[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

12/25/2011 18:48 paal23#9226
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
bringt einem aber nichts oder? :0 Man dürfte davon ja nichts kaufen können oder? :D
nope man kann die items nicht kaufen..
12/26/2011 15:35 violaboy97#9227
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆ View Post
Wo Farme ich am besten mit einem NS?
- Bin gerade im Seelenturm und bekomme 'nur' knappe 7-9 Fp Pro Mob / ohne Items.
Also es gibt ja ne neue Quest für Ns glaube die kann man schon mit 90 annehmen die gut fp geben soll hab es aber noch nicht getestet.
Ich hab mit meinem ns der inzwischen 200 ist mti 103 gefarmt und hab mit psz und fp samen ohne hilfen in 2 Psz's 100k gefarmt mit einer b6 seele 111-10 +15 und Hack . Davon hab ich aber nur 80k gebraucht du bekommst mit 165+ wenn du die extreme juno quests machst auch noch gut fp,das solltest du wissen hab 200k fp auf meinem ns bin ausgeskillt und hab kp was ich mit den fp machen soll . :-))

MfG
12/26/2011 21:33 krimskram#9228
wie wäre es mit hexander lol ? geht am besten
12/27/2011 00:22 TicerMincrafter#9229
Suche hack für desteny lc und frage mich warum ich mit lvl 94 nich eine 180 russi covern kann
12/27/2011 00:37 krimskram#9230
Quote:
Suche hack für desteny lc und frage mich warum ich mit lvl 94 nich eine 180 russi covern kann
Die Rüstung kannst du covern .... und für ein Hack für desteny gibt es genug Seiten am besten nimmste "Lc Bot"
12/27/2011 01:11 lastchaosZocker1993#9231
leute hillffeee -,- hat jemand auch das problem ich habe mit cash diesesextreme experience teil gekauft wo man dan zu loerien geht und man bekommt 1 billion exp ...das problem ist seit ich des gekauft habe kriege ich sennd error wen ich auf die quest klicke send error wen ich zu lorien gehe send error sogar wen ich mich einlogge send error boah seit ich des gekauft habe wie geht den das ?....hat jemand auch so ein problem gehabt ? bitte melden !!! :S und wen ich des lösche geht die quest dan weg? ich kriege send erro nur bei den char bei deen anderen char auf den gleichen acc is alles normal wie geht den das ? :S
12/27/2011 01:11 DasAnmeldenDauert-.-#9232
Quote:
Originally Posted by lastchaosZocker1993 View Post
leute hillffeee -,- hat jemand auch das problem ich habe mit cash diesesextreme experience teil gekauft wo man dan zu loerien geht und man bekommt 1 billion exp ...das problem ist seit ich des gekauft habe kriege ich sennd error wen ich auf die quest klicke send error wen ich zu lorien gehe send error sogar wen ich mich einlogge send error boah seit ich des gekauft habe wie geht den das ?....hat jemand auch so ein problem gehabt ? bitte melden !!! :S und wen ich des lösche geht die quest dan weg?
Schreib lieber mit einen anderen Char einen GM an.
Hatte auch son kommisches problem mit dem Item(hatte Extreme Sp)
ich konnte meins nicht Benutzen
Habe es einen GM geschrieben und der hat es sich angeschaut(habe ihm die items rübergehandelt) er schrieb das es bei ihm auch nicht geht.
Also gab er mir neue Extreme Skill Points und dann hatte es geklappt
12/27/2011 10:24 lastchaosZocker1993#9233
wo kan ich ein gm anschreiben ? im spiel ? oder in echt in lastchaos forum?
12/27/2011 18:43 Caѕper#9234
Könnt ihr mir kurz Helfen geben? Weiß nicht weiter:
1. Ich öffne Last Chaos ganz normal Black Screen.
2. Nach 5-6 Versuchen geht's und logg mich ein kommt Timed Out.
3. Nach 5-6 Versuchen geht's will einen Charakter Erstellen dann kommt DC.
Und dort bleibt's dann stecken versuche es schon mehrere male.
12/27/2011 18:48 Itsi Bitsi#9235
gibt es einen gut funktionierenden multi für destiny lc? hab in der sufu nix gefunden
12/27/2011 19:10 M*U*T*E#9236
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Könnt ihr mir kurz Helfen geben? Weiß nicht weiter:
1. Ich öffne Last Chaos ganz normal Black Screen.
2. Nach 5-6 Versuchen geht's und logg mich ein kommt Timed Out.
3. Nach 5-6 Versuchen geht's will einen Charakter Erstellen dann kommt DC.
Und dort bleibt's dann stecken versuche es schon mehrere male.
liegt am server. ders grad einfach nur extrem voll
auf allen channeln steht beschäftigt

und ja Itsi Bitsi es gibt nen multi auch gennant deluxedoses patcher
12/27/2011 20:16 krimskram#9237
Quote:
leute hillffeee -,- hat jemand auch das problem ich habe mit cash diesesextreme experience teil gekauft wo man dan zu loerien geht und man bekommt 1 billion exp ...das problem ist seit ich des gekauft habe kriege ich sennd error wen ich auf die quest klicke send error wen ich zu lorien gehe send error sogar wen ich mich einlogge send error boah seit ich des gekauft habe wie geht den das ?....hat jemand auch so ein problem gehabt ? bitte melden !!! :S und wen ich des lösche geht die quest dan weg? ich kriege send erro nur bei den char bei deen anderen char auf den gleichen acc is alles normal wie geht den das ? :S
Zockst warscheinlich mit dem ganz Alten cilent das Game kannte/kennt das ITem net und gibt dir send error .. ansonste weis ich auch net lass das Game mal updaten

Und sagt mal was haltet ihr von denn bobs auf Ch1 die massen an Token vk ? ... ich habe erst an dem "Token Bug" gezweifelt aber denn scheint es doch zu geben sehe imoment so ein Bob der vk jede 5min mehrere 10k an Token ... sollten wir denn GM"s von DLC nicht mal was sagen das es dort ein Bug gibt nemlich erlich das regt mich ganz schön auf
12/27/2011 21:28 Cool player#9238
wie kann ich auf diesem server spielen ?
12/28/2011 01:58 webster125#9239
moin ,

habe folgendes problem: Seit ich extreme exp verwendet habe bin ich auf 130 aufgestiegen...das problem ist jetzt, dass ich die 130er questreihe für die mooraska schlüssel nicht mehr annehmen kann. Der npc hat ein "Q" über sich aber mir wird nur "direction" und "cancel" angezeigt. Würde mich über hilfe freuen
12/28/2011 09:05 ≡RockiXX≡#9240
Quote:
Originally Posted by webster125 View Post
moin ,

habe folgendes problem: Seit ich extreme exp verwendet habe bin ich auf 130 aufgestiegen...das problem ist jetzt, dass ich die 130er questreihe für die mooraska schlüssel nicht mehr annehmen kann. Der npc hat ein "Q" über sich aber mir wird nur "direction" und "cancel" angezeigt. Würde mich über hilfe freuen
3 Mögliche Lösungen,die mir grad einfallen:
  • Relogg
  • Reinstall
  • Level-Up machen

MfG