Der längste e*pvp Thread XLI

11/08/2020 22:45 Immer 2#9211
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Ist aber nicht all zu gut für den eigenen Körper. :feelsbadman:
Habe es jetzt trotzdem sein gelassen und gehe dafür heute Abend dementsprechend früher schlafen, damit ich um 04:00 Uhr in der Frühe wieder fit bin.

Good morning in the morning. Habe vergangene Nacht ganz vergessen gehabt nach der von dir genannten Serie zu schauen. Muss mir das mal aufschreiben. :rolleyes:

Was treibst du so?

Apple iPhone, Apple iPad, Apple Watch, Apple MacBook Air, Apple TV & Apple AirPods.
Bin ich jetzt auch in dieser komischen Clique drinnen? :confused:

Darf ich denn fragen inwiefern dir die Arbeit unter macOS mehr Spaß macht? :notsureif:

Liebe Grüße,
Icetea'
Das übliche den Letzten oder vorletzten Tag der League Season zocken :wat:, schau dir die mal an die ist echt nice.
11/08/2020 23:21 Icetea#9212
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Hab ja auch davor 3 Stunden geschlafen :notsureif:
Unfassbar! :D

Quote:
Originally Posted by Immer 2 View Post
Das übliche den Letzten oder vorletzten Tag der League Season zocken :wat:, schau dir die mal an die ist echt nice.
Nehme es mir auf jeden Fall mal relativ zeitnah vor.
War es denn heute eine bessere Idee? :o

Liebe Grüße,
Icetea'
11/08/2020 23:24 Akazamuix#9213
Quote:
Unfassbar! :D

Nehme es mir auf jeden Fall mal relativ zeitnah vor.
War es denn heute eine bessere Idee? :o

Liebe Grüße,
Icetea'
Diesen Schlaf empfehle ich dir auch, ist echt super! :D
11/08/2020 23:29 Icetea#9214
Quote:
Diesen Schlaf empfehle ich dir auch, ist echt super! :D
Vermutlich sollte ich dieser Empfehlung auch relativ zeitnah nachgehen da ich morgen früh um 04:45 Uhr auch schon wieder aufstehen darf. :o

Was treibst du noch um diese Uhrzeit so?

Liebe Grüße,
Icetea'
11/08/2020 23:30 Akazamuix#9215
Quote:
Vermutlich sollte ich dieser Empfehlung auch relativ zeitnah nachgehen da ich morgen früh um 04:45 Uhr auch schon wieder aufstehen darf. :o

Was treibst du noch um diese Uhrzeit so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Muss morgen auch um 6 Uhr aufstehen.
Ach nicht viel, bin die ganze Zeit hier unterwegs und schaue was ich so beantworten kann^^
Und du so?
11/08/2020 23:49 Icetea#9216
Quote:
Muss morgen auch um 6 Uhr aufstehen.
Ach nicht viel, bin die ganze Zeit hier unterwegs und schaue was ich so beantworten kann^^
Und du so?
Ich merke es. :rollsafe: Das ist schon ein wenig stramm, ein wenig zu schnell.
Liege im Bett, schaue mir die Wiederholung vom Münsteraner Tatort an und bin nebenbei noch ein wenig auf elitepvpers unterwegs.

Liebe Grüße,
Icetea'
11/08/2020 23:50 Akazamuix#9217
Quote:
Ich merke es. :rollsafe: Das ist schon ein wenig stramm, ein wenig zu schnell.
Liege im Bett, schaue mir die Wiederholung vom Münsteraner Tatort an und bin nebenbei noch ein wenig auf elitepvpers unterwegs.

Liebe Grüße,
Icetea'
So lässt sich der Sonntagabend genießen, nicht wahr? ;)
11/09/2020 00:06 Icetea#9218
Quote:
So lässt sich der Sonntagabend genießen, nicht wahr? ;)
Richtig, aber denk an meine Worte mit den Beiträgen. Es gibt einen Unterschied zwischen dem längsten Thread und einfach überall, wo es nur eben möglich ist. ;)

Werde mich hiermit wohl bis heute Mittag verabschieden. Bis dann und eine angenehme Nachtruhe. :)

Liebe Grüße,
Icetea'
11/09/2020 00:13 ZKDev#9219
Quote:
Richtig, aber denk an meine Worte mit den Beiträgen. Es gibt einen Unterschied zwischen dem längsten Thread und einfach überall, wo es nur eben möglich ist. ;)

Werde mich hiermit wohl bis heute Mittag verabschieden. Bis dann und eine angenehme Nachtruhe. :)

Liebe Grüße,
Icetea'
gn8 m8
11/09/2020 00:14 Akazamuix#9220
Quote:

Liebe Grüße,
Icetea'
Beantworte ja eigentlich alles, wo es nur möglich ist :D

Gehe auch schlafen, wünsche eine gute Nacht! :)
11/09/2020 11:14 Obilee#9221
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei sowas geht mir doch direkt das taschenmesser auf...99% der fälle gibt es fails bei den behörden, haben schon alle informationen von den terroristen aber wird nicht weiter kommuniziert usw. nie hab ich gelesen "haben über ihn nichts gewusst weil er verschlüsselten chats nutzte".

aber hauptsache wieder im eilverfahren das ganze internet und bürger mit so einem kack ficken.

immer schön auf "böses" china und usa mit den finger zeigen, aber heimlich will man genau so werden.
11/09/2020 12:08 Akazamuix#9222
Find sowas echt lächerlich. Man sollte erst auf sich selber schauen, bevor man über andere urteilt. Aber naja, so ist die Welt nun mal...
11/09/2020 12:51 Obilee#9223
die haben sich alle das buch "1984" als vorlage genommen und nicht als abschreckendes beispiel
11/09/2020 12:57 Akazamuix#9224
Da siehst du mal, wer bei uns ganz oben steht. :confused:
11/09/2020 14:38 sL1Me#9225
Schönen Wochenstart wünsche ich euch allen ;)