FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/22/2013 12:53 Der-Jack#9136
sucht wer im moment fut13 ps3 coins? 25€ für 400k? brauche schnell psc..
02/22/2013 13:06 GODFATHER91#9137
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
mein 2.team ist ein buli low Team mit reus,götze halt die üblichen ohne if's ....

hab das Team ja schon und komme damit ganz ganz gut zurecht klar gibt's spiele wo ich mir denke junge junge junge fast 5 mille für CR7 und ein sagna rennt schneller als CR :mad: aber meist nur in der 1 Halbzeit liege meist 2:0 hinten und der Gegner rennt zu meinem Ronaldo oder messi und haut den toten mann rein ! denk mir hmmmm denn gibst du es jetzt meistens schaffe ich es die partie zu drehen toter mann ABBRUCH :D

ich hab mir als ziel gesetzt EIN HAMMER Team auf die beine zu stellen das werde ich auch zu ende bringen :D bis jetzt ANG 90 MID 90 defense 82

also mir macht es mehr spaß mit den HIGH RATED spielern zu gewinnen auch wenn es schwerer IST ! aber das macht für mich den reiz eines sieges aus ....mit nem low Team geht's zu 1000% leichter aber ist nicht mein ding will diese Spielweise nicht unterstützen ;)

p.s soll ich lieber bei ebay dann in Häppchen die münzen verkaufen oder die karten rein setzen ?! vorgerstern lief ein CR7 TOTY für 250 € aus das macht mich skeptisch :rolleyes:

€dit

habe am anfang mit dem Team im 41212 gespielt und Ronaldo NIF im LM der hat hütten gemacht das war der Wahnsinn für diese Position dann Ronaldo TOTY im 41212 der hat in 10 spielen ein 11m tor geschossen ......dann gewechselt ins 433 schon viel viel besser naja aber iniesta geht nicht so ab wie im 41212 der war so hammer hat jedes spiel nen tor gemacht + vorlagen ......also da hab ich ja schon gemerkt das der toty CR nicht dem entspricht was auf der karte angegeben ist .....
Ja, da hast du schon recht. Aber ich finde das ist nicht fair. Man spart sich 6 Millionen an um ein Super Team zu haben, am Ende verliert man gegen nen Silber Pace Team.
Aus diesem Grund investier ich lieber 2-3 Millionen in ein Buli Team und weiß, dass die Spieler so spielen wie ich sie Spiele :-P.
02/22/2013 13:08 1eiht7#9138
Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post
Ja, da hast du schon recht. Aber ich finde das ist nicht fair. Man spart sich 6 Millionen an um ein Super Team zu haben, am Ende verliert man gegen nen Silber Pace Team.
Aus diesem Grund investier ich lieber 2-3 Millionen in ein Buli Team und weiß, dass die Spieler so spielen wie ich sie Spiele :-P.
Den Autobuyer zu benutzen, ist im Gegensatz zu den Leuten die ihn nicht haben auch nicht fair :D :D :D

Wie geil sich die Leute im EA Forum aufregen. Manchmal sehr lustig zu verfolgen.
02/22/2013 13:10 NeyRoMe™#9139
kommt außer mir sonst jemand nicht auf seinen vserver?
02/22/2013 13:11 GODFATHER91#9140
Quote:
Originally Posted by 1eiht7 View Post
Den Autobuyer zu benutzen, ist im Gegensatz zu den Leuten die ihn nicht haben auch nicht fair :D :D :D

Wie geil sich die Leute im EA Forum aufregen. Manchmal sehr lustig zu verfolgen.
Ja, aber ein Ronaldo bringt es in FUT einfach nicht.

Da kann man das beste Team haben was es in FUT gibt, Messi, Ronaldo, Iniesta etc. verliert er in der Liga trotzdem gegen jemand mit nem Silber Team - vorausgesetzt der