Originally Posted by .Apple:3
Heute ist wieder Samstag und wir fangen mal mit den Tipps an. Ich habe eine hohe Erwartung, das heute viele Tipps reingehen werden
1. Bundesliga
15.30 - Bayer Leverkusen vs Hertha BSC
Leverkusen mit einer starken Leistung sei es Liga gegen Dortmund (0:2) oder international gegen Kopenhagen (10:2). Hertha hingegen vergab eine fast "sichere" 2:0 Führung gegen Bremen. Ronny der zuletzt formstark war wird gegen Leverkusen fehlen. Calhanoglu hat sich auch in die Mannschaft direkt angepasst. Sehe hier nur Sieg für Leverkusen und das mit 1,45 auch spielbar. Eine Variante höher wäre Handicap (0:1) mit 2,2 oder +2,5 mit Sieg 1 bei 2,05
15.30 - Werder Bremen vs TSG 1899 Hoffenheim
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel eines der schwersten, wobei es mir überhaupt nicht leicht fällt eine Prognose abzugeben. Hier kann man einiges probieren, dennoch würde ich von diesem Spiel abraten. 2,5 mit 1,55, beide treffen Ja mit 1,45
15.30 - Schalke 04 vs Bayern München
Bei Schalke klappt zur Zeit einiges nicht, denn Spieler inklusive Trainer können sich nicht einigen. Bayern mit einigen namenhaften Zugängen und daher bin ich fest davon entschlossen, dass sie das Spiel nicht verlieren werden. Sieg mit 1,47 oder HC mit 2,15
2. Bundesliga
13.00 Uhr - Erzgebirge Auge vs Fortuna Düsseldorf
Auge ist vorne einfach zu harmlos und vergibt oft Chancen. In der Abwehr steht man auch nicht immer richtig und hat dort wenig Sicherheit. Düsseldorf eigentlich keine schwache Leistung. Heute werden sie mal hoffentlich als Team auf das Spielfeld gehen und das Spiel machen. X2 mit 1,40 bzw. h2h 2 mit 1,70. Eine Stufe höher direkter Sieg 2 mit 2,40
13.00 - Karlsruher SC vs 1. FC Heidenheim
Heidenheim zwar mit einem Sieg in die Liga gestartet, aber dennoch ist Ihnen klar geworden, das diese Liga nicht einfach sein wird. Karlsruher hingegen spielt mit einer tollen Form. Zuletzt besiegte man Düsseldorf (0:2). Die Mannschaft ist stark bei Standards. Vorallem kommen die Bälle an und die Stürmer nutzen die Chancen. Sehe hier nur einen Sieg für Karlsruhe und mit 1,85 auch spielbar. Eine Stufe höher HC mit 3,4
Bundesliga (Österreich)
19.00 Uhr - Wolfsberger AC vs Wiener Neustadt
Bei dem letzten Aufeinandertreffen gab es eine 4:0 Packung für Neustadt. Denke mal heute wird das nicht anders sein, wenn man die Form von Wolfsburger betrachtet. Sieg 1 mit 1,35. +2,5 mit 1,45 oder HC mit 1,90
Premierleague (England)
16.00 Uhr - Swansea City vs West Bromwich
Swansea ist diese Saison in besseres Besatzung zudem auch in besserer Form. Sie spielen heute vor eigener Kulisse und werden das Spiel machen. Wird trotzdem ein schwieriges Spiel. Daher schlag ich lediglich Sieg 1 mit 1,85 vor
Serie A
18.00 Uhr - Chievo Verona vs Juventus Turin
Juventus mit einigen ihrer Neuzugängen wie Evra und Morata gegen Verona. Ist zwar Saisonbeginn und trotzdem sage ich, dass Juventus dieses Spiel nicht geben wird. Sieg 2 mit 1,5. Eine Stufe höher HC mit 2,5
Süperlig (Türkei)
Wollte hier noch einmal eine kleine Anmerkung abgeben. Diese Saison wird diese Liga spannender als je zuvor sein. Sehr viele Mannschaften haben neue Stadien gebaut und es kam namenvolle Transfers in die Türkei. Und da es der erste Spieltag ist wird es umso schwieriges sein hier Prognosen abzugeben
17.30 Uhr - Eskisehirspor vs Konyaspor
Eskisehirspor eine junge Mannschaft, die stark in der offensive ist. Auch hier hat man Sissoko von Wolfsburg gebracht. Ebenso einige weitere offensiv Spieler wie Sismanoglu von Besiktas. Konyaspor diese Saison mit einem schönen Stadion und weiteren Zugängen. Djalma von Porto, der bereits letzte Saison unheimlich gut für Konya gespielt und hat Caprica von Getafe. Zwar werden hier beide Mannschaften vorerst in der Defensive versuchen gut zu stehen, dennoch erwarte ich ein torreiches Spiel. +2,5 mit 2,15, beide treffen Ja mit 1,80, X1 mit 1,35. Direkten Tipp würde ich nicht empfehlen, da das streng genommen auch mit einem unentschieden enden kann. Falls es einer doch tun will dann empfehle ich Eskisehirspor mit 2,25
18.00 Uhr - Bursaspor vs Galatasaray
Bursa hat meiner Meinung einen der besten Verteidiger (Aydin Karabulut) von Sivasspor geholt. Ebenso Holmen von Fenerbahce und Traore vom AC Mailand. Galatasaray war gegen das Derbyspiel garnicht auf dem Feld. Lediglich Semih Kaya und Alex Telles haben mir gefallen. Mittelfeld stimme nicht und im Sturm kam kein einziger Schuss auf das Tor. Bursaspor mit dem ehem. Trainer von Trabzonspor als neuen Cheftrainer. Ich gehe hier von einem kontrollierten Spiel aus. Gala wird zwar versuchen offensiv Druck zu machen, aber Bursaspor mit schnellem umschalt Spiel könnte die Konter ausnutzen. Denke nicht, dass Bursaspor heute verlieren wird, weil es auch Ligastart ist. Tendiere hier zu X1 mit 1,80 bzw. unter 2,5 mit 1,80. Oder das 2-3 Tore im Spiel fallen mit 2,05
20.45 Uhr - Mersin Idman Yurdu vs Besiktas
Mersin hat mit dem Aufstieg in die erste Liga reichliche Transfer in die Mannschaft zugeholt. Sei es in die Abwehr wie Serkan Bali (ehem. Fenerbahce) oder Servet Cetin (ehem. Fenerbahce und Galatasaray) oder in die offensive wie Welillton (Spartak Moskau), Tita der stark mit dem Ball umgehen kann von Antalyaspor. Besiktas hingegen wird einen schweren Start haben. Torhüter Tolga Zengin, der ein starkes Spiel gegen Arsenal machte wird aufgrund einer Verletzung nicht spielen. Topstürmer Demba Ba wird ebenso wegen einer Verletzung nicht auftreten können. Hinzu kommt das zahlreiche Spieler gesperrt sind unter Anderem Oguzhan Özyakup, der ebenso ein starkes Spiel gegen Arsenal machte. Mersin wird diese bitteren Handicaps von den Spielern ausnutzen und vor eigener Kulisse das Spiel nicht hergeben. Tendiere hier zu einem X1 mit 1,85 oder einem unter 2,5 mit 1,80
Sollte denke ich mal reichen. Evtl. kommen im laufe des Tages weitere Spiele hinzu
|