Sportwetten

08/30/2014 19:01 JJX!#9166
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Ich hätte mehr setzen sollen -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Tipico war es halt nur eine 10er
15er um genau zu sein, schade eigentlich, tipico immer nur mit Luschen Quoten für Außenseiter
08/30/2014 19:14 ~Neymar~#9167
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Leute ich glaub ich hab nen Fehler bei Tipico gefunden

Ich setz 50€ auf 1 und 50€ auf 2. Sobald es mindestens eine Ecke im Spiel geben wird habe ich Gewinn. :D
Ist doch so oder? :p

btw: Gehört zum Spiel Chelsea - Everton.
30€ gewonnen. Habe 100€ auf jedes gesetzt und Everton hat die erste bekommen. Hab auch schon die 230€ ausgezahlt bekommen :)
08/30/2014 19:20 _iVendetta#9168
wow. hätte man einfach auf beides den max. einsatz seten müssen. sind die bescheuert haben wohl zu viel geld, fuc tipcio.
08/30/2014 19:25 JJX!#9169
Naja war halt n Quotenfehler, dürfen die im Nachhinein stornieren , ob die jedoch dann auch die verlorene stornieren is die andere Frage
Dazu können die Sich auch drauf berufen , den Account wegen Ausnutzung von offensichtlichen quotenfehlern zu sperren.
Zumindest ist das bei anderen Anbietern so, wies bei tipico aussieht kp hab's lieber gelassen.
Trotzdem Glückwunsch , hoffe tipico bezahlt für ihren Fehler, am Ende ist es doch schön, wenn der Bookie am verlieren ist
08/30/2014 19:35 ~Neymar~#9170
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Naja war halt n Quotenfehler, dürfen die im Nachhinein stornieren , ob die jedoch dann auch die verlorene stornieren is die andere Frage
Dazu können die Sich auch drauf berufen , den Account wegen Ausnutzung von offensichtlichen quotenfehlern zu sperren.
Zumindest ist das bei anderen Anbietern so, wies bei tipico aussieht kp hab's lieber gelassen.
Trotzdem Glückwunsch , hoffe tipico bezahlt für ihren Fehler, am Ende ist es doch schön, wenn der Bookie am verlieren ist
Sowas können die mir auf keinen Fall unterstellen, da es ja ansich kein Quotenfehler war. Wäre es eine 2-Weg Wette gewesen ich hätte nur mit Gewinn rausgehen können, okay. Aber es bestand ja die Möglichkeit, dass es keine Ecke gibt. Also sperren werden die auf keinen Fall. Habe schon mehrmals solche ungewöhnlichen Quoten bei tipico ausgenutzt. Bisher ist nie was passiert.
08/30/2014 19:51 JJX!#9171
Bayern 1-1 ernsthaft ???
Wehe die gewinnen nicht
08/30/2014 20:06 _iVendetta#9172
spielen auch wie die letzten krücken haben eine niederlage verdient
08/30/2014 20:33 Nayunh#9173
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Das glaube ich weniger. Die bieten dir was an, ist ganz sicher nicht unsere Schuld wenn wir deren Angebot in Anspruch nehmen.
08/30/2014 20:56 _iVendetta#9174
was für ein spiel..

08/30/2014 22:56 deSouza87#9175
Heute haben wir wieder einiges getroffen. Natürlich kann man das besser machen, aber wenn die Mannschaften da nicht mitspielen dann haben wir alle ein Problem. Die heutige Auswertung und zu einigen Mannschaften eine kurze Rückmeldung

Bayer Leverkusen 4 : 2 Hertha BSC
Direkter Sieg mit 1,45 durch. HC mit 2,20 durch - +2,5 und Sieg 1 mit 2,05 durch

Werder Bremen 1 : 1 TSG 1899 Hoffendem
1,45 beide treffen durch

Schalke 1 : 1 Bayern München
Muss man nicht viel sagen

Auge 0 : 3 Düsseldorf
x2 mit 1,40 - H2h 2 mit 1,70 und Sieg 2 mit 2,40

Karlsruhe 1 : 1 Heidenheim
/

Wolfsberger 0 : 1 Neustadt
Sieg geholt und direkt einige Tabellenplätze übersprungen vom letzten Platz.. komisches Spiel

Swansea 3 : 0 West Bromwich
Sieg mit 1,85 durch

Chievo Verona 0 : 1 Juventus
Sieg 2 mit 1,50 durch

Eskisehirspor 2 : 1 Konyaspor
+2,5 mit 2,15 - beide treffen Ja mit 1,80 - x1 mit 1,35 und direkter Sieg mit 2,25 durch

