ich glaube breitseite hat seinen selber gezeichnet
bin mir aber nicht sicher
bin mir aber nicht sicher
-du glaubst bei der argumentation nimmt man dich ernst? mit fillern musst du bei longtime animes rechnen, zumal fairy tail der longtime anime mit den wenigsten fillerfolgen schlechthin ist, bei naruto würde das argument es es bringenQuote:
filler, 0815-charaktere, 5millionen folgen
should i continue ?
Du bist anscheinend der einzige hier der ist nicht verstehen will. Niemand denke ich hier will dir deinen Spaß an FT nehmen. Nur gibt es viele Leute die den Anime halt nicht mögen punkt aus. Und du verfällst in den Bronie Modus. Heißt: Du behauptest jeder der Ft nich mag würde Mainstream sein und die Gesellschaft ist gegen dich bli bla blub. Du willst nicht wahrhaben das die ganzen Argumente des "Mainstreams" einfach zutriffen. Die Filler? Bescheiden geschrieben das kann sogar der 0815 SAO Fanfiction Writer auf deviantart besser. Und der spezialisiert sich nur auf homoerotik.Quote:
-du glaubst bei der argumentation nimmt man dich ernst? mit fillern musst du bei longtime animes rechnen, zumal fairy tail der longtime anime mit den wenigsten fillerfolgen schlechthin ist, bei naruto würde das argument es es bringen
-0815 charaktere, wtf wer ist denn 0815? keiner der main und nebencharaktere ist 0815, ich glaub du suchst dir nur argumente zum vorwand um behaupten zu können du hast ihn gehelsen
-5 millionen folgen? erstens 175 zweitens ist das kein gegenargument, jeder der hier je versucht hat argumente gegen fairy tail zu bringen kam mit so nem driet, ich habe hier keine konstruktive kritik gesehen, das beste argument, und das einzige dass vielleicht akzeptable war, ist das natsu bis jetzt fast jeden gegner besiegt hat, aber mal ehrlich, es ist shounen und damit muss man rechnen wenn man sich die genres anguckt
-> komm mit konstruktiver kritik und ich bin bereit deine meinung zu akzeptieren, aber bis dahin bist du nur einer, der den anime nicht gesehen hat, fadenscheinige gegenargumente bringt und dem mainstream folgt
zu dem namen, ich verstehe wenn man den nicht mag, bei einigen animes denk ich mir auch wtf, aber ich persönlich finde den namen wegen dem wortspiel gut gewählt, als ich ihn noch nicht kannte hatte der name mich auch etwas abgeschreckt, aber der anime überzeugt durch sich
Blöd für dich, der Anfang war ja sehr gut aber dann hast du es verkackt. Wenn 175 Folgen dich abschrecken, dann viel Spaß bei Naruto, One Piece, Bleach etc.Quote:
Du bist anscheinend der einzige hier der ist nicht verstehen will. Niemand denke ich hier will dir deinen Spaß an FT nehmen. Nur gibt es viele Leute die den Anime halt nicht mögen punkt aus. Und du verfällst in den Bronie Modus. Heißt: Du behauptest jeder der Ft nich mag würde Mainstream sein und die Gesellschaft ist gegen dich bli bla blub. Du willst nicht wahrhaben das die ganzen Argumente des "Mainstreams" einfach zutriffen. Die Filler? Bescheiden geschrieben das kann sogar der 0815 SAO Fanfiction Writer auf deviantart besser. Und der spezialisiert sich nur auf homoerotik.
Zweitens; 175 Folgen ist viel. Verdammt viel. Zuviel für die meisten. Und vor allem zuviel wenn ein Viertel der Folgen Filler sind.
Drittens: Die Charaktere spritzen auch nicht von besonderer Tiefe. Du hast den Guten Kindlichen. Das Titten Weib. Das Titten Weib was Verstand hat, den ernsten Typen und das Haustier was niedlichen ist. Nicht nur das diese Stereotypen sehr stark nach 1P stinken sie sind sogar schlechter umgesetzt worden.
Aber das alles muss dich nicht interessieren. Wenn du den Manga/Anime magst: Toll für dich! Aber geh mir nicht mit dem ewigen Geweine auf meinen Testikel. So und ich geh jez Trompete spielen. Bis gleich
Wenn du nur die Meinung der Leute "anerkennst" die FT geguckt haben, dann hier.Quote:
Blöd für dich, der Anfang war ja sehr gut aber dann hast du es verkackt. Wenn 175 Folgen dich abschrecken, dann viel Spaß bei Naruto, One Piece, Bleach etc.
1/4 Filler? Da sieht man das du ihn nicht gesehen hat, es gibt einen kleinen Filler Arc und alle 30 Folgen eine einzelne, insgesamt hat der Anime weniger als 20 Fillerfolgen. Wenn du die Leute in dem Anime öberflächlich siehst, dann tust du mir echt leid, alleine das aktuelle Chapter widerspricht dir schon in deinem Punkt niedliches Haustier, mal so ne Frage, hast du Fairy Tail geschaut/gelesen? Ernsthaft kann ich das nicht glauben, höchstens das du bis Folge 10 geschaut hast und deswegen der Meinung bist du kennst den Anime.