League of Legends Chit-Chat IX

04/19/2014 13:43 Chreyne#9196
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Solltest dann Ryze bannen, sonst wenn er dir fun macht kannst du dasmachen
Ich liebe es Leute halt über Zeit soviel damage zu drücken, diese Passive ist einfach zu geil aber weiß nicht ob es nicht grade einfach zu schwach ist, möchte den halt bis in Gold/Platin spielen. :)
04/19/2014 13:45 RecklessMisery#9197
moin, bin gerade so ein bisschen draußen was die midlane meta angeht. kann mir einer mal so 3-4 starke midlaner aufzählen und gehört kha noch dazu bzw evolved man da ebenfalls die ulti zuerst ? :)
und warum seh ich in keinem game mehr eine le blanc (plat)

Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Ich liebe es Leute halt über Zeit soviel damage zu drücken, diese Passive ist einfach zu geil aber weiß nicht ob es nicht grade einfach zu schwach ist, möchte den halt bis in Gold/Platin spielen. :)
bis in gold plat empfehl ich dir dann aber den tank zu bauen :D schaden drückt der da immernoch aber habe die erfahrung gemacht,dass die da nicht auf dmg tanks klarkommen wie voli und besonders singed ;]
sag das nur weil ich in jedem game hydra blutdürster last whisper darius´es seh :D
04/19/2014 13:53 ~>Bl4Ck<~#9198
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Benutzt du ein wlan oder lan ?
Lan ingame hab ich 0 probleme
04/19/2014 14:01 Hajimari#9199
Quote:
Hast recht lieber ein yi oder xin als kha :)
Xin zerstört Kha pre 6 ziemlich gewaltig, hängt halt immer davon ab welcher Spieler hinter dem Champion sitzt.

Allgemein macht die neue Feral Flare den Pool für Junglechampions um einiges größer, ich konnt schon kein VI und Kha mehr sehn.
04/19/2014 14:10 ANBEEFER#9200
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Kommt halt immer auf den Gegner an. Gegen sowas wie Renekton oder Shyv hole ich first Item oftmals einen Giants Belt, hilft extrem. Danach entweder Sunfire rushen, Tiamat bauen oder halt Phage. Trinity ist extrem stark auf ihm und gibt ihm recht viel Mobility bzw die Möglichkeit zu chasen.

Endbuild könnte so aussehen..
Trinity, Hydra, Sunfire, Banshees, Tabi (early), Mercs (late), Sunfire/Randuins
04/19/2014 14:18 Feb#9201
Quote:
Originally Posted by Hajimari View Post
Xin zerstört Kha pre 6 ziemlich gewaltig, hängt halt immer davon ab welcher Spieler hinter dem Champion sitzt.

Allgemein macht die neue Feral Flare den Pool für Junglechampions um einiges größer, ich konnt schon kein VI und Kha mehr sehn.
vorallem weil vi die ganze zeit banned is lel
04/19/2014 14:31 Tachi'#9202
Quote:

nächstes mal benutze ich [ironie][/ironie] :)

Flare nerf ist meiner meinung nach zu mild :o
04/19/2014 14:42 ZesaBlack#9203
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Das Hasse ich eh an lowis die meisten unterschätzen wieviel Einfluss ein Support auf das Game haben kann. Da heißts dann nur ward ward ward Drake Timer?Fukin noob feeder l2p
Cant Win with this Support Cant Even protect adc im afk
wenn ich als diamond 3 vayne low bin hast du recht. ansonsten geh wieder in die bergäääää.
04/19/2014 14:46 Hajimari#9204
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
vorallem weil vi die ganze zeit banned is lel
"lel" ok, warum haben dann Spieler Vi Records diese Season wenn Vi die "ganze Zeit" banned ist?
04/19/2014 14:55 Feb#9205
Quote:
"lel" ok, warum haben dann Spieler Vi Records diese Season wenn Vi die "ganze Zeit" banned ist?
hätte "war" schreiben sollen...
04/19/2014 14:56 Incarnous#9206
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mittlerweile halt kaum noch, aber davor recht viel
in allen regionen sind es noch 40% banrate (an 5. stelle)

hab 4 refs einfach so bekommen lol obwohl ich reflink nie weitergab :O
04/19/2014 15:12 Hajimari#9207
Naja, selbst wenn es nicht Vi war. Vor 4.5 war der Pool an Junglechampions halt recht klein und durch den Patch hat sich das halt verändert.
04/19/2014 15:15 Tachi'#9208
Quote:
Naja, selbst wenn es nicht Vi war. Vor 4.5 war der Pool an Junglechampions halt recht klein und durch den Patch hat sich das halt verändert.
Nach dem patch sind auch viele jungler gegangen lol
04/19/2014 15:17 Hajimari#9209
Quote:
z.B.?
04/19/2014 15:25 xDamnBang#9210
Quote:
wohin gegangen?