Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Ace war aber in fester Form, den kann man packen, die Teufelsfrucht, falls das Verdauungssystem wie bei uns ist, wäre demnach flüssig etc. Was will er dann anziehen? Genau, sicherlich nicht selber die Frucht.
|
Ja aber wie Bayern sagte entzieht er wahrscheinlich die Kraft. Allerdings können wir nicht wissen wie er die Kraft entzieht, da wir keine Ahnung haben wie die TF auf den Körper wirkt. Ich meine wenn ich eine Banane esse, habe ich ja nicht nach 2 Sekunden Superkräfte. Es muss vllt. irgendwo einen Mechanismus auslösen oder abgespeichert sein (kein Plan kenne mich damit nicht so aus). Vllt. entzeiht er ja das.
Oder die TF will gerade entweichen und statdessen, dass sie jetzt wieder zum Baum wandert zieht sie BB in sich ein.
Hoffe ihr versteht was ich meine, des ist iwie gerade schwer zu beschreiben ^^
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Er entzieht nur die Kraft, sicherlich nicht eine komplette Frucht oO
|
Naja aber irgendwie denke ich, dass wenn er nur die Kraft entzieht, dass dieser schwarze Umhang ziemlich unnötig war, bzw. das das Geheimhalten Sinnlos war, da sowieso niemand verstanden hätte was da abgeht. Wenn du allerdings die TF rüber wandern siehst, sieht die Sache schon anders aus.
Wiegesagt ist wiei schwer da was aus zu machen.