Wie gesagt man merkt den unterschied, aber selbst ohne bin ich ganz easy auf Global gekommen und halte mich bis heute (5 Monate in etwa) auf Global.Quote:
Bin selber Global und muss sagen der 144 Hz Monitor is schon viel bequemer wie ein 60 Hz. Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, waren am Monitor noch 60 Hz eingestellt, dann hab ich ne Runde FaceIT gespielt, konnte wirklich gar nicht spielen, kein bisschen. Das Upgrade fällt nicht so stark auf, aber Downgrade is wirklich...
Mit der Meinung stehst du denke ich mal ziemlich alleine. Ich kenne zumindest keinen, der von 144 zu 60 Hz gewechselt ist und danach keine Kopfschmerzen hatte.Quote:
Dennoch braucht man es als normaler Spieler nicht, ich hab auf beidem gespielt und muss sagen auf 60 HZ spielt es sich meiner meinung nach besser. Liegt vielleicht einfach an der gewohnheit.
Streched ist imho auch besser, aber das ist ja hier kein CS Chat :DQuote:
Ich sags mal so, das ist das selbe wie mit 16:9 und 4:3. Viele sagen 4:3 (stretched) ist besser als 16:9 obwohl man auf 16:9 mehr vorteile hat.
Ist nur ein Marketing-Gag. Die Bilder werden einfach doppelt angezeigt.Quote:
Gibt es überhaupt TV-Bildmaterial, was die aktuelle FPS-Anzahl übersteigt? Ich meine, dass das aktuelle Material ja auf 30 (oder wie viel?) FPS läuft und die aktuellen Geräte teils 100+ Hz haben. Da frage ich mich doch, was die hohe Hz-Anzahl überhaupt bringt...
Hat sich letztens zu meinen Festplatten gesellt :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jedem das seine....Quote:
|
|