Der OnePiece Thread! [only fans]

06/01/2013 16:31 .Naax#9166
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Hm, gegen Akainu hatte doch selbst Marco keine Chance? Ich meine Marcos Haki hat für Kizaru ausgereicht aber bei Akainu ist es einfach durch gegangen.

Trotzdem könnte ich mir Marco als Samurai nicht vorstellen.
Es geht ja auch nicht darum ne Chance zu haben, er konnte sich aber gegen Sakazuki behaupten, seine Angriffe abwehren und ihn auch verletzen. Dadurch das er ihn berühren konnte, gehe ich davon aus kann er ihn auch verletzen :D

Man darf nicht vergessen, das Marco ziemlich am ende war als er auf Sakazuki los gegangen ist o.o
06/01/2013 16:46 .Kurdo™#9167
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Es geht ja auch nicht darum ne Chance zu haben, er konnte sich aber gegen Sakazuki behaupten, seine Angriffe abwehren und ihn auch verletzen. Dadurch das er ihn berühren konnte, gehe ich davon aus kann er ihn auch verletzen :D

Man darf nicht vergessen, das Marco ziemlich am ende war als er auf Sakazuki los gegangen ist o.o
Jo hast auch schon recht ^^

Trotzdem, für mich sollten Samurai böse sein, passt mehr im Klischee (sagt man das so? :D) von OnePiece xD
06/01/2013 16:50 .Naax#9168
Quote:
Jo hast auch schon recht ^^

Trotzdem, für mich sollten Samurai böse sein, passt mehr im Klischee (sagt man das so? :D) von OnePiece xD
Finde das passt gar nicht, weil bis jetzt kein Samurai ausser Flamingo böse war o.o ( und BB für kurze zeit )

Kuma = Revolutionär unterstellt.
Boa = Ruffys verbündete und sie liebt ihn ;D
Mihawk = Freund von Shanks und ist nur in die stärke von Ruffy und co Interessiert gewesen.

Moria schätze ich nicht als böse ein ;D sondern ehr als verhasst weil Kaido ihn gebasht hat.

Jimbei -> Freund von Ruffy Ex Samurai :D

Crocodile -> Am ende doch ganz Freundlich geworden.

Also so viele Böse gabs nicht und die meisten wurden später zu Ruffys verbündeten :D

Dazu gehört jetzt auch Law und Buggy
06/01/2013 17:06 .Kurdo™#9169
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Finde das passt gar nicht, weil bis jetzt kein Samurai ausser Flamingo böse war o.o ( und BB für kurze zeit )

Kuma = Revolutionär unterstellt.
Boa = Ruffys verbündete und sie liebt ihn ;D
Mihawk = Freund von Shanks und ist nur in die stärke von Ruffy und co Interessiert gewesen.

Moria schätze ich nicht als böse ein ;D sondern ehr als verhasst weil Kaido ihn gebasht hat.

Jimbei -> Freund von Ruffy Ex Samurai :D

Crocodile -> Am ende doch ganz Freundlich geworden.

Also so viele Böse gabs nicht und die meisten wurden später zu Ruffys verbündeten :D

Dazu gehört jetzt auch Law und Buggy
:handsdown:

Boa würde ich als recht Böse einschätzen, wenn sie Ruffy nicht geholfen hätte hätte selbst ruffy sie gehasst. Z.B. die Stelle wo sie die Katze wegtrat nur weil diese ihr im weg stand etc.
06/01/2013 17:09 Mîdnîght™#9170
das steuert auf ein episches ende hinaus, die shichibukai sind alle freunde bis auf mihawk dann, der kämpft gegen zorro und die restlichen shichibukai wenden sich gegen die marine in einem all out war^^
aber ich denke das marco als samurai ziemlich gut wäre, so hat er nur noch kaido, mom und bb als feind, wenn er in der neuen welt gammelt
06/01/2013 17:12 .Kurdo™#9171
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
das steuert auf ein episches ende hinaus, die shichibukai sind alle freunde bis auf mihawk dann, der kämpft gegen zorro und die restlichen shichibukai wenden sich gegen die marine in einem all out war^^
aber ich denke das marco als samurai ziemlich gut wäre, so hat er nur noch kaido, mom und bb als feind, wenn er in der neuen welt gammelt
nur *hust*

Son Alles oder Nichts Krieg wäre geil.

Die neue Marine (Soll sich aber bis dahin noch verstärken!!) vs Revos, Samurai der Meere + Piraten. Wer kein plan jedenfalls mit Ruffy, vielleicht ist er da schon Piratenkönig? wer weiß...
06/01/2013 17:54 jump1994#9172
Quote:
nur *hust*

Son Alles oder Nichts Krieg wäre geil.

Die neue Marine (Soll sich aber bis dahin noch verstärken!!) vs Revos, Samurai der Meere + Piraten. Wer kein plan jedenfalls mit Ruffy, vielleicht ist er da schon Piratenkönig? wer weiß...
kommt höchstwahrscheinlich auch, so ein krieg.

ich weiß nicht mehr wo genau es war, aber im marineford krieg hat WB gesagt, dass in nächster zeit ein riesen krieg kommen wird, der die gesamte welt erschüttern wird. und er bedauert es nicht, nich dabei zu sein weil er schon alt ist ^^ ich such diese stelle mal, ich glaube es war kurz vor seinem tod

ab 1:06

"... and challenge this whole world for a fight ... " ruffy und revos!

hmm wenn man sich so whitebeards worte anhört und sengokus gesicht, denkt man sich, dass der schatz ein dunkles geheimnis der weltregierung is und dann alle gegen weltregierung^^
06/01/2013 22:27 Sorou#9173
Vor kurzem hat hier jemand mal eine Theorie gepostet zu BB und seinen Zähnen.
Hier fehlen ihm nur 3 Zähne.

