[GER/EN] NosTale Chit-Chat

11/07/2012 18:33 _RowLegend_#9181
Quote:
Originally Posted by -Mainstream- View Post
Troll, hast mich halt auf Expo Ideen gebracht <3

Im Heim kann ich zocken? Sag mir wo es so ein Kinderheim gibt :)
Alleine die Tatsache das du dir immer, ja wirklich immer einen neuen Account erstellst weil du gebannt wirst nur um hier weiter rumtrollen zeugt das du nur ein armes kleines Hobbyloses Kind bist das zuwenig Liebe von seinen Eltern bekommen hat. Wenn du wenigstens sinnvolle Beiträge schreiben würdest könnte man darüber diskutieren aber die Laberst ja nur totalen Dreck.
11/07/2012 19:04 _RowLegend_#9182
Quote:
Originally Posted by -Mainstream- View Post
Wenn ich anfange über deine Eltern zu reden, wie sie bei deiner Erziehung versagt haben, dann dem Jugendamt stecken, gebe es für euch Lebenslänglich :)
"An einem Text mit Rechtschreibfehlern ändert sich nichts an dem Inhalt, der Wahrheit, der Ansicht oder der Überzeugung des Verfassers"
:rolleyes:
Ich mag selfowning.
11/07/2012 19:07 Shroomzee#9183
Cheater an die Wand.
11/07/2012 19:07 tamère!#9184
Ich frag mich, was noch für Fahrzeuge kommen, langsam kommt es mir so vor, also Nostale die reale Welt ersetzen will.
11/07/2012 19:09 Shroomzee#9185
Quote:
Originally Posted by Cazao View Post
Ich frag mich, was noch für Fahrzeuge kommen, langsam kommt es mir so vor, also Nostale die reale Welt ersetzen will.
Weil du im Realen Leben auch auf dem Besen zur Arbeit reitest :D
11/07/2012 19:11 Abraxas Ethar#9186
Und auf bengalischen Tigern.
11/07/2012 19:13 habsicherheitsbann#9187
Hätte ich das nicht mit der Bann Zeile geantwortet wäre hier kein Streit ô.o
11/07/2012 19:14 _RowLegend_#9188
Auf nem fliegendem Teppich oder wie Son-Goku aufner Wolke zu fliegen hat auch Style.
11/07/2012 19:15 Shroomzee#9189
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Auf nem fliegendem Teppich oder wie Son-Goku aufner Wolke zu fliegen hat auch Style.
Ironie Off.. Stellst du etwa die Existenz von Aladin in frage? ;)
11/07/2012 19:27 Mr.Zoey#9190
Wieso habt ihr etwa kein +10 Schwert zuhause ;D
11/07/2012 19:31 _RowLegend_#9191
Ich hab meinen Hund gestern auf +15 geplusst. Hab Massig Vollis in den Köder reingesteckt. Alter Falter ist der Fett geworden
11/07/2012 19:42 Yellow_Santos#9192
Letztens auf dem Heimweg von der Schule ein Schaf zusammen geschlagen und versucht in ein Fang-Netzt mit dem Durchmesser von 20cm zu stecken... nicht funktioniert und das scheiß Teil hatte nicht mal Gold dabei...
11/07/2012 20:34 Abraxas Ethar#9193
Quote:
Story by Trollface-
Letztens in der Kneipe, zusammen mit Schluri paar pinneken Vodka geballert, anschließend auf den weg zu Mimi Mentor.
Dort nochmal mit Schluri eine Flasche Vodka geplättet, Mimi Mentor hat sich dagegen ne joint gegönnt.
Auf den weg ins Bett von Mimi Mentor, Hose runter und Schlüpfer zurseite,
mein Anakonda tief in ihre feuchte Ushi, Schluri dagegen hat sich an den Arschloch vergriffen.
Fertig mit der Sauerrei, wieder angezogen und Frisch gemacht, gerade Tür aufgemacht um den Weg daheim zusuchen, stand Jericoo vor der Tür, er zuckte nicht lang und ballerte mir direkt paar auf die Fresse.
Schluri hingegen sprang per Backflip aus dem Fenster im 2ten Stock.
Das ist alles, woran ich mich noch erinnere, an dem Tag lag ich irgendwo im nirgendwo.
Oh halloween's eve..
11/07/2012 20:49 Mr.Zoey#9194
xDDD Backflip aus dem fenster ;>
11/07/2012 20:50 Rorc#9195
Nach weit mehr als 1nem Jahr verabschiede ich mich nun von euch.
Ich wollte schon seit langer Zeit, dass ich von dieser Sektion demodded werde, da ich mit dem Black Market mehr als genug beschäftigt bin, und ehrlich gesagt, überhaupt noch 0 Interesse daran hatte, diese Sektion zu moderieren, wenn hier ständig Flame-wars wegen Lappalien gestartet werden, und einige User das Gefühl haben, mir auf der Nase tanzen zu können.

Ich hoffe einfach mal, der nächste Moderator wird mindestens genau so lange durchhalten wie ich, und ich möchte ihm viel Spass wünschen. :)
Wer dies sein wird, weiss ich leider nicht, jedoch hoffe ich, das bald herausfinden zu dürfen. :)

An alle Hater:
Freut euch nicht zu früh, ich werde trotzdem ab und zu mal in die Sektion schauen. :)