Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/02/2013 19:24 .Loxar#9226
höh, das find ich lustig

man in letzter zeit fehlt mir der reiz zum animes schaun

ist mal einer von euch von seinem lieblings-genre auf ein anderes umgestiegen?

ich kanns mir schwer vorstellen, aber vielleicht kenn ich einfach zu wenig animes im slice of life bereich, denn die, die ich mir mal angeschaut habe, fand ich scheiße
12/02/2013 19:27 Tetsu#9227
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Ok, habe kein Problem damit gehasst zu werden.

Omg war damals nicht da. Habe wohl das beste verpasst D:

Blindheit confirmed.
Noch mal für die zurückgebliebenen & dich:
Ich habe alle Fairy Tail folgen gesehen, jeden Filler, alles. Genau deswegen nehme ich mir das Recht, dir zu sagen, dass Fairy Tail für die meisten hier nicht #1 ist, nicht mal annähernd.
so, nochmal für alle zurückgebliebenen(dich)

Ich akzeptiere eine Meinung, wenn ich das will.
Wann will ich das? Wenn sie gut begründet ist.
Was heißt gut? Wenn es keine fadenscheinigen Argumente sind, sie zutreffen (ob objektiv oder subjektiv sei mal so dahingestellt)
Du kannst mir gerne deine Meinung sagen, ob ich sie akzeptiere ist und bleibt meine Sache. Außerdem bin ich nicht blind, höchstens ignorant.
12/02/2013 19:30 Al Kappaccino#9228
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
höh, das find ich lustig

man in letzter zeit fehlt mir der reiz zum animes schaun

ist mal einer von euch von seinem lieblings-genre auf ein anderes umgestiegen?

ich kanns mir schwer vorstellen, aber vielleicht kenn ich einfach zu wenig animes im slice of life bereich, denn die, die ich mir mal angeschaut habe, fand ich scheiße
Ich hab auch aktuell irgendwie absolut keine Lust Animes zu gucken D:

Wenn überhaupt gucke ich Filme oder Serien^^
12/02/2013 20:11 Liebesleben#9229
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
so, nochmal für alle zurückgebliebenen(dich)

Ich akzeptiere eine Meinung, wenn ich das will.
Wann will ich das? Wenn sie gut begründet ist.
Was heißt gut? Wenn es keine fadenscheinigen Argumente sind, sie zutreffen (ob objektiv oder subjektiv sei mal so dahingestellt)
Du kannst mir gerne deine Meinung sagen, ob ich sie akzeptiere ist und bleibt meine Sache. Außerdem bin ich nicht blind, höchstens ignorant.
Ich wollte gerade auf deine ganzen Argumente antworten aber durch solche Aussagen zeigst du nicht meiner Zeit würdig.
Du bist auf dem Niveau eines 11 jährigen. Du siehst Animes anscheinend als deinen gesamten Lebensinhalt an, an welchem keiner nur irgendetwas aussetzen darf. Du beleidigst wild um dich wie es der Abschaum auf meiner früheren Schule getan hat wenn man nur einen Funken Kritik an deren Weltanschauung geäußert hat.
Du bist ein Kind dass es nicht schafft mit anderen Meinung auseinander zu setzen.

Btw: Habe gerade angefangen die ganze Hack Reihe anzuschaun nachdem ich sign damals auf Animax gesehen hatte. Welche OVAs sind es sich wert anzugucken?
12/02/2013 20:14 Volug#9230
allein durch die quotes... langsam wirds echt peinlich.
12/02/2013 20:17 .Loxar#9231
jeder bezeichnet hier jeden als dumm oder sonst was und dennoch ist keiner klug genug das scheiß thema fallen zu lassen

btt:

was warn euer erster anime?

dieses typische elfenlied/deathnote zeug?

und kommt mir jetzt pls nicht mit digimon und so
12/02/2013 20:20 Unick#9232
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Witz komm raus du bist umzingelt
Geht nicht, die Tür klemmt!
12/02/2013 20:23 Mr.Invisible#9233
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
jeder bezeichnet hier jeden als dumm oder sonst was und dennoch ist keiner klug genug das scheiß thema fallen zu lassen

btt:

was warn euer erster anime?

dieses typische elfenlied/deathnote zeug?

und kommt mir jetzt pls nicht mit digimon und so
Mich nerven arrogante Idioten.

Dragonball (Z).
Habe ich immer geguckt als ich klein war.

Sonst erster Anime den ich am PC geschaut habe war One Piece.
12/02/2013 20:30 Commander70#9234
Mein aller erster am Pc geschauter Anime war Fairy Tail,weil ich das einfach mal "probieren" wollte...naja +25 Folgen durchgezogen an einem Tag.
inb4 fairy tail hate
12/02/2013 20:32 Tetsu#9235
Quote:
Originally Posted by Liebesleben View Post
Ich wollte gerade auf deine ganzen Argumente antworten aber durch solche Aussagen zeigst du nicht meiner Zeit würdig.
Du bist auf dem Niveau eines 11 jährigen. Du siehst Animes anscheinend als deinen gesamten Lebensinhalt an, an welchem keiner nur irgendetwas aussetzen darf. Du beleidigst wild um dich wie es der Abschaum auf meiner früheren Schule getan hat wenn man nur einen Funken Kritik an deren Weltanschauung geäußert hat.
Du bist ein Kind dass es nicht schafft mit anderen Meinung auseinander zu setzen.

Btw: Habe gerade angefangen die ganze Hack Reihe anzuschaun nachdem ich sign damals auf Animax gesehen hatte. Welche OVAs sind es sich wert anzugucken?
ja übelste beleidigungen die ich hier um mich werfe... pls

angefangen hatte ich mit naruto, dann one piece, angel beats, dann paar kleine animes wie k-on oder makenki
12/02/2013 20:34 Sayael#9236
Die schwere ist doch egal? Lasst es einfach sein euch so anzugiften.
12/02/2013 20:39 Kyuubinoyoko#9237
Psssst, Häschen! Chillt mal, und zieht euch diese kyuten Boyzzzz aus Kyokai no Kanata rein/an ~~~~

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2013 20:51 Sycs Honeyboy#9238
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Psssst, Häschen! Chillt mal, und zieht euch diese kyuten Boyzzzz aus Kyokai no Kanata rein/an ~~~~

War irgendwie langweilig, also der Anime.
12/02/2013 21:15 Kyuubinoyoko#9239
Hatte schon Angst, dass du die Boyzzzz meinst. ^//////^
12/02/2013 21:19 Shousei#9240
OMG.
.Mystogan ist bzw. war Scarlet?!
Nice.
I love ya.
Du hast glaub ich mal richtig gute Signaturen gemacht <3.
Kannst du mir eine machen? :)
Pls.
Irgendwas mit Anime.
Egal was.
Hauptsache sie ist nice.
OK.
Wenn du Scarlet bist ist es eh nice.