[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am 24. Januar gibt's mehr Infos :)
Am 24. Januar gibt's mehr Infos :)
Kommt drauf an was du bisher so gespielt hast und wie deine Erwartungen an GW2 sind ;)Quote:
Hi,
Lohnt es sich eigentlich noch mit dem Game anzufangen ?
Champtrain im Eisklammsund oder aktiv an der Silberwüste teilnehmen. In den Saatgutbeuteln habe ich auch sehr oft T6-Mats.Quote:
Hey wo kann man gut T6 Mats farmen am besten nicht unter wasser ;D. Wäre supper wenn ihr da ein paar coole tips habt.
Ein Mod kann das in der Tat ändern :DQuote:
Ich hätte mal eine Frage an einen Mod (DarkOPM, falls zuständig). Ist es möglich den Titel eines Thread nachträglich zu ändern. Persönlich kenne ich es von anderen Foren indem man den Titel des ersten Postes unter Erweiterten Edit abändert, hier geht das leider nicht. Leider ist ja auch Threadtitel direkt mit Link zum Thread verbunden.
Kann vielleicht ein Mods trotzdem noch den Threadtitel auf Anfrage ändern?
Hatte an sich auch ein Thread gesucht wo Mods aufgelistet sind, wo welcher Mod für welchen Bereich zuständig ist, aber nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier.
Speziell geht es um diesen Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mich erst später entschlossen auch eine Englische Version des Guides zu erstellen, bloß erkennt man das nicht im Titel, das ist damit etwas schade. Daher würde ich gerne den Thread in:
[GUIDE][Solo Fractals][German+English][unf Usage]
Beste Grüße
Voigt
Quote:
He GW2 wird bald ne Erweiterung rausbringen mit neuen Waffen legendäre waffen neue Rohlinge und neues system.
Das Beste was mich wieder aufweckt ist man kann fliegen so in der art man kann gleiten ^^ sowie in Archeage.
Und neues Kontinent kommt auch noch sowie neue klasse.
Was haltet ihr davon ?? Würdet ihr wieder Anfangen??
Ich schon :)
Ich denke nicht, dass es 3 Gebiete werden. Es wird vermutlich auf ein einziges (großes) Gebiet hinauslaufen, zumindest klang das im Livestream so. Schade, ich hatte mir mehr erhofft - vielleicht sind die Erwartungen einfach wegen GW1 zu hoch. :(Quote:
Mal abwarten wie groß die neue Region wird ;) 3 Maps wären z. B. etwas wenig :D