Bursaspor 0 : 2 Galatasaray
Hier eine kurze Rückmeldung undzwar wäre das eigentlich ein klarer Sieg von Bursaspor. Sie haben wirklich hart gearbeitet. Eine leidenschaftliche, kämpferische und laufbereite Mannschaft. Muslera sehr stark viele Chancen abgewehrt unter Anderem den Pfeilrückzieher in der 73. Minute, der von der Linie abgewehrt wurde. Gala mit zwei Kontern und zwei Toren. Kam genau das Gegenteil wie in der Analyse - Bursa macht druck > Gala trifft. Unter 2,5 mit 1,80 und 2-3 Tore mit 2,05 im Spiel durch

Mersin Idman Yurdu 0 : 1 Besiktas
Hätte dem Aufsteiger wirklich den Sieg gegönnt. Im Sturm blieb man am Tor einfach zu harmlos und Besiktas machte das Tor kurz vor der Halbzeit. Damit lediglich unter 2,5 mit 1,80 durch

Denke mal war nach einiger Zeit wieder eine gute Prognose. Morgen gibt es wieder Tipps auch aus der türkischen Liga, die wir hier eigentlich gut eingeschätzt haben. Falls einer mitgespielt hat dann alles Gute :handsdown:
08/30/2014 23:27 ~Neymar~#9176
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Das glaube ich weniger. Die bieten dir was an, ist ganz sicher nicht unsere Schuld wenn wir deren Angebot in Anspruch nehmen.
Die wären auch dumm, wenn sie sich so die Kunden vergraulen. Wenn dann stornieren die, aber selbst das haben die noch nie gemacht bei Quotenfehlern.
08/30/2014 23:42 JJX!#9177
Wie gesagt andere Buchmacher ala bwin bet365 usw machen das, vom tipico diesbezüglich nochnichts gehört, aber man kann nie wissen :)
08/31/2014 02:26 ~Neymar~#9178
Morgen mal wieder ein Spaßschein :D
08/31/2014 12:39 W4verider#9179
Im Prinzip gut machbar, aber leider gibt es immer einen oder mehre Ausreiser

Viel Glück ;)
08/31/2014 12:45 deSouza87#9180
2. Bundesliga
13.30 Uhr - Braunschweig vs Bochum
In den letzten Spielen sah man, das beide Mannschaften nicht fest in der Abwehr standen. Dadurch entstehen viele Räume und viele Torchancen. Heute wird es denke ich mal nicht anders ablaufen. Beide treffen mit 1,75 oder ein über 2,5 mit 2,00. Sie lassen die Gegner kommen und greifen meist erst garnicht an

Süperlig (Türkei)
17.30 Uhr - Sivasspor - Gaziantep
Sivasspor letzte Saison enorm gestiegen. Fast gegen alle großen Mannschaften der Türkei gewonnen. Gaziantep wird hier heute nicht viel Mitsprache recht haben, wenn Sivas ihre alte Form ansetzt. Stürmer Aatif der es der Abwehr nicht leicht macht und letztes Jahr Torschützenkönig wurde wird diese Saison wieder einiges leisten. Sieg 1 mit 1,90 bzw. +2,5 mit 1,85

20.00 Uhr - Fenerbahce vs Karabükspor
Fenerbahce vor eigener Kulisse und zu Ligastart wird man hier keine Punkte abgeben. Zu Hause wirklich ein Hexenkessel, wo es einer Mannschaft schwer fällt Punkte zu holen. Fenerbahce wird heute eine neue Formation umsetzen, denn Spielmacher Diego Ribas wird heute sein erstes Spiel bestreiten. Zuvor bei den Spielen bekam er keine Lizenz aufgrund der Ausländeranzahl und nun wird er heute mitspielen dürfen. Fenerbahce mit gesperrten Fans daher werden nur knapp 30.000 Leute im Stadion sein. Torwart Volkan Demirel wird aufgrund von drei Spielen Sperre nicht dabei sein und für ihn wird Mert Günok spielen. In der Abwehr wird Bruno Alves aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen und für ihn wird Michael Kadlec ein. Karabükspor mit fast keinen neuen Transfer und einigen Abgängen. Vorallem im Spiel gegen St.Etienne hat man gesehen, das man offensiv einfach zu schwach ist. In der Abwehr steht man schlecht und wird ohne viel Mühe schnell überrannt. Ich erwarte hier ein leistungsstarkes Spiel von Fenerbahce. Das ist das erste Spiel und sie wollen ihre Serie zu Hause weiterführen. Emenike gegen seine ehem. Mannschaft. Sieg 1 mit 1,45 - HC (0:1) mit 2,25 - +2,5 mit 1,75 oder +2,5 und Sieg 1 mit 2,15

League 1
21.00 Uhr - PSG vs St.Etienne
St.Etienne in noch nicht eingespielt und PSG ohne Ibrahimovic. Sollte dennoch ein Sieg geben, da St.Etienne grad noch so in die Europaleague gekommen ist. Offensiv einfach zu schwach. Sieg 1 mit 1,50

Im laufe des Tages kommen weitere Spiele hinzu