Yay, ich gehöre zu den Gewinnern. Was ne geile Sache. :D
Die letzten Male wurden die Topbewerter nicht bekannt gegeben, sondern diejenigen haben es dann nur anhand der Summe gesehen die sie bekommen haben.Beim Topbewerterbonus hat man aber recht gute Chancen wenn man seine Bewertungen ordentlich geschrieben hat.Quote:
Dann warten wir ab was dabei rum kommt. Geben die, die TopBewerter Vorher Preis oder sieht man das an Paypal dann?
Super, Herzlichen GlückwunschQuote:
Yay, ich gehöre zu den Gewinnern. Was ne geile Sache. :D
Quote:
Die letzten Male wurden die Topbewerter nicht bekannt gegeben, sondern diejenigen haben es dann nur anhand der Summe gesehen die sie bekommen haben.Beim Topbewerterbonus hat man aber recht gute Chancen wenn man seine Bewertungen ordentlich geschrieben hat.
@Bloody Fear herzlichen Glückwunsch :)
Quote:
Hoffe einfach nur, dass ich diesmal etwas gewinne oder den Betrag herausbekommen, denn ich mir erhoffe. Der Rest ist mir egal, will mir endlich 'ne neue Spiegelreflexkamera kaufen.
100 Bewertungen.Quote:
Wie viele Bewertungen hast du geschrieben wie viele haben ein siegel und wie viele waren bei dem top produkten dabei bei den bewertungen und warst du immer unter den 3 erst bewerter
Quote:
100 Bewertungen.
ca. 80% haben einn Siegel.
Alle bei den Topprodukten.
Bei ca 15 war ich bei den Erstbewertern.
Nur grobe Zahlen. Könnte es mir theoretisch selbst ausrechnen, aber bin grade etwas faul, da ich schon Bewertungen vorschreibe für die nächste Aktion.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich denke mal das werden bei dir um die 250 Euro ca. sein was kostet die Kamera?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie kostet an sich 475€, doch ich habe schon 230Euro angespart. Mir fehlen nurnoch 245€, dann ist sie mein.
Gut Glück? Gut Pech eher, wenn es je Topprodukt allein 3,50 gibt und er 15 x Erstbewerter war (4,50 €). Denk 350-400 € dürftest schon erhaltenQuote:
Na das sieht doch eh nicht schlecht aus wie gesagt das müssten mit gut glück um die 250€ sein. Ich sag es mal so wenn es auch nur 200€ sind denk ich mal biste da ein großen Schritt weiter gekommen ^^