deutsches cl finale wäre schon cool :p
Hab doch nicht so viel Angst vor Barca, die sind mit Ach und Krach gerade mal ins Halbfinale gekommen gegen eine zusammengekaufte Truppe, wo die wenigsten Erfahrung in der Champions League hatten.Quote:
Wäre traumhaft, wenn Bayern gegen Barca gewinnen würde.
Ich würde nackt durch die Stadt rennen - ungelogen ^^
Wird gemacht, fall es soweit kommen sollte ;)Quote:
Video nicht vergessen :rolleyes:
Die Spanier sind aber durchaus in der Lage, bei wichtigen Spielen noch eine Schippe draufzulegen.Quote:
Hab doch nicht so viel Angst vor Barca, die sind mit Ach und Krach gerade mal ins Halbfinale gekommen gegen eine zusammengekaufte Truppe, wo die wenigsten Erfahrung in der Champions League hatten.
Im Hinspiel wird mit Sicherheit ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg drinne sein, aber im Camp Nou muss wirklich Alles richtig laufen, damit Bayern dort bestehen kann.Quote:
Natürlich wird es schwer, aber ich würde nicht sagen, dass Barcelona der Favorit ist.
Ich denke eher, es ist ziemlich ausgeglichen.
Joa, das wurde auch letztes Jahr gesagt, wenn man gegen Real gewinnt und Barca rausfliegt, hat man gegen Chelsea ein leichtes Spiel, und?Quote:
Im Hinspiel wird mit Sicherheit ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg drinne sein, aber im Camp Nou muss wirklich Alles richtig laufen, damit Bayern dort bestehen kann.
Es wird das größte Spiel der letzten Jahre werden, und ich bin mir ziemlich sicher dass, wenn Bayern gegen Barcelona weiter kommen sollte, dann holen sie im Finale den Henkelpott.
Außer dem allwissenden Lothar Mattheus hat das so ziemlich niemand gesagt ^^Quote:
Joa, das wurde auch letztes Jahr gesagt, wenn man gegen Real gewinnt und Barca rausfliegt, hat man gegen Chelsea ein leichtes Spiel, und?
Mit solchen Aussagen sollte man also vorsichtig sein.
Naja, ich drücke meinem Team jedenfalls die Daumen, wenn wir unser volles Potenzial abrufen können, hat auch Barca Schwierigkeiten.
Zumal Barca die letzten Wochen nicht überzeugt hat und in der Champions League nur schwer das Halbfinale erreicht hat.