Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/02/2013 17:48 Mannke94#9211
Ich mag ja auch FairyTail, aber mein Gott, Liebesleben spricht da ein paar interessante Punkte an.
Man merke, dass die Einschätzung eines Anime immer subjektiv ist. Wer das dann noch begründet umso besser. Das ist schon gefühlte 100x besser als zB. "Boku no Pico ist nen Meisterwerk ihr Bobs" (Ja ich erwarte das das jetzt irgendeiner zitieren wird. (Maru vllt ?))
Je nachvollziehbarer eine Meinung ist, desto besser wie ich finde.

So und Liebesleben hat seine Meinung recht annehmbar begründet. Deswegen versteh ich nicht wieso man jetzt so nen Terz drum machen muss ?
Ich verstehe, dass wenn man eine Meinung nicht teilt, ihr widerspricht und sie zu widerlegen versucht, aber muss man deswegen so in einen aggressiven Ton fallen ?

Was ich sagen will: Lasst doch jedem seine Meinung und diskutiert in einem etwas freundlicherem Ton...
12/02/2013 17:50 .Loxar#9212
ey ich hab voll die gute idee

lasst aufhören wegen fairytail zu streiten wie kleine kinder

gut oder?

die meisten nehmen kritik an fairytail ja irgendwie persönlich

so wie ich

darum hasse ich alle
12/02/2013 18:05 Tetsu#9213
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Kleiner Filler Arc? Den Arc mit der Uhr würde ich nicht als klein bezeichnen, der hat sich ewig in die länge gezogen, zumal ich es damals wöchentlich verfolgt habe.
13 folgen war der arc, + etwa 6 folgen über den rest der serie verteilt, ca. 19 filler, kann ich mit leben, bei naruto sinds mehr
Quote:
Und nun,
AKZEPTIER ENDLICH ALLE MEINUNG ODER VERLASSE DIESE SEKTION.
Ich akzeptiere eine Meinung, wenn ich das will.
Wann will ich das? Wenn sie gut begründet ist.
Was heißt gut? Wenn es keine fadenscheinigen Argumente sind, sie zutreffen (ob objektiv oder subjektiv sei mal so dahingestellt)

Wenn Filler dein einziges Argument ist, verstehe ich dich nicht recht, dann musst du ja Naruto richtig haten.

Ich habe kein Problem damit wenn man auf kleinere Animes steht und sich nicht Fairy Tail anschauen will, aber wenn man dann hier hin kommt und sagt er wäre scheiße weil Argument:Ichhabihnnichtgesehen,aberichmussbegründe nvieleFolgenundallesistsicher100%Filler dann akzeptiere ich die Meinung nicht! Problem damit? Dann steht dir diese Option jederzeit offen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2013 18:24 Mr.Invisible#9214
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
13 folgen war der arc, + etwa 6 folgen über den rest der serie verteilt, ca. 19 filler, kann ich mit leben, bei naruto sinds mehr

Ich akzeptiere eine Meinung, wenn ich das will.
Wann will ich das? Wenn sie gut begründet ist.
Was heißt gut? Wenn es keine fadenscheinigen Argumente sind, sie zutreffen (ob objektiv oder subjektiv sei mal so dahingestellt)

Wenn Filler dein einziges Argument ist, verstehe ich dich nicht recht, dann musst du ja Naruto richtig haten.

Ich habe kein Problem damit wenn man auf kleinere Animes steht und sich nicht Fairy Tail anschauen will, aber wenn man dann hier hin kommt und sagt er wäre scheiße weil Argument:Ichhabihnnichtgesehen,aberichmussbegründe nvieleFolgenundallesistsicher100%Filler dann akzeptiere ich die Meinung nicht! Problem damit? Dann steht dir diese Option jederzeit offen.
[IMG][/IMG]
Sag mal, bist du blind oder tust du nur so?
12/02/2013 18:33 Volug#9215
Man, allein durch die quotes sehe ich schon zuviel von dem dingen.
Soviel stress gabs ja zuletzt als dieser "Animu ist für pädophile" -typ hier war...
12/02/2013 18:34 Sayael#9216
Es gibt btw 33 filler Folgen
12/02/2013 18:37 Tetsu#9217
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Es gibt btw 33 filler Folgen
oder 33, mein gott bei anderen long time animes kommt des 5fache zusammen wenn net mehr
12/02/2013 18:38 Sayael#9218
Quote:
oder 33, mein gott bei anderen long time animes kommt des 5fache zusammen wenn net mehr
Die haben auch ein bisschen mehr Folgen ;)
12/02/2013 18:50 Tetsu#9219
auf dieselbe anzahl? bei naruto (nicht shipudden) gabs bis 120 schon einige, hab jetzt zwar keinen episodenguide, kannst ja mal schauen
12/02/2013 18:59 Sayael#9220
Quote:
auf dieselbe anzahl? bei naruto (nicht shipudden) gabs bis 120 schon einige, hab jetzt zwar keinen episodenguide, kannst ja mal schauen
Hab ich ja auch nicht abgestritten, oder?
12/02/2013 19:01 Tetsu#9221
*hab nachgeschaut, 85 fillerfolgen von folge 101-220
12/02/2013 19:05 Akihito'#9222
morgen kommt neue folge tokyo ravens
also übermorgen/donnerstag auf deutsch, oder?
12/02/2013 19:11 Mr.Invisible#9223
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
ey ich hab voll die gute idee

lasst aufhören wegen fairytail zu streiten wie kleine kinder

gut oder?

die meisten nehmen kritik an fairytail ja irgendwie persönlich

so wie ich

darum hasse ich alle
Ok, habe kein Problem damit gehasst zu werden.
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Man, allein durch die quotes sehe ich schon zuviel von dem dingen.
Soviel stress gabs ja zuletzt als dieser "Animu ist für pädophile" -typ hier war...
Omg war damals nicht da. Habe wohl das beste verpasst D:
Quote:
Originally Posted by .Mystogan
omgftbestplsgtfohatersandkillyourself
Blindheit confirmed.
Noch mal für die zurückgebliebenen & dich:
Ich habe alle Fairy Tail folgen gesehen, jeden Filler, alles. Genau deswegen nehme ich mir das Recht, dir zu sagen, dass Fairy Tail für die meisten hier nicht #1 ist, nicht mal annähernd.
Mir ist klar, dass du FT "verteidigen" willst, da es dein Lieblings Anime oder so ist, dann aber so herablassend zu werden, das solltest du unterlassen. Das ist ja alles was ich erwarte, von einem in Deutschland aufgewachsenen Menschen. Andere Meinungen zu akzeptieren gehört halt heutzutage in unsere Ge*sell*schaft, falls du es dennoch immer noch nicht kannst, solltest du das Land und dieses Forum verlassen.

Ich fand FT an sich ganz amüsant und spannend. Das einzige was mich daran genervt hat, war dieser Filler Arc. Da ich es damals wöchentlich verfolgt habe, war ich angekotzt, ich wollte halt die Story sehen und nicht den Filler. Filler zwischendurch sind ja ok, wenn es nicht zu viele sind. Aber ein ganzer Arc...
12/02/2013 19:12 Akihito'#9224
Quote:
von einem in Deutschland aufgewachsenen Menschen
kommt ein wenig komisch
12/02/2013 19:19 Sycs Honeyboy#9225
Quote:
Das ist ja alles was ich erwarte, von einem in Deutschland aufgewachsenen Menschen.
Du nennst mich doch auch immer Hurensohn auf TS. :(