by Voigt15 View Post
Ich hätte mal eine Frage an einen Mod (DarkOPM, falls zuständig). Ist es möglich den Titel eines Thread nachträglich zu ändern. Persönlich kenne ich es von anderen Foren indem man den Titel des ersten Postes unter Erweiterten Edit abändert, hier geht das leider nicht. Leider ist ja auch Threadtitel direkt mit Link zum Thread verbunden.

Kann vielleicht ein Mods trotzdem noch den Threadtitel auf Anfrage ändern?
Hatte an sich auch ein Thread gesucht wo Mods aufgelistet sind, wo welcher Mod für welchen Bereich zuständig ist, aber nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier.

Speziell geht es um diesen Thread:
Habe mich erst später entschlossen auch eine Englische Version des Guides zu erstellen, bloß erkennt man das nicht im Titel, das ist damit etwas schade. Daher würde ich gerne den Thread in:

[GUIDE][Solo Fractals][German+English][unf Usage]

Beste Grüße
Voigt
Ein Mod kann das in der Tat ändern :D
01/20/2015 19:33 Voigt15#9232
Dies wäre sehr schön, ich hatte schon befürchtet, da der Link nicht mit einer Thread-ID erstellt wird, sondern mit den Namen, dass dies unmöglich wäre. Aber so scheint's ja ok zu sein.
01/21/2015 17:42 DarkOPM#9233
Habe den Titel abgeändert ;)
01/21/2015 18:06 Voigt15#9234
Vielen Dank
01/24/2015 22:48 _geforce_#9235
Auf welchem Server wird denn von euch empfohlen zu spielen kann auch ruhig englisch sein.
01/25/2015 00:41 TheDarkShadows#9236
He GW2 wird bald ne Erweiterung rausbringen mit neuen Waffen legendäre waffen neue Rohlinge und neues system.
Das Beste was mich wieder aufweckt ist man kann fliegen so in der art man kann gleiten ^^ sowie in Archeage.
Und neues Kontinent kommt auch noch sowie neue klasse.
Was haltet ihr davon ?? Würdet ihr wieder Anfangen??
Ich schon :)
01/26/2015 13:07 Voigt15#9237
Habe kaum was mitbekommen von dem Addon bisher. Spiele aber schon ganze Zeit immer so ein bissel. Lasse mich dann überraschen sobald es rauskommt.
01/26/2015 19:54 dugbork#9238
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
He GW2 wird bald ne Erweiterung rausbringen mit neuen Waffen legendäre waffen neue Rohlinge und neues system.
Das Beste was mich wieder aufweckt ist man kann fliegen so in der art man kann gleiten ^^ sowie in Archeage.
Und neues Kontinent kommt auch noch sowie neue klasse.
Was haltet ihr davon ?? Würdet ihr wieder Anfangen??
Ich schon :)

Kein Kontinent sondern eine neue Region.

Hier mal die offizielle Seite von Guild Wars 2: Heart of Thornes:

Und hier auch noch mal eine schöne Zusammenfassung der bisher bekannten Features:
01/26/2015 20:03 DarkOPM#9239
Mal abwarten wie groß die neue Region wird ;) 3 Maps wären z. B. etwas wenig :D
01/27/2015 22:13 Mostey#9240
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Mal abwarten wie groß die neue Region wird ;) 3 Maps wären z. B. etwas wenig :D
Ich denke nicht, dass es 3 Gebiete werden. Es wird vermutlich auf ein einziges (großes) Gebiet hinauslaufen, zumindest klang das im Livestream so. Schade, ich hatte mir mehr erhofft - vielleicht sind die Erwartungen einfach wegen GW1 zu hoch. :(