Distol Uranium Masticular Bi Acetone Systonic Shit
Zeige alle Beiträge von Hackerkopf123 -> Nur FlamesQuote:
ava mach dir nix draus der salomon ist halt in rl son knecht und würde sich nie trauen das zu jemanden zu sagen und weil ihn gestern abend paar ausländer geboxt haben lässt er sein frust hier raus
öhm ja! genau so isses! kommt noch besser, ich hab jetzt nurnoch 3 zähne!!! cool oder? bin jetzt voll gangsta!Quote:
ava mach dir nix draus der salomon ist halt in rl son knecht und würde sich nie trauen das zu jemanden zu sagen und weil ihn gestern abend paar ausländer geboxt haben lässt er sein frust hier raus
:facepalm:Quote:
[x] Agree (again)Quote:
the girl is a lie!
ich find sowas nich witzig :> edit: ich weiß das der hackerknopf nur so ein bla bla is und hab den ein Thanks gegeben weil ich das witzig fand sowie ihr salo eins gegeben habt als er sein witz über meine mutter gemacht hat also lass mich ich darf jeden ein Thanks geben wen ich will <.<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
done!
boaaah ava, wie alt bist du? ganz ehrlich sowas ist WITZIG und in keinster weiße ernst gemeint, mach dich mal locker und lern über dich selbst zu lachen....