Geld verdienen durch Billiger.de

02/20/2016 21:16 Shiinya#9181
Quote:
Originally Posted by Anexyti View Post
Es kommt nicht drauf an wie viel du geschrieben hast oder wie viel Siegel du hast. Billiger.de sucht sich die besten Bewertungen raus die ein Siegel haben^^. Du darfst auch nicht vergessen das sie noch eine Verlosung machen ^^

Ich habe eine Frage wegen dem Auszahlen. Uns war stand bei denen auf der Seite bis zu 3 Wochen. Was habt ihr den so für Erfahrungen gesammelt zum Thema auszahlen in den 3 Wochen. Hat das bei euch wirklich 3 Wochen gedauert oder kam das auch schon früher?
Uhm für Top-Bewerter werden alle eure Bewertungen angeschaut, nicht nur eine. Wenn ihr 1 super-deluxe-top Bewertung habt und 39 Bewertungen die man in den Müll schmeißen kann bekommt ihr keinen Top-Bewerter Bonus.
Dabei ist aber egal wie viel ihr geschrieben habt. Es kann jemand mit 10 Bewertungen Top Bewerter werden oder auch jemand mit 200.

Auszahlung variiert stark und hängt ganz von billiger.de ab. Es ist aber üblich das sie mind. 2 brauchen bis zur Auszahlung, solltest also durchaus damit rechnen das sie die ganzen 3 Wochen benötigen werden.
02/20/2016 23:51 Anexyti#9182
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Uhm für Top-Bewerter werden alle eure Bewertungen angeschaut, nicht nur eine. Wenn ihr 1 super-deluxe-top Bewertung habt und 39 Bewertungen die man in den Müll schmeißen kann bekommt ihr keinen Top-Bewerter Bonus.
Dabei ist aber egal wie viel ihr geschrieben habt. Es kann jemand mit 10 Bewertungen Top Bewerter werden oder auch jemand mit 200.

Auszahlung variiert stark und hängt ganz von billiger.de ab. Es ist aber üblich das sie mind. 2 brauchen bis zur Auszahlung, solltest also durchaus damit rechnen das sie die ganzen 3 Wochen benötigen werden.

Ich selber habe 23 Siegel von 32 Bewertungen. Laut dem was da stand hab ich auch eine Chace auf ein Top-Bewerter ^^.

Zum Thema Zahlung vielen Dank für deine Info
02/21/2016 02:25 MQTT.#9183
Habe schon 30 Bewertungen vorgeschrieben, möchte die nächste Aktion 200-300 Bewertungen raushauen.
02/21/2016 12:50 'tomorrowland#9184
Ich verstehe eure Logik nicht �� wieso macht ihr wegen den mickrigen 50€ so Rum? Hättet auch einen 15 Bewertungen mehr schreiben können.. ��
02/21/2016 13:35 InYourFace™#9185
Quote:
Originally Posted by 'tomorrowland View Post
Ich verstehe eure Logik nicht �� wieso macht ihr wegen den mickrigen 50€ so Rum? Hättet auch einen 15 Bewertungen mehr schreiben können.. ��
Für Heimjobber eig. ne gute alternative, ~10€ Stundenlohn ist drinn.
02/21/2016 14:57 cr0x1997#9186
Ganz gut bloß schade das man warten muss :(
02/21/2016 15:28 MQTT.#9187
Quote:
Originally Posted by 'tomorrowland View Post
Was ist dir lieber; 50Euro einfach so oder 'ne Stunde länger Bewertungen schreiben? Ich entscheide mich für Ersteres.
02/21/2016 19:08 'tomorrowland#9188
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Was ist dir lieber; 50Euro einfach so oder 'ne Stunde länger Bewertungen schreiben? Ich entscheide mich für Ersteres.
Ja aber dann denke ich mir eher: schön wenn ich es bekomme, guter Bonus. Aber muss doch nicht im Vorhinein überlegen, ausrechnen und nachdenken wie und ob ich es bekomme. In der Zeit kann man auch mehr schreiben :p
02/21/2016 20:44 decadenschleife#9189
Ist das eigentlich immer noch so, dass man bei der Verlosung nur etwas gewinnen kann, wenn man auch Top-Bewerter ist?
Dann hätte ich nämlich sowieso keine Chance, obwohl ich bei dieser Aktion richtig Gas gegeben hatte und 10 Bewertungen verfasst habe.
02/21/2016 20:53 skadi23#9190
gewinnen kann jeder der eine bewertung geschrieben hat. eine bewertung ist ein "los". jeder kann aber nur einen der preise gewinnen. damit hast du mit 10 bewertungen zwar nicht allzu hohe chancen aber bist dennoch in der verlosung
02/21/2016 20:55 Shiinya#9191
Quote:
Originally Posted by decadenschleife View Post
Ist das eigentlich immer noch so, dass man bei der Verlosung nur etwas gewinnen kann, wenn man auch Top-Bewerter ist?
Dann hätte ich nämlich sowieso keine Chance, obwohl ich bei dieser Aktion richtig Gas gegeben hatte und 10 Bewertungen verfasst habe.
Nein..aber mit 10 Bewertungen sind deine Chancen auf einen Gewinn sehr gering da du damit eher zu der unteren Kategorie an Bewertern gehörst - eben denen die nicht viel schreiben.
Jede Bewertung zählt bei der Verlosung als 1 Los, je mehr Bewertungen desto mehr Lose = höhere Chance.
02/21/2016 20:57 decadenschleife#9192
Meine Vermutungen sind nur, dass bei den Aktionen nur Topbewerter auch gewinnen können, weil ich da noch nie einen Bewerter gesehen hatte, der eher "minderwertige" Produktbewertungen geschrieben hat und trotzdem etwas gewonnen hatte.
Wann ist eigentlich die Verlosung und wie wird sie realisiert?
Werden da lauter kleine Zettel gemacht? xD oder wie geht das?
02/21/2016 21:12 skadi23#9193
Zitat:
Ihre Gewinnchance

