Das ist ja mies.Quote:
^
ist wenigstens nicht so mainstream
ich wurde beim berusfskolleg abgelehnt und die bewerbungsfristen sind zuende. ich hab ein dickes problem now Q_Q
jo war bei meinem Kollegen genauso.. hatte 1 Jahr Pause ohne irgendwas.. er ist jetzt 19 wird Ende Juli 20 und macht sein Abi erst nächstes Jahr mit fast 21..:DQuote:
Das ist ja mies.
Ich war mal ca. 1 Jahr "Arbeitslos", weil ich die Schule abgebrochen habe.
Würde ich keinem empfehlen.
Nicht wirklich. In 10 Jahren interessiert es dein Arbeitgeber nicht das du 1 leeres Jahr hast, bzw. schreibst du einfach "berufliche Orientierung" in den Lebenslauf und gut ist. Sofern du dein Abitur dann gemacht hast, vllt. sogar studieren gegangen bist ohne noch mal sowas abzuziehen ist das überhaupt kein Problem.Quote:
trotzdem ist es einfach ein schlechtes image wenn du dich später bewerben musst und im lebenslauf steht dass du ein jahr gar nichts gemacht hast
stimmt aber es gibt ja noch diese leute die den realabschluss nachholen und anschliessend ne ausbildung machen wollenQuote:
Nicht wirklich. In 10 Jahren interessiert es dein Arbeitgeber nicht das du 1 leeres Jahr hast, bzw. schreibst du einfach "berufliche Orientierung" in den Lebenslauf und gut ist. Sofern du dein Abitur dann gemacht hast, vllt. sogar studieren gegangen bist ohne noch mal sowas abzuziehen ist das überhaupt kein Problem.
ich gib dir 10 euro pscQuote:
Ist hier jemand zufällig an einer DJI Phantom 2 Vision Plus interessiert? ;OO
ok [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist hier jemand zufällig an einer DJI Phantom 2 Vision Plus interessiert? ;OO
ok [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]