[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

04/16/2012 15:30 xmoeglll#9226
Quote:
Originally Posted by Klorofül View Post
ich kann nicht auf premium aufsteigen und meine psc spenden, weil die hp nicht funzt-.-

was soll ich tun? kann ich die psc slait oder sandmann persönlich geben und die machen mich dann direkt zu premiummember?
Am einfachsten wäre es, wenn du wartest bis sie auf den neuen Server umgezogen sind und dort dann die PSC einlöst. Etwas gedulden müsstest du dich allerdings noch!
04/16/2012 15:36 Blan32#9227
i have an eror 0 of .DLL file ! who can help me
04/16/2012 16:27 farrbi#9228
wie starte ich den bot genau?

wie starte ich den bot genau ? der erkennt meine char nicht ..
04/16/2012 16:33 LaKani28#9229
Hey Slait & Sandmann,
Auf Cedra treibt ein bannfreudiger GM sein Unwesen!
Will damit keineswegs euch die Schuld zu schieben. Könnt ihr bitte die Reichweite des GM-Detectors, bzw. die Anti-Bann Funktionen verbessern?
Dazu, könnt ihr bitte ein Hotkey einbauen, mit dem man Attackspeed ( 1 Hand & OneHit ) ausschalten kann, genauso wie es bei Attackspeed funktioniert :)

Funktionieren die Anti-Bann Funktionen auch im ausgeschalteten Bot-Modus?
Also wenn man nicht das Dreieck angeklickt hat?

Ansonsten RESPEKT an euch beide ;) Tollen Bot habt ihr da auf die Reihe gestellt
*THX*

Freue mich, wenn ihr mein Feedback annimmt :)
MfG
04/16/2012 16:40 Bennii#9230
Quote:
Originally Posted by farrbi View Post
wie starte ich den bot genau?

wie starte ich den bot genau ? der erkennt meine char nicht ..
Öhm M2Bob_1.2.exe starten, dann deine Accountdaten eingeben und auf Play drücken. Nicht schwer, oder? :D

Quote:
Originally Posted by LaKani28 View Post
Hey Slait & Sandmann,
Auf Cedra treibt ein bannfreudiger GM sein Unwesen!
Will damit keineswegs euch die Schuld zu schieben. Könnt ihr bitte die Reichweite des GM-Detectors, bzw. die Anti-Bann Funktionen verbessern?
Dazu, könnt ihr bitte ein Hotkey einbauen, mit dem man Attackspeed ( 1 Hand & OneHit ) ausschalten kann, genauso wie es bei Attackspeed funktioniert :)

Funktionieren die Anti-Bann Funktionen auch im ausgeschalteten Bot-Modus?
Also wenn man nicht das Dreieck angeklickt hat?

Ansonsten RESPEKT an euch beide ;) Tollen Bot habt ihr da auf die Reihe gestellt
*THX*

Freue mich, wenn ihr mein Feedback annimmt :)
MfG
Hattest du den Angelbot an? Wenn ja würde ich dir raten, künftig nicht so lange zu botten, denn das wird im Fishlog gespeichert und dadurch wirst du gebannt ;) Hatte das auch schon :D
04/16/2012 16:42 LaKani28#9231
Heute Abend mal neue Accs machen :D:D

Heute 2 Accs banned^^
Die letzten 2 Tage auch nochmal 2 ^^

Mir wayne :D:D Mache mir neue <3
04/16/2012 16:45 xAntiTrader#9232
Vielleicht ne blöde Frage, aber funzt der Shop-Bot mittlerweile auch auf den Maps wie Gildenland, Wüste oder Ot? Also läuft er z.B. von der Wüste mit nem vollen Invi zur Gemi in Map2, leert das Invi und geht dann wieder zurück in die Wüste an die Lvlstelle?

MfG
04/16/2012 17:02 Kadso™#9233
Quote:
Originally Posted by DerMetin2Händler View Post
Vielleicht ne blöde Frage, aber funzt der Shop-Bot mittlerweile auch auf den Maps wie Gildenland, Wüste oder Ot? Also läuft er z.B. von der Wüste mit nem vollen Invi zur Gemi in Map2, leert das Invi und geht dann wieder zurück in die Wüste an die Lvlstelle?

MfG
Ja, das tut er ;)

Quote:
Nicht möglich ;)
04/16/2012 17:08 xAntiTrader#9234
Ok danke dir :)
04/16/2012 17:11 fanatic1#9235
mh mal ne frage ,kann das sein das es bei euch schwarze schafe gibt.mein acc wurde leer geräumt gestern und benutzte nur den m2bob
04/16/2012 17:18 Kadso™#9236
Quote:
Originally Posted by fanatic1 View Post
mh mal ne frage ,kann das sein das es bei euch schwarze schafe gibt.mein acc wurde leer geräumt gestern und benutzte nur den m2bob
Kommt garantiert nicht von M2Bob ;) Aber wenn du Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit von Slait und Sandmann hast, dann benutz den M2Bob bitte nicht.
04/16/2012 17:50 Bargen2#9237
lol hab mit 2 accs den angelbot benutzt, beide gebannt obwohl ich nie von anderen spielern dabei gesehen wurde!
Ein paar meiner freunde nutzen den auch, kenne die im rl und keienr von denen hat bann, ich aber gleich mit 2 acc's, schon der 2. server auf dem ich gebannt bin, ich glaub ich bin verflucht angelbot benutz ich nie wieder mit accs die ich noch verwenden will, sogar das grottige systhem von mt2 erkennt den hab ich das gefühl aber nur bei mir :(
04/16/2012 17:56 [uLow]Beni#9238
Quote:
Originally Posted by Freddy98 View Post
- am Wasser angeln
- höchstens 4-5 Stunden am Tag (wenn nicht sogar weniger)
- nicht angeln bei Anwesenheit von Spielern und Gms
- wer Premiumfunktionen hat dafür verwenden
Ein ding hast wahrscheinlich nicht beachtet.
04/16/2012 17:57 Kadso™#9239
Quote:
Originally Posted by Bargen2 View Post
lol hab mit 2 accs den angelbot benutzt, beide gebannt obwohl ich nie von anderen spielern dabei gesehen wurde!
Ein paar meiner freunde nutzen den auch, kenne die im rl und keienr von denen hat bann, ich aber gleich mit 2 acc's, schon der 2. server auf dem ich gebannt bin, ich glaub ich bin verflucht angelbot benutz ich nie wieder mit accs die ich noch verwenden will, sogar das grottige systhem von mt2 erkennt den hab ich das gefühl aber nur bei mir :(
So grottig is das System nicht. Wie lang haste geangelt? Welche Funktionen hatteste an(z.b an land angeln)?
04/16/2012 18:03 .Kermit#9240
Quote:
Originally Posted by Bargen2 View Post
Wenn man 24 Stunden angelt ost das auch nicht besonders Intelligent :D