Jeder Teilnehmer der Bewertungsaktion nimmt automatisch an der Verlosung einer Sony PS4, eines Samsung S6 Smartphones, eines Ipad Air 2 Tablets, sowie einer Samsung Gear Smartwatch teil. Jede abgegebene Produktbewertung zählt als 1 Los für die Verlosung (allerdings kann ein Teilnehmer nur einen Preis gewinnen). Die Sachpreise werden am 29.02.2016 verlost. Der Teilnehmer erhält per E-Mail Nachricht darüber, wenn sein Los gezogen wurde. Weitere Informationen zum Gewinnspiel erhalten Sie in den Teilnahmebedingungen.

wie das funktioniert mir der verlosung weiß ich jedoch nicht. da die bewertungen aber fortlaufende nummern haben gehe ich davon aus, dass hier einfach mit zufallsgenerator eine nummer gezogen wird.. aber das ist nur ne vermutung *schulterzuck*
02/21/2016 21:20 Shiinya#9194
Quote:
Originally Posted by decadenschleife View Post
Meine Vermutungen sind nur, dass bei den Aktionen nur Topbewerter auch gewinnen können, weil ich da noch nie einen Bewerter gesehen hatte, der eher "minderwertige" Produktbewertungen geschrieben hat und trotzdem etwas gewonnen hatte.
Wann ist eigentlich die Verlosung und wie wird sie realisiert?
Werden da lauter kleine Zettel gemacht? xD oder wie geht das?
Nein. Es kann jeder Gewinnen der mind. 1 Bewertung geschrieben hat. Das immer nur Leute gewinnen die hochwertige Bewertungen schreiben liegt schlicht daran das diese Leute i.d.R. mehr als nur 5 Bewertungen geschrieben haben und damit höhere Chancen auf einen Gewinn hatten.

Quote:
Originally Posted by skadi23 View Post
Zitat:
Ihre Gewinnchance

Jeder Teilnehmer der Bewertungsaktion nimmt automatisch an der Verlosung einer Sony PS4, eines Samsung S6 Smartphones, eines Ipad Air 2 Tablets, sowie einer Samsung Gear Smartwatch teil. Jede abgegebene Produktbewertung zählt als 1 Los für die Verlosung (allerdings kann ein Teilnehmer nur einen Preis gewinnen). Die Sachpreise werden am 29.02.2016 verlost. Der Teilnehmer erhält per E-Mail Nachricht darüber, wenn sein Los gezogen wurde. Weitere Informationen zum Gewinnspiel erhalten Sie in den Teilnahmebedingungen.

wie das funktioniert mir der verlosung weiß ich jedoch nicht. da die bewertungen aber fortlaufende nummern haben gehe ich davon aus, dass hier einfach mit zufallsgenerator eine nummer gezogen wird.. aber das ist nur ne vermutung *schulterzuck*
So wird es wahrscheinlich ablaufen. Ist zumindest die einfachste und sicherste Methode um zu versichern das auch wirklich alles zufällig geschieht und gleichzeitig aber diejenigen höhere Chancen haben die auch mehr geschrieben haben.
02/21/2016 22:37 'tomorrowland#9195
Dann hoffen wir mal dass es das Geld dann nächste Woche gibt, wenn die Verlosung erst so spät ist :o