[GER/EN] NosTale Chit-Chat

11/07/2012 16:28 BigrApMac#9151
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Ticket wurde an die nächst höhere Bearbeitungsstufe geschickt von der ich dann zu hören bekommen werde das mein Account nicht entsperrt wird.
Hm ja eigentlich hat es fast keinen Sinn ein Ticket nach einem Bann zu schreiben, denn man wird sowieso zu 99% nicht entbannt.

Aber es muss doch eine Lösung für sowas geben, schließlich können die nicht einfach jeden nach Lust und Laune bannen, mir z.B. wurde auch schon "Hacking" angehängt und ich wurde unschuldig gebannt !!!

Wir müssen ganz klar was gegen unternehmen, so verliert man echt den Spielspaß !

Hat jemand eine Gute Lösung, außer nem SGM einen Trojaner zu schicken, und dann wunderschöne Sachen mit seinem GM Account machen ? :D
11/07/2012 16:29 ƒamous#9152
Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Hm ja eigentlich hat es fast keinen Sinn ein Ticket nach einem Bann zu schreiben, denn man wird sowieso zu 99% nicht entbannt.

Aber es muss doch eine Lösung für sowas geben, schließlich können die nicht einfach jeden nach Lust und Laune bannen, mir z.B. wurde auch schon "Hacking" angehängt und ich wurde unschuldig gebannt !!!

Wir müssen ganz klar was gegen unternehmen, so verliert man echt den Spielspaß !

Hat jemand eine Gute Lösung, außer nem SGM einen Trojaner zu schicken, und dann wunderschöne Sachen mit seinem GM Account machen ? :D
Wenn Snitch erneut entsperrt wird habe ich genug Beweise um mich zu beschweren.
11/07/2012 16:41 BigrApMac#9153
Quote:
Wenn Snitch erneut entsperrt wird habe ich genug Beweise um mich zu beschweren.
Also so wie ich das denke, wird er zwar dann von Knox "für immer" gebannt, aber du trotzdem nicht entbannt :o

Also ich finde die Idee mit dem Trojaner gut.
Ich probiere mit meinem Trojaner schon an meinem 2ten PC rum, doch leider kriegt der Trojaner keine Verbindung zu meinem Clienten, wo er eigentlich die ganzen Daten anzeigen sollte :(
11/07/2012 16:45 ƒamous#9154
Quote:
Also so wie ich das denke, wird er zwar dann von Knox "für immer" gebannt, aber du trotzdem nicht entbannt :o

Ich probiere mit meinem Trojaner schon an meinem 2ten PC rum, doch leider kriegt der Trojaner keine Verbindung zu meinem Clienten, wo er eigentlich die ganzen Daten anzeigen sollte :(
Lass den Scheiß sein du machst dich Strafbar.
11/07/2012 16:50 Mr.Tr33#9155
Quote:
Lass den Scheiß sein du machst dich Strafbar.
Lass ihn doch, anscheinend kommt er ja nicht weit :D
11/07/2012 16:54 -Mainstream-#9156
2012-11-07 05:28:41 >Aurora< Bittersweet 2038-01-01 00:00:00 Bereicherung an der Nutzung von Hacktools (Multiaccount von Kyodaija) S1-Ancelloan

Zum 2 oder 3ten mal Bann wegen bereicherung von Hacks.
:facepalm:

Quote:

Hast doch nen Port angegeben?
War der frei? Haste den beim Router freigeschaltet?
11/07/2012 16:57 BigrApMac#9157
Naja, wenn man weis wie man die Firewall + AntiVirus "austricksen" kann, und dazu noch seine IP verschleiert :D Natürlich sollte man alles gut durchdacht haben, bevor man jemandem einen Trojaner schickt, man sollte sich Gedanken machen wie "Können die mich finden ? Wie können die mich finden ? Wie kann ich das zu 99,99% verhindern ?" :D

Btt:
Ist TS73 suchten eine gute Methode schnell und gut Gold zu machen ?
Ich meine was besseres gibt es doch eigentlich nicht, außer Traden (macht schon der Großteil der ganzen Spieler, also bringts kaum was) und PSCs "rein schieben :D "

@-Mainstream-
Ja die Ports habe ich freigeschaltet.
11/07/2012 17:02 -Mainstream-#9158
Quote:
Naja, wenn man weis wie man die Firewall + AntiVirus "austricksen" kann, und dazu noch seine IP verschleiert :D Natürlich sollte man alles gut durchdacht haben, bevor man jemandem einen Trojaner schickt, man sollte sich Gedanken machen wie "Können die mich finden ? Wie können die mich finden ? Wie kann ich das zu 99,99% verhindern ?" :D

Btt:
Ist TS73 suchten eine gute Methode schnell und gut Gold zu machen ?
Ich meine was besseres gibt es doch eigentlich nicht, außer Traden (macht schon der Großteil der ganzen Spieler, also bringts kaum was) und PSCs "rein schieben :D "

@-Mainstream-
Ja die Ports habe ich freigeschaltet.

Naja hidemyass.com wäre ne idee haben paar kleene hacker mit ziehmlich große firmen konten gehackt, hidemyass hat die verpetzt als die kripo vor der tür stand =P

Besseres als Ts 73? Klar 5 mins haste 100-200k nur durch farmen, sollte wk 80+ sein :3
11/07/2012 17:14 Hydroxyandrost#9159
Wie definieren die eig. Hacks?
Wurde auch schon mal gebannt, weil ich einen Account "gehackt" habe.
Ich bekam zwar nur die Daten von einem Freund, aber okay.
11/07/2012 17:15 _RowLegend_#9160
Auf eine normalen Map passen ca 2000 Monster + Spieler und NPC´s.
Je mehr Mobs auf der Karte sind desto größer ist der Lag bis der Server die große Anzahl an Informationen nicht mehr verarbeiten kann -> Crash.
Diesen Crash kann man am besten herbeirufen indem man mit einer Gruppe massig Gefäße mit packeten spawnt. Spawnt man diese mit Packeten kommt ein Gm nichtmehr hinterher diese zu entfernen.
Der erste Teil wurde getestet, der zweite ist reine Theorie sollte aber durchaus möglich sein.
11/07/2012 17:22 ƒamous#9161
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Auf eine normalen Map passen ca 2000 Monster + Spieler und NPC´s.
Je mehr Mobs auf der Karte sind desto größer ist der Lag bis der Server die große Anzahl an Informationen nicht mehr verarbeiten kann -> Crash.
Diesen Crash kann man am besten herbeirufen indem man mit einer Gruppe massig Gefäße mit packeten spawnt. Spawnt man diese mit Packeten kommt ein Gm nichtmehr hinterher diese zu entfernen.
Der erste Teil wurde getestet, der zweite ist reine Theorie sollte aber durchaus möglich sein.
War hier nicht jemand der 20x99 geöffnet hatte? 99= 1.1kk
11/07/2012 17:24 -Mainstream-#9162
@Rorc ihr und nicht hacken? Rofl xD?
Andauernd habt ihr bann wegen hacken, nach kurzer zeit eq 7+8/9+sp's+13
11/07/2012 17:28 ƒamous#9163
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2012 17:30 -Mainstream-#9164
Naja wenn du dir Ruf häckst mit dem ts packet, bist du selber schuld?
11/07/2012 17:30 Leon162#9165
Okay haste mit nem Speedhack dein Ruf in einenm PTS/Indi gefarmt?

oder alles nur lügen?

@ TS Paket aha Okay ... interessant -Mainstream- wie soll dieser den funktionieren bsw. was macht dieses 'Packet' ?