schönen ersten advent euch noch ... bisschen spät aber nuja :>
Gut dass du das in die Gruppe geworfen hast.Quote:
schönen ersten advent euch noch ... bisschen spät aber nuja :>
indirekt, immer nochQuote:
Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte.
Freunde haben nicht die gleichen Eltern und werden nicht wie Geschwister erzogen.
Versteh ich nicht.
Die Meinung anderer interessiert dich nicht, du suchst hier aber Animes die andere Gut finden ?
Paradox
wenn es die meinung der mehrheit ist, man der folgt ohne ihn gesehen zu haben ja und ich bezweifle ernsthaft das du ihn gesehen hastQuote:
Also von jemand der meinung wie jemand anderes ist, ist er mainstream ? vorallem wenns nicht deine meinung ist ? Junge... pls
du hasts selber net gesehen, sonst würdest du es gebacken kriegen den namen richtig zu schreiben, also plsQuote:
Gut dass du das in die Gruppe geworfen hast.
Wünsch ich dir auch. Zu spät isses nie.
Ich gebe es nicht gern zu aber... Ich habe das 1. Törchen erst am 2. Dezember aufgemacht...
Jeder der hier Fairytale schlecht bewertet hat, hat sich sicher genug vom Anime angesehn bzw. vom Manga gelesen. Bin mir sicher dass keiner hier sagt dass es schlecht ist, nur weils die Mehrheit hier auch schrieb.
ist doch klar das man da wütend wirdQuote:
Klingt trotzdem beschissener als Fairy Tale :3 Wobei, selbst wenns Fairy Tale heißt, der anime ist netmehr zu retten :P
Dieser Mystogantyp ist lustig, man darf wohl keine andere Meinung haben als er :/