Der OnePiece Thread! [only fans]

06/01/2013 23:08 Sorou#9181
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wozu braucht er dann 3 Münder? bzw Köpfe.
Vielleicht ist er auf der Suche nach einer anderen starken TF wenn er sie isst und nicht absorbiert hat die vielleicht mehr Kraft oder so welche TF ich meine die von Kaido vielleicht er ist ja als Stärkste "Kreatur" bekannt.
06/01/2013 23:14 .QaDusch#9182
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Vielleicht ist er auf der Suche nach einer anderen starken TF wenn er sie isst und nicht absorbiert hat die vielleicht mehr Kraft oder so welche TF ich meine die von Kaido vielleicht er ist ja als Stärkste "Kreatur" bekannt.
Dann hat er aber schon 4 Früchte, laut ihm die stärkste Logia, eine der stärksten Para und noch 2 starke Zoans, die anscheinend nicht nur zum Spaß im Manga sind.

Hat nicht BB den Angriff von WB absorbiert? Und dannach hat WB ihn mit der Klinge zu Boden gebracht? Denke mal Jahrelanges Training wird es ermöglochen anderen die Teufelskraft aus dem Körper zu saugen.
06/01/2013 23:19 Sorou#9183
Quote:
Dann hat er aber schon 4 Früchte, laut ihm die stärkste Logia, eine der stärksten Para und noch 2 starke Zoans, die anscheinend nicht nur zum Spaß im Manga sind.
Wenn er wirklich 3 Köpfe hat dann isst er selber 3 Früchte die dann ihre volle Kraft entwirken vielleicht muss er auch die Köpfe wechseln um die jeweilige TF benutzen zu können. Und die Yami Yami no mi hat er um TF's zu absorbieren und sie seinen Crewmembern zu geben beispielsweise und die WB TF wollte er damit er abgesichert ist vor der Marine etc. weil man damit ja die Welt zerstören kann.
06/01/2013 23:24 .QaDusch#9184
Quote:
Wenn er wirklich 3 Köpfe hat dann isst er selber 3 Früchte die dann ihre volle Kraft entwirken vielleicht muss er auch die Köpfe wechseln um die jeweilige TF benutzen zu können. Und die Yami Yami no mi hat er um TF's zu absorbieren und sie seinen Crewmembern zu geben beispielsweise und die WB TF wollte er damit er abgesichert ist vor der Marine etc. weil man damit ja die Welt zerstören kann.
Also kann er laut dir noch 3 Stück essen und am ende 5 Früchte besitzen?
Ich denke nicht, 3 Früchte reichen.
Mit dem Original Mund die Cerberus Frucht.
Mit dem 2ten Mund die Finster Frucht.
Wegen dem 3ten Mund die Beben Frucht irgendwie abspeichern.

Aber meinst du nicht, das es etwas zu strange ist, mittem im Kopf den Kopf zu wechseln? Naja xD
06/01/2013 23:26 .Kurdo™#9185
Also langsam gefällt mir diese Cerberus Theorie. Dann wäre BlackBeard auch nicht so Overpower (Ist er ja schon, aber halt nicht noch mehr) weil er nur diese 3 Früchte hätte.
06/01/2013 23:28 .QaDusch#9186
Wird immer spannender.
Kanns kaum erwarten BB wieder zu sehen, wollte ihn eigentlich nicht so schnell wieder sehen xD
06/01/2013 23:32 jump1994#9187
wo entstehen eig solche theorien
06/01/2013 23:39 Koryū#9188
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
wo entstehen eig solche theorien
Im Kopf.

Finde die Theorie auch recht interessant, wage aber mal zu bezweifeln dass es wirklich so ist :D
06/01/2013 23:39 Mîdnîght™#9189
Quote:
deine idee ist falsch, er hatte am marineford 2 früchte gleichzeitig genutzt, mit verschiedenen händen... also nichts da mit gesichtswechsel
06/01/2013 23:45 .QaDusch#9190
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
deine idee ist falsch, er hatte am marineford 2 früchte gleichzeitig genutzt, mit verschiedenen händen... also nichts da mit gesichtswechsel
Ich gehe davon aus, er meint wenn man 2 oder mehr isst.
Wenn BB die BebenBeben Frucht nicht gegessen hat sondern nur in sein Körper absorbiert hat, muss er die ja nicht essen und deswegen auch nicht Kopf tauschen. Aber nur wenn er die nicht gegessen hat.
06/01/2013 23:59 Sorou#9191
Quote:
Ich gehe davon aus, er meint wenn man 2 oder mehr isst.
Wenn BB die BebenBeben Frucht nicht gegessen hat sondern nur in sein Körper absorbiert hat, muss er die ja nicht essen und deswegen auch nicht Kopf tauschen. Aber nur wenn er die nicht gegessen hat.
Genau das meinte ich und weil er sie nur absorbiert hat und nicht gegessen hat konnte er sie auch nicht so richtig kontrollieren wie man am Marineford gesehen hat.. was ich aber bezweifle da er sie einfach nicht lange hatte und somit sie nicht kontrollieren konnte.
06/02/2013 00:02 Mîdnîght™#9192
es wird sowieso nicht cereberus sein, da es nicht auf die köpfe ankommt, es wurde nähmlich von oda gesagt, pro "Person" maximal eine... blackbeard ist aus ungeahnten gründen ausgenommen, aber mit der cereberus fruch wäre er ja immernoch ein und dieselbe person, amüsante theorie, aber halt falsch...
06/02/2013 00:47 .Naax#9193
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
:handsdown:

Boa würde ich als recht Böse einschätzen, wenn sie Ruffy nicht geholfen hätte hätte selbst ruffy sie gehasst. Z.B. die Stelle wo sie die Katze wegtrat nur weil diese ihr im weg stand etc.
Boa war nur so um sich böse zu zeigen wegen ihrer Kindheit.
06/02/2013 01:48 xEgoist#9194
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Boa war nur so um sich böse zu zeigen wegen ihrer Kindheit.
Das nennt man Fassade.

So morgen kommt die neue Folge, ka was passieren wird. :)
06/02/2013 01:51 ryudragon14#9195
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für nen One Piece MMORPG. :D