Also es gibt ja ne neue Quest für Ns glaube die kann man schon mit 90 annehmen die gut fp geben soll hab es aber noch nicht getestet.Quote:
Wo Farme ich am besten mit einem NS?
- Bin gerade im Seelenturm und bekomme 'nur' knappe 7-9 Fp Pro Mob / ohne Items.
Die Rüstung kannst du covern .... und für ein Hack für desteny gibt es genug Seiten am besten nimmste "Lc Bot"Quote:
Suche hack für desteny lc und frage mich warum ich mit lvl 94 nich eine 180 russi covern kann
Schreib lieber mit einen anderen Char einen GM an.Quote:
leute hillffeee -,- hat jemand auch das problem ich habe mit cash diesesextreme experience teil gekauft wo man dan zu loerien geht und man bekommt 1 billion exp ...das problem ist seit ich des gekauft habe kriege ich sennd error wen ich auf die quest klicke send error wen ich zu lorien gehe send error sogar wen ich mich einlogge send error boah seit ich des gekauft habe wie geht den das ?....hat jemand auch so ein problem gehabt ? bitte melden !!! :S und wen ich des lösche geht die quest dan weg?
liegt am server. ders grad einfach nur extrem vollQuote:
Könnt ihr mir kurz Helfen geben? Weiß nicht weiter:
1. Ich öffne Last Chaos ganz normal Black Screen.
2. Nach 5-6 Versuchen geht's und logg mich ein kommt Timed Out.
3. Nach 5-6 Versuchen geht's will einen Charakter Erstellen dann kommt DC.
Und dort bleibt's dann stecken versuche es schon mehrere male.
Zockst warscheinlich mit dem ganz Alten cilent das Game kannte/kennt das ITem net und gibt dir send error .. ansonste weis ich auch net lass das Game mal updatenQuote:
leute hillffeee -,- hat jemand auch das problem ich habe mit cash diesesextreme experience teil gekauft wo man dan zu loerien geht und man bekommt 1 billion exp ...das problem ist seit ich des gekauft habe kriege ich sennd error wen ich auf die quest klicke send error wen ich zu lorien gehe send error sogar wen ich mich einlogge send error boah seit ich des gekauft habe wie geht den das ?....hat jemand auch so ein problem gehabt ? bitte melden !!! :S und wen ich des lösche geht die quest dan weg? ich kriege send erro nur bei den char bei deen anderen char auf den gleichen acc is alles normal wie geht den das ? :S
3 Mögliche Lösungen,die mir grad einfallen:Quote:
moin ,
habe folgendes problem: Seit ich extreme exp verwendet habe bin ich auf 130 aufgestiegen...das problem ist jetzt, dass ich die 130er questreihe für die mooraska schlüssel nicht mehr annehmen kann. Der npc hat ein "Q" über sich aber mir wird nur "direction" und "cancel" angezeigt. Würde mich über hilfe freuen