Vermutlich wird das Geld, so wie immer übrigends, erst nach der Verlosung kommen. War die letzten male auch so.
Wenn du es noch vor dem 18.9.2016 23.59 Uhr abgegeben hast, dann wird diese ebenfalls vergütet, aber es wird wohl ein bisschen an der Qualität gefehlt haben, weshalb du kein Siegel bekommen hast. ( Ist ein Extra von - bin mir nicht ganz sicher - 2,00€ oder 2,50€Quote:
bei mir wurde meine Bewertung akzeptiert, habe aber nichts bekommen^^
LoL ich hatte ich auch schon überlegt mal sowas an zu Testen. Aber ich habe es sein gelassen :)Quote:
Meine 50 hab ich leider nicht erreicht. 36~37 müssten´s sein. Fast alle versiegelt. Einem Sachpreis/Topbewerterbonus fiebere ich weiterhin entgegen :)
Eine haben sie abgelehnt, war von der Qualität wie immer, hab da nur paar sexuelle Dinge reingebracht die ihnen wahrscheinlich nicht so gefielen :D Hab sogar ne Bestätigungsmail bekommen, dass die BW freigeschaltet wurde, im Nachhinein wurde sie entfernt haha. Ging um Listerine Mundspülung, hab geschrieben, "dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man mit seiner Freundin bei diversen Unternehmungen den Mund benutzt und einfach ein wohliges Gefühl der frische hat. Für andere Aktivitäten sollte Duschen genügen" :D :D
Wollt einfach testen ob man solche Späßchen miteinbringen kann, anscheinend wollen sie aber doch, dass Bewertungen eher ernst geschrieben werden.
ja:Quote:
War die Verlosung schon?
Quote:
Bei unserer Bewertungsaktion haben dieses Mal gewonnen:
Sony Playstation 4: Sonne11
Apple iPad Air 2: raiden2015
Samsung Galaxy S6: necktaar
Samsung Gear S: SnowScout
Ihr erhaltet im Laufe des Tages eine Benachrichtigung per eMail.
Allen anderen wünschen wir viel Glück für das nächste Mal!
„smile“-Emoticon
Über welche Gewinnspiel-Produkte würdet ihr euch denn am meisten freuen? Postet doch den Link zum Produkt hier in den Kommentaren. Vllt. lassen wir uns für die nächste Aktion davon inspirieren