naja ab auf den bau *-*
Krakau kann ich empfehlen. :)Quote:
In den Ferien haben se nicht und nun werdene se aufeinmal alle krank :rolleyes:
Moin Volk
_
Ich such n ziel für nen guten Kurzurlaub, Region egal dauer 2-4 Tage.
Weiß wer was, was er empfehlen könnte ?
Es sollte eigentlich i-wie n mix aus n bissle Kultur n bissle party romantik etc. sein.Quote:
Krakau kann ich empfehlen. :)
War mit Freunden in Krakau, nette Leute, nette Umgebung, und Abends Party bis zum umfallen - das alles für wenig Geld (haben glaub ich 150€/person ausgegeben in einer Woche).
Ansonsten: Was willst du machen? Party, Kultur, Leute, bla? :o
btw guten morgen liebes ot :>
Weil wir reiche und vorallem faule Schweine sind haben wir nen Flugzeug genommen - hat uns glaub 100€ gekostet, die sind in den 150€ noch nicht drin, also grob 250€ (für eine ganze Woche).Quote:
Es sollte eigentlich i-wie n mix aus n bissle Kultur n bissle party romantik etc. sein.
War die anreise Inklusive oder selbst mim auto angereist ?
Naja mal schaun, wie man dort am günstigsten ohne auto hinkommt, nur n bissle sparen ist angesagt, da im Winter noch Urlaub in schweden ansteht.Quote:
Weil wir reiche und vorallem faule Schweine sind haben wir nen Flugzeug genommen - hat uns glaub 100€ gekostet, die sind in den 150€ noch nicht drin, also grob 250€ (für eine ganze Woche).
Sind da früher aber auch schonmal mim Auto hin, ist eigentlich ganz gechillt.
Genau das hab ich mit meiner Freundin und nem befreundeten Pärchen zusammen gemacht als ich noch in Norwegen studierte.Quote:
War ich bisher nochnicht, werden dort warscheinlich ne kleine Blockhütte mieten.
____
So ich bin mal Arbeiten, hf dudez.