Und wenn ich mich nicht irre ab dem Marineford Arc 4 Zähne.
Keine Ahnung ob was an der Theorie dran ist oder ob es nur ein Fehler war.
06/01/2013 22:28 Flawless..#9174
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Vor kurzem hat hier jemand mal eine Theorie gepostet zu BB und seinen Zähnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier fehlen ihm nur 3 Zähne.

Und wenn ich mich nicht irre ab dem Marineford Arc 4 Zähne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung ob was an der Theorie dran ist oder ob es nur ein Fehler war.
Nach einem Kampf mit Ace muss man schon mit Verlusten rechnen.
06/01/2013 22:32 Sorou#9175
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
Nach einem Kampf mit Ace muss man schon mit Verlusten rechnen.
Dann hätte Ace mindestens 3 Zähne verloren.
06/01/2013 22:34 .QaDusch#9176
Entweder wegen dem Kampf mit Ace, ein ganz anderer Kampf oder ein Fehler.
Was soll das denn für eine Theorie sein? Jede neue Frucht 1 Zahn weniger? xD
06/01/2013 22:40 Sorou#9177
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Entweder wegen dem Kampf mit Ace, ein ganz anderer Kampf oder ein Fehler.
Was soll das denn für eine Theorie sein? Jede neue Frucht 1 Zahn weniger? xD
"I have a new thing that can be another evidence for the Cerberus theory. In the anime and manga, an I quote from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], "Blackbeard is a middle-aged looking man with a massive build, a big mouth with several broken or missing teeth (though sometimes he does have a full set; whether this is an inconsistency error made by Oda or part of the story is unknown)". He is seen with broken or missing teeth sometimes, and sometimes he has them all. What if he shows different faces from time to time (he could have 3 like the cerberus) and some of them have some broken teeth and others don't... It's just a theory though, but I don't see Oda like the one to make these kind of mistakes "by accident"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ihr euch die Bilder anguckt und da wo er den Kuchen isst fehlen ihm sogar 5 Zähne also irgendwas muss da dran sein..
06/01/2013 22:58 .QaDusch#9178
Quote:
"I have a new thing that can be another evidence for the Cerberus theory. In the anime and manga, an I quote from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], "Blackbeard is a middle-aged looking man with a massive build, a big mouth with several broken or missing teeth (though sometimes he does have a full set; whether this is an inconsistency error made by Oda or part of the story is unknown)". He is seen with broken or missing teeth sometimes, and sometimes he has them all. What if he shows different faces from time to time (he could have 3 like the cerberus) and some of them have some broken teeth and others don't... It's just a theory though, but I don't see Oda like the one to make these kind of mistakes "by accident"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ihr euch die Bilder anguckt und da wo er den Kuchen isst fehlen ihm sogar 5 Zähne also irgendwas muss da dran sein..
Nette Theorie, jedoch hat er solange und speziell nur auf diese Frucht gewartet, also auf die FinsterFrucht, hat aber gelogen und hatte die cerberus Frucht schon? Naja. Aber bin mir sicher das er gesagt hat; "Ich habe nur auf diese eine bestimmte Frucht gewartet, die wertvollste und stärkste der Welt" etc. Glaube die wahre Kraft in der Finsterfrucht liegt eben in der Energie absorbation, da jeder der nicht solch ein Körperaufbau wie BB hat, sofort ko wäre.

Wobei, demnach könnte man nur mehr Früchte essen, wenn man mehr Münder hat.
Die Cerberus Frucht ist er mit dem original Mund.
Dannach isst der die FinsterFrucht mit einem anderen Mund, da diese ja in fester Form war.
Mit dieser Frucht absorbiert er die BebenFrucht aus WB und tut sie in eine andere Frucht und dann isst er diese mit dem 3ten Mund. Also kann man nur deswegen überhaupt 2 Früchte haben und wäre somit einzigartig. Fände ich auch besser, nicht wie die ganzen Fake Bartholomäus, die aufeinmal in massen auftauchen. Die Theorie würde ich doch schon wilkommen heißen.
06/01/2013 23:03 Sorou#9179
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Nette Theorie, jedoch hat er solange und speziell nur auf diese Frucht gewartet, also auf die FinsterFrucht, hat aber gelogen und hatte die cerberus Frucht schon? Naja. Aber bin mir sicher das er gesagt hat; "Ich habe nur auf diese eine bestimmte Frucht gewartet, die wertvollste und stärkste der Welt" etc. Glaube die wahre Kraft in der Finsterfrucht liegt eben in der Energie absorbation, da jeder der nicht solch ein Körperaufbau wie BB hat, sofort ko wäre.

Wobei, demnach könnte man nur mehr Früchte essen, wenn man mehr Münder hat.
Erst isst der die FinsterFrucht mit einem Mund, da diese ja in fester Form war.
Mit dieser Frucht absorbiert er die BebenFrucht aus WB und tut sie in eine andere Frucht und dann isst er diese mit dem 3ten Mund. Also kann man nur deswegen überhaupt 2 Früchte haben und wäre somit einzigartig. Fände ich auch besser, nicht wie die ganzen Fake Bartholomäus, die aufeinmal in massen auftauchen. Die Theorie würde ich doch schon wilkommen heißen.
Oder er hat WB's TF einfach nur absorbiert also nicht im festen Zustand sondern halt die Kraft.
06/01/2013 23:05 .QaDusch#9180
Quote:
Oder er hat WB's TF einfach nur absorbiert also nicht im festen Zustand sondern halt die Kraft.
Wozu braucht er dann 3 Münder? bzw Köpfe.