shyvana ist sehr strong damit, der damage ist so krass auch wenn man nur botrk/feral hat und trotzdem ist man sehr tanky, sogar 1v3 in fights war möglich :oQuote:
Ich verstehe den Hype um Xin Zhao nicht, ich meine klar Feral Flare is auf ihm gut,
aber da find ich z.B Udyr oder Jax mit Ferals viel besser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr tipps für hidden OP feral flare jungler (außer Yi / Xin)
Ich hab Jax und Noc noch getestet beide aber nich so meins ( Jax besser auf Top meiner Meinung nach).
Twitch klappt auch xD
Ja shyv hab ich auch schon getestet, is ganz nice auch auf Toplane. Und ihr Lategame scaling is beast aber ich spiele gerne early aggresive (auch auf Ferals).Quote:
shyvana ist sehr strong damit, der damage ist so krass auch wenn man nur botrk/feral hat und trotzdem ist man sehr tanky, sogar 1v3 in fights war möglich :o
trynd soll damit auch strong sein, aber habs noch nicht ausprobiert
udyr ist halt auch eher nen early/mid jungler (zumindest tiger da er für wraiths/wolves ne ewigkeit braucht weil er kein aoe hat), mehr nen jungler um den gegner useless zu machen und zu counterjunglen, ich chill die ersten 10 min lieber und farme so viel ich kann und bin dann im mid/late mega strongQuote:
Ja shyv hab ich auch schon getestet, is ganz nice auch auf Toplane. Und ihr Lategame scaling is beast aber ich spiele gerne early aggresive (auch auf Ferals).
shyv is meiner meinung nach am besten mit fullbuild von allen Flare junglern, aber ihr early pressure und ihre ganks sind scheisse.
Ihr clear is recht nice aber wenn lanes verlieren kannst du nichts machen, auf Udyr hingegen farmst du wenns gut läuft aber hast immernoch sehr Starke ganks vor 6 (spiele tiger), falls deine lanes verlieren. Verzögert zwar deine Stacks aber kann zu Snowball führen was genauso gut ist.
Außerdem gankt shyv auch höchstens einmal alle 2-3 Min nach level 6 weil sie auf ihre Ult wartet und dabei auch farmen geht.
Das gute ist das manche auch wegen ferals vergessen Kha zu bannen, freelo pls.Quote:
udyr ist halt auch eher nen early/mid jungler (zumindest tiger da er für wraiths/wolves ne ewigkeit braucht weil er kein aoe hat), mehr nen jungler um den gegner useless zu machen und zu counterjunglen, ich chill die ersten 10 min lieber und farme so viel ich kann und bin dann im mid/late mega strong
hoffe feral ist nach dem nerf noch viable, junglen macht viel mehr spaß wenn man mehrere optionen hat ^^