Quote:
Originally Posted by Sorou
"I have a new thing that can be another evidence for the Cerberus theory. In the anime and manga, an I quote from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], "Blackbeard is a middle-aged looking man with a massive build, a big mouth with several broken or missing teeth (though sometimes he does have a full set; whether this is an inconsistency error made by Oda or part of the story is unknown)". He is seen with broken or missing teeth sometimes, and sometimes he has them all. What if he shows different faces from time to time (he could have 3 like the cerberus) and some of them have some broken teeth and others don't... It's just a theory though, but I don't see Oda like the one to make these kind of mistakes "by accident"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ihr euch die Bilder anguckt und da wo er den Kuchen isst fehlen ihm sogar 5 Zähne also irgendwas muss da dran sein..
|
Nette Theorie, jedoch hat er solange und speziell nur auf diese Frucht gewartet, also auf die FinsterFrucht, hat aber gelogen und hatte die cerberus Frucht schon? Naja. Aber bin mir sicher das er gesagt hat; "Ich habe nur auf diese eine bestimmte Frucht gewartet, die wertvollste und stärkste der Welt" etc. Glaube die wahre Kraft in der Finsterfrucht liegt eben in der Energie absorbation, da jeder der nicht solch ein Körperaufbau wie BB hat, sofort ko wäre.
Wobei, demnach könnte man nur mehr Früchte essen, wenn man mehr Münder hat.
Die Cerberus Frucht ist er mit dem original Mund.
Dannach isst der die FinsterFrucht mit einem anderen Mund, da diese ja in fester Form war.
Mit dieser Frucht absorbiert er die BebenFrucht aus WB und tut sie in eine andere Frucht und dann isst er diese mit dem 3ten Mund. Also kann man nur deswegen überhaupt 2 Früchte haben und wäre somit einzigartig. Fände ich auch besser, nicht wie die ganzen Fake Bartholomäus, die aufeinmal in massen auftauchen. Die Theorie würde ich doch schon wilkommen heißen.