Der OnePiece Thread! [only fans]

05/30/2013 22:08 Koryū#9151
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
War auch nicht so gemeint^^
Nächste Woche gehts weiter? Fand ich garnicht mal so lange.
Bin gespannt was passiert.
Nächste Woche sollte es eig. weiter gehen. Weiß einer ob Oda wieder gesund ist? :)

Hoffe dass das nicht mehr viel zu lange dauert bis wir erfahren wie Blackbeard es schaffte 2 Früchte zu essen / die Frucht aus Whitebeards Körper zu entnehmen.
05/30/2013 22:15 .Kurdo™#9152
Quote:
War auch nicht so gemeint^^
Nächste Woche gehts weiter? Fand ich garnicht mal so lange.
Bin gespannt was passiert.
Ich bekomme schon Halluzinationen.
05/31/2013 09:34 TIMΣ™#9153
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Nächste Woche sollte es eig. weiter gehen. Weiß einer ob Oda wieder gesund ist? :)

Hoffe dass das nicht mehr viel zu lange dauert bis wir erfahren wie Blackbeard es schaffte 2 Früchte zu essen / die Frucht aus Whitebeards Körper zu entnehmen.
Er tötet die Person und zieht die Teufelsfrucht an, genau so wie er Ace angezogen hat. So denke ich es mir.

Hoffentlich bringt Oda nächste Woche ein paar mehr Mangas raus ^^.
05/31/2013 10:09 .QaDusch#9154
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Er tötet die Person und zieht die Teufelsfrucht an, genau so wie er Ace angezogen hat. So denke ich es mir.

Hoffentlich bringt Oda nächste Woche ein paar mehr Mangas raus ^^.
Ace war aber in fester Form, den kann man packen, die Teufelsfrucht, falls das Verdauungssystem wie bei uns ist, wäre demnach flüssig etc. Was will er dann anziehen? Genau, sicherlich nicht selber die Frucht.
05/31/2013 10:30 Bayernfan91#9155
Er entzieht nur die Kraft, sicherlich nicht eine komplette Frucht oO
05/31/2013 11:54 TIMΣ™#9156
Quote:
Ace war aber in fester Form, den kann man packen, die Teufelsfrucht, falls das Verdauungssystem wie bei uns ist, wäre demnach flüssig etc. Was will er dann anziehen? Genau, sicherlich nicht selber die Frucht.
Ja aber wie Bayern sagte entzieht er wahrscheinlich die Kraft. Allerdings können wir nicht wissen wie er die Kraft entzieht, da wir keine Ahnung haben wie die TF auf den Körper wirkt. Ich meine wenn ich eine Banane esse, habe ich ja nicht nach 2 Sekunden Superkräfte. Es muss vllt. irgendwo einen Mechanismus auslösen oder abgespeichert sein (kein Plan kenne mich damit nicht so aus). Vllt. entzeiht er ja das.

Oder die TF will gerade entweichen und statdessen, dass sie jetzt wieder zum Baum wandert zieht sie BB in sich ein.

Hoffe ihr versteht was ich meine, des ist iwie gerade schwer zu beschreiben ^^

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Er entzieht nur die Kraft, sicherlich nicht eine komplette Frucht oO
Naja aber irgendwie denke ich, dass wenn er nur die Kraft entzieht, dass dieser schwarze Umhang ziemlich unnötig war, bzw. das das Geheimhalten Sinnlos war, da sowieso niemand verstanden hätte was da abgeht. Wenn du allerdings die TF rüber wandern siehst, sieht die Sache schon anders aus.

Wiegesagt ist wiei schwer da was aus zu machen.
05/31/2013 13:20 .QaDusch#9157
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja aber wie Bayern sagte entzieht er wahrscheinlich die Kraft. Allerdings können wir nicht wissen wie er die Kraft entzieht, da wir keine Ahnung haben wie die TF auf den Körper wirkt. Ich meine wenn ich eine Banane esse, habe ich ja nicht nach 2 Sekunden Superkräfte. Es muss vllt. irgendwo einen Mechanismus auslösen oder abgespeichert sein (kein Plan kenne mich damit nicht so aus). Vllt. entzeiht er ja das.

Oder die TF will gerade entweichen und statdessen, dass sie jetzt wieder zum Baum wandert zieht sie BB in sich ein.

Hoffe ihr versteht was ich meine, des ist iwie gerade schwer zu beschreiben ^^

Naja aber irgendwie denke ich, dass wenn er nur die Kraft entzieht, dass dieser schwarze Umhang ziemlich unnötig war, bzw. das das Geheimhalten Sinnlos war, da sowieso niemand verstanden hätte was da abgeht. Wenn du allerdings die TF rüber wandern siehst, sieht die Sache schon anders aus.

Wiegesagt ist wiei schwer da was aus zu machen.
Joa, nur haste es so formuliert, als wenn BB die ganze Frucht entzieht^^
06/01/2013 11:49 Mîdnîght™#9158
hm... one piece forum überlegt wer der neue 7th shichibukai ist...
finde 2 meinungen glaubhaft, marco oder neuer charakter
06/01/2013 11:52 freerunner170#9159
Quote:
Originally Posted by shawtii_cripz View Post
i dont understand too.. o_O
use google translator
06/01/2013 12:31 .Naax#9160
Denke es ist wie bei Ace seiner Frucht, kurz bevor diese irgendwo auf der Welt neu entsteht hat BB sich die Frucht einfach angeeignet.
06/01/2013 15:13 .Kurdo™#9161
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
hm... one piece forum überlegt wer der neue 7th shichibukai ist...
finde 2 meinungen glaubhaft, marco oder neuer charakter
Marco denke ich eher nicht, wieso auch? Die Marine hat Ace inklusive indirekt Whitebeard getötet.

Eher wäre es ein neuer Charakter oder vielleicht Smoker wieder?
06/01/2013 15:58 Flawless..#9162
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Marco denke ich eher nicht, wieso auch? Die Marine hat seinen Bruder inklusive indirekt Whitebeard getötet.

Eher wäre es ein neuer Charakter oder vielleicht Smoker wieder?
Marco hatte einen Bruder ?
06/01/2013 16:01 .Kurdo™#9163
Damit war Ace gemeint. Wenn die schon alle zu Whitebeard Vater sagen ist doch die ganze crew sowas wie Geschwister xD
06/01/2013 16:26 .Naax#9164
Marco könnte gut sein, nur weil er zu WB gehörte heißt es nicht das er kein Shishibuka (schreibt man das so ? xD ) werden kann.

Im gegenteil, es wär sogar ziemlich Logisch.

Die restliche WB crew hätte ruhe vor der Marine.
Die Marine hätte ruhe vor Rache Aktionen weil sie WB getötet haben.

Zudem hat Marco sich gegen alle 3 Admiräle im Krieg erfolgreich zu wehr gesetzt :)
06/01/2013 16:28 .Kurdo™#9165
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Marco könnte gut sein, nur weil er zu WB gehörte heißt es nicht das er kein Shishibuka (schreibt man das so ? xD ) werden kann.

Im gegenteil, es wär sogar ziemlich Logisch.

Die restliche WB crew hätte ruhe vor der Marine.
Die Marine hätte ruhe vor Rache Aktionen weil sie WB getötet haben.

Zudem hat Marco sich gegen alle 3 Admiräle im Krieg erfolgreich zu wehr gesetzt :)
Hm, gegen Akainu hatte doch selbst Marco keine Chance? Ich meine Marcos Haki hat für Kizaru ausgereicht aber bei Akainu ist es einfach durch gegangen.

Trotzdem könnte ich mir Marco als Samurai nicht vorstellen.