Der OnePiece Thread! [only fans]

06/02/2013 02:02 Krakato2#9196
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für nen One Piece MMORPG. :D
Dann müssten die Teufelsfrüchte aber ne absolute Seltenheit sein, da es vermutlich nur etwas über 200 gibt.
06/02/2013 02:53 ryudragon14#9197
Wat weiß ich, da lassen sich dann falls die das Spiel entwickeln was einfallen.
Ich mein, in Dragonball Online müssten die Dragonballs auch dann richtig selten sein, und sind sie es? Nein. :)
06/02/2013 10:04 Mîdnîght™#9198
vll wie bei diesem superhelden spiel, weiß grad nich wie es heißt, aber da sind bälle mit superkräften verteilt^^
06/02/2013 10:26 TIMΣ™#9199
Das mit den Zähnen ist totaler Schwachsinn. Seit wan haben Zähne den etwas mit der Anzahl von Teufelsfrüchten zu tun, ich bitte euch. Früher mochte ich Blackbeard eigentlich so ziemlich, jetzt nach diesem Wandel geht es eigentlich.

Hmm habe gerade das Bild hier gefunden:

Vllt. hat er ja auch iwie ne Hintergrundgeschichte, wieso er König werden will, was er dann machen will etc.

Nur so nebenbei an die Leute die an diese Zahnfee-Theorie glauben. Bevor er überhaupt eine Teufelsfrucht hatte fehlten ihm 3 Zähne und nachdem er eine Teufelsfrucht bekam fehlten ihm wieder 5 Zähne (das war da wo er Kuchen gegessen hatte, btw. da wo er noch sympatisch war). Und im Impel Down felten ihm plötzlich 4 Zähne obwohl er doch trotzdem immernoch nur eine Teufelsfrucht hatte. Also ich denke, dass Oda da einfach nicht richtig darauf geachtet hat. Die fehlenden Zähne sollen denke ich nur vermitteln, dass er ungesund isst, deswegen auch der größere Körperumfang (checked? Nüchs Teufesfrucht und Zahnfee).

Zur Kopf-Theorie, wie Midnight sagte kommt es garnicht auf die Köpfe an. Und wenn er die Kraft entziehen konnte und beide TF's einsetzen konnte ohn den Kopf zu wechseln, wieso macht er das dann nicht bei allen ;)? Ich glaube er brauch garnicht den Kopf oder so zu wechseln, im dürfte eig die Dunkel Frucht reichen um das zu machen.

Und mehrere Mägen hat er auch nicht, nein :D.

Ich frage mich ob eine Kuh 6 TF's haben kann >.<

Also glaubt nicht jedem daher gelaufenen Theorie.

PS: In Dragonball hatte Son Goku auch an einer Stelle 6 Finger an einer Hand ^^
06/02/2013 10:34 .QaDusch#9200
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Tun wir doch nicht, nur ist die Theorie recht gut aufgebaut und würde denke mal wenige von uns überraschen wenn das stimmt.
06/02/2013 10:46 Mîdnîght™#9201
Quote:
Das mit den Zähnen ist totaler Schwachsinn. Seit wan haben Zähne den etwas mit der Anzahl von Teufelsfrüchten zu tun, ich bitte euch. Früher mochte ich Blackbeard eigentlich so ziemlich, jetzt nach diesem Wandel geht es eigentlich.

Vllt. hat er ja auch iwie ne Hintergrundgeschichte, wieso er König werden will, was er dann machen will etc.

Nur so nebenbei an die Leute die an diese Zahnfee-Theorie glauben. Bevor er überhaupt eine Teufelsfrucht hatte fehlten ihm 3 Zähne und nachdem er eine Teufelsfrucht bekam fehlten ihm wieder 5 Zähne (das war da wo er Kuchen gegessen hatte, btw. da wo er noch sympatisch war). Und im Impel Down felten ihm plötzlich 4 Zähne obwohl er doch trotzdem immernoch nur eine Teufelsfrucht hatte. Also ich denke, dass Oda da einfach nicht richtig darauf geachtet hat. Die fehlenden Zähne sollen denke ich nur vermitteln, dass er ungesund isst, deswegen auch der größere Körperumfang (checked? Nüchs Teufesfrucht und Zahnfee).

Zur Kopf-Theorie, wie Midnight sagte kommt es garnicht auf die Köpfe an. Und wenn er die Kraft entziehen konnte und beide TF's einsetzen konnte ohn den Kopf zu wechseln, wieso macht er das dann nicht bei allen ;)? Ich glaube er brauch garnicht den Kopf oder so zu wechseln, im dürfte eig die Dunkel Frucht reichen um das zu machen.

da ist sie, die lösung, blackbeard ist eine kuh !
btw. vor dem kampf mit ace, fand ich blackbeard auch ziemlich cool, und dachte mir dass er später mal so ne art superpirat wird, habe aber nicht gewusst, dass es der blackbeard ist, den ace sucht
06/02/2013 11:42 TIMΣ™#9202
Da meine Lieben, für die Leute die die heutige Folge gesehen habe. Hier der Beweis das auch Sanji Haki kann.

Achja ich bin gerade am Überlegen ob der Samurai auch Ace zerschneiden könnte. Aber ich denke bei ihm ginge es nicht, oder wie seht ihr das?

Weil, vllt. ist das auch eine Art Haki mit nem gewissen Stil.
06/02/2013 13:04 Sorou#9203
Quote:

Das ist alles 1 Theorie das mit den Zähnen sollen die 3 Köpfe sein wo er ein paar Zähne mehr oder weniger verloren hat.
06/02/2013 13:48 Mîdnîght™#9204
06/02/2013 14:34 -Side-#9205
Neue Folge, gute Folge. :-) Das Ende war wie üblich cool gemacht. Wieder mal was neues!
06/02/2013 15:14 jump1994#9206

zorro <3
06/03/2013 13:32 Mîdnîght™#9207
06/03/2013 14:28 TIMΣ™#9208
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Sieht echt klasse aus. Wenn ich Sabo so ansehe, könnte das evt. hinkommen. Und iwie passt die Rolle als Revo zu ihm wenn man ihn so anschaut.

Achja zu der Zahnfee- und Kopfwechseltheorie schreib ich noch später was, da das total lächerlich ist.
06/03/2013 15:26 .QaDusch#9209
Quote:
Achja zu der Zahnfee- und Kopfwechseltheorie schreib ich noch später was, da das total lächerlich ist.
Haste schon, pass auf das du dich nicht wiederholst.
06/03/2013 21:03 »Son Goku«#9210
Weiß evtl einer welche Folge das war wo die auf dieser Insel waren zur neuen Welt und wo die Supernovae vorgestellt wurden ?