sucht wer im moment fut13 ps3 coins? 25€ für 400k? brauche schnell psc..
Ja, da hast du schon recht. Aber ich finde das ist nicht fair. Man spart sich 6 Millionen an um ein Super Team zu haben, am Ende verliert man gegen nen Silber Pace Team.Quote:
mein 2.team ist ein buli low Team mit reus,götze halt die üblichen ohne if's ....
hab das Team ja schon und komme damit ganz ganz gut zurecht klar gibt's spiele wo ich mir denke junge junge junge fast 5 mille für CR7 und ein sagna rennt schneller als CR :mad: aber meist nur in der 1 Halbzeit liege meist 2:0 hinten und der Gegner rennt zu meinem Ronaldo oder messi und haut den toten mann rein ! denk mir hmmmm denn gibst du es jetzt meistens schaffe ich es die partie zu drehen toter mann ABBRUCH :D
ich hab mir als ziel gesetzt EIN HAMMER Team auf die beine zu stellen das werde ich auch zu ende bringen :D bis jetzt ANG 90 MID 90 defense 82
also mir macht es mehr spaß mit den HIGH RATED spielern zu gewinnen auch wenn es schwerer IST ! aber das macht für mich den reiz eines sieges aus ....mit nem low Team geht's zu 1000% leichter aber ist nicht mein ding will diese Spielweise nicht unterstützen ;)
p.s soll ich lieber bei ebay dann in Häppchen die münzen verkaufen oder die karten rein setzen ?! vorgerstern lief ein CR7 TOTY für 250 € aus das macht mich skeptisch :rolleyes:
€dit
habe am anfang mit dem Team im 41212 gespielt und Ronaldo NIF im LM der hat hütten gemacht das war der Wahnsinn für diese Position dann Ronaldo TOTY im 41212 der hat in 10 spielen ein 11m tor geschossen ......dann gewechselt ins 433 schon viel viel besser naja aber iniesta geht nicht so ab wie im 41212 der war so hammer hat jedes spiel nen tor gemacht + vorlagen ......also da hab ich ja schon gemerkt das der toty CR nicht dem entspricht was auf der karte angegeben ist .....
Den Autobuyer zu benutzen, ist im Gegensatz zu den Leuten die ihn nicht haben auch nicht fair :D :D :DQuote:
Ja, da hast du schon recht. Aber ich finde das ist nicht fair. Man spart sich 6 Millionen an um ein Super Team zu haben, am Ende verliert man gegen nen Silber Pace Team.
Aus diesem Grund investier ich lieber 2-3 Millionen in ein Buli Team und weiß, dass die Spieler so spielen wie ich sie Spiele :-P.
Ja, aber ein Ronaldo bringt es in FUT einfach nicht.Quote:
Den Autobuyer zu benutzen, ist im Gegensatz zu den Leuten die ihn nicht haben auch nicht fair :D :D :D
Wie geil sich die Leute im EA Forum aufregen. Manchmal sehr lustig zu verfolgen.
Ich kann dazu nichts sagen. Hatte Ronaldo noch nicht und würde mir den auch nicht kaufen, selbst wenn ich die Kohle hätte. Finde den Typen einfach ätzend.Quote:
Ja, aber ein Ronaldo bringt es in FUT einfach nicht.
Da kann man das beste Team haben was es in FUT gibt, Messi, Ronaldo, Iniesta etc. verliert er in der Liga trotzdem gegen jemand mit nem Silber Team - vorausgesetzt der Gegner kann gut Spielen.
Das ist einfach die Wahrheit. Und jeder Ronaldo schonmal hatte, und abgestiegen ist wird das selbe behaupten wie ich auch. Denn alle die ihn verkauft haben, spielen ein Buli Team;).
Was denkst wieso die ganzen Streamer auf Twitch keine Teams mit Ronaldo etc. haben? - Weil sie mit Ronaldo keine Spiele gewinnen würden.
Quote:
Edit: Gerade schon wieder Pastore gecheckt no data found 5min gewartet klappt wieder aber bei anderen Spielern no data found...