Man muss ja den acc dann als primär bei sich stellen. Hat derjenige keine nachteile davon wenn man es bei dem deaktiviert?
Schreib mir ne pn für die seite ;)
Schreib mir ne pn für die seite ;)
Soll gar nicht mal so gut seinQuote:
Nö außer wenn er den Support kontaktiert wozu eh alle zu faul sind lel
btw. PS4 Pro und PS4 Slim angekündigt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haste eine PN. Aber das sind nur Accounts (womöglich gehackt, man munkelt :rolleyes:)Quote:
kann man jemand sagen wo ich sehr billig ps4 spiele für paar eur kriege?
Also bei mir verlief bisher eigentlich alles immer ohne Probleme. Und bin auch bei GMX.de Kunde. :oQuote:
Ich kann mich einfach nicht auf die Seite anmelden ich kriege nicht den registration code auf meine gmx.de email zugeschickt und wenn ich was kaufe kriege ich auch kein code obwohl alles abgezogen wurde auf dem PayPal account. Habe mal aus spaß mich mit meiner gmail angemeldet da funktioniert das das ich den code gesendet bekomme also den registration aber gmx.de nicht ...
Woran könnte das denn liegen ?
Von welcher Seite ich rede wisst ihr ja wo man die spiele so billig her bekommt ^^
So der Verkäufer hat sich per email gemeldet warum ich eine Rückahlung beantragt habe habe ihn einfach gesagt das ich keine mail bekommen habe und zack hat er mir per paypal die daten gesendet und ich habe doch nun endlich The Witcher 3 :D Fehlen nur noch die ganzen dlcs ^^Quote:
Haste eine PN. Aber das sind nur Accounts (womöglich gehackt, man munkelt :rolleyes:)
Kann uns aber ja im Prinzip egal sein, da der, dem der Account gehört, die Spiele immer noch zocken kann. :o
Also bei mir verlief bisher eigentlich alles immer ohne Probleme. Und bin auch bei GMX.de Kunde. :o
Hab es auch mit einem anderem Account mal probiert (AOL), da hat auch alles funktioniert ;o
Und einloggen geht sowieso nicht, das können glaube nur Verkäufer. Du kannst ja auf "My Purchases" gehen und schauen ob du dann eine Email bekommst
Viel Spaß, nicht mein Genre, aber ein Super Spiel :)Quote:
So der Verkäufer hat sich per email gemeldet warum ich eine Rückahlung beantragt habe habe ihn einfach gesagt das ich keine mail bekommen habe und zack hat er mir per paypal die daten gesendet und ich habe doch nun endlich The Witcher 3 :D Fehlen nur noch die ganzen dlcs ^^
Und die tage probiere ich das dann mit paypal wieder aus auf der seite bloß mit der gmail ^^