Jmd interesse an eine gute Liste?
600k am Tag.
600k am Tag.
Ja dass mit dem Update ist normal, also daran liegts nicht...Kauft der Buyer denn trotzdem weiter?Quote:
Hallo!
Ich bekomme auch immer den Framework Fehler. Ich hab Win 7 x64 und das neueste .NET 4.5.
Auch bin ich NICHT nebenbei in der Webapp, noch hab ich Verbrauchsobjekte etc. auf dem Tauschstapel.
Das passiert meistens nach wenigen Minuten, so 2-5 Mins.
Ist es denn auch korrekt das der Auto-Buyer unter "Home" immer Update anzeigt? ich habe mir über die Homepage, übers Login-Portal, bereits die neueste nochmals gezogen.
Gruß
izz0s
Hahaha...Quote:
Jmd interesse an eine gute Liste?
600k am Tag.
schlimm mit seinen listen angeboten !!!! seine wird wohl kaum gewinn abwerfen ansonsten müsste er seine listen hier ja nicht permanent anbieten :pimp:Quote:
Also so oft wie du die reingestellt hast dürfte die keine 600k mehr machen :D :D
Hi, nein, leider nicht. Sobald die Meldung kommt, hat er anscheinend auch keine Verbindung mehr zum Account. Das heißt wenn ich die Meldung wegklicke, verschwinden die Dinge unter Log/Tradepile. Auch kann ich keine Spieler mehr finden, kommt immer "No Data found".Quote:
Ja dass mit dem Update ist normal, also daran liegts nicht...Kauft der Buyer denn trotzdem weiter?
Dass hatte ich vor paar Tagen auch...Bei mir hat aber Neustart des ABs gereicht...Quote:
Hi, nein, leider nicht. Sobald die Meldung kommt, hat er anscheinend auch keine Verbindung mehr zum Account. Das heißt wenn ich die Meldung wegklicke, verschwinden die Dinge unter Log/Tradepile. Auch kann ich keine Spieler mehr finden, kommt immer "No Data found".
Ich habe das seit tagen immer über nacht, auch aufem Vserver aber warum habe ich noch nicht herausgefunden. seit heute Morgen war nix mehr, passiert irgendwie immer nachts zwischen 0:00 und 2:00 UhrQuote:
Dass hatte ich vor paar Tagen auch...Bei mir hat aber Neustart des ABs gereicht...
Ne der läuft nicht mehr weiter. Es wurde seit 3 Stunden nichts im Log angezeigt..Quote:
schlimm mit seinen listen angeboten !!!! seine wird wohl kaum gewinn abwerfen ansonsten müsste er seine listen hier ja nicht permanent anbieten :pimp:
Ribery drück einfach auf continue oder drück den fehler nicht weg der bot läuft weiter hin ! überprüf deine liste und guck das kein no data found spieler drauf ist ;)