Ich hab so viel Motivation das ich es die ganze Zeit aufgeschoben habe zu schreiben nur um es dann doch nicht zu machen.Quote:
Jungs, wie könnt ihr nur so motiviert sein :D
I.d.R. hauen sie 4 Bewertungen pro Jahr raus, kannst also davon ausgehen das es maximal 2-3 Monate dauert bis die nächste kommt.Quote:
Ich bin mal gespannt wann die nächste Runde beginnt und was dann dabei sein wird. Denke mal das 2-4 Monate Pause sein wird.
Warum sollte man nicht Motiviert sein? Wenn man Geld bekommt wenn man was Beurteilt wenn man das daheim hat/te. Das muss doch Motivation genug sein. ^^
Quote:
Ich hab so viel Motivation das ich es die ganze Zeit aufgeschoben habe zu schreiben nur um es dann doch nicht zu machen.
0/0 Bewertungen diese Aktion.
I.d.R. hauen sie 4 Bewertungen pro Jahr raus, kannst also davon ausgehen das es maximal 2-3 Monate dauert bis die nächste kommt.
Poste die 2 hier und ich kann dir ganz schnell sagen was damit verkehrt war und warum sie nicht angenommen wurden.Quote:
Also meine letzten Bewertungen von gestern wurden Bewertet. 32 Bewertungen geschrieben 23 mir Siegel. Naja es geht für meine erste Teilnahme bei so einer Aktion. Das einzige was ich davor bewertet hatte davor waren User hehe
Edit: 2 Bewertungen wurden nicht genommen keine Ahnung warum :)
Quote:
Alle restlichen der 26 Bewertungen wurden freigeschaltet und versiegelt.
Habe diese Aktion 26/26 versiegelt bekommen - 100%.
Meint ihr, dass ich erneut Top-Bewerter sein kann? ( War bei der Aktion davor auch einer der Glücklichen :D )
Quote:
Habe diese Aktion 40 Bewertungen geschrieben, welche alle ein Siegel bekommen haben. Ich hoffe, dass meine Chance dadurch nicht schlecht stehen und über 50€ extra würde ich mich definitiv freuen :D