schade =(Quote:
das wäre kein wirkliches problem.
natürlich bin ich so eingestellt, dass ich einige leute hier weniger mag als andere, aber wenns darum geht etwas objektiv zu beurteilen bin ich eigentlich immer fair.
aber wie gesagt, ich werd mich jetzt mit ziemlicher sicherheit für gar nichts bewerben.
Ich hätte nichts dagegen wenn du erneut Mod wärst, doch bitte einfach nicht in einer Sektion in der ich öfters bin.. :oQuote:
das wäre kein wirkliches problem.
natürlich bin ich so eingestellt, dass ich einige leute hier weniger mag als andere, aber wenns darum geht etwas objektiv zu beurteilen bin ich eigentlich immer fair.
aber wie gesagt, ich werd mich jetzt mit ziemlicher sicherheit für gar nichts bewerben.
Also erst mal haben wir heute in Sport mit dem Tanzen angefangen. Soll angeblich "Hiphop"-Tanzen darstellen, aber man könnte die Schritter eher als schwul einstufen. Wenigstens konnte ich in eine Gruppe mit meinen Freunden. Dann haben wir uns selbst Schritte ausgedacht, wo wir an einer Stelle hinfallen. Da bin ich aber falsch hingefallen und mein Bein hat so sehr geschmerzt, dass ich zum Arzt musste. Verstauchtes Bein. :/ Dancing is srs businessQuote:
Spiel?
@ Nnoitra:
Wieso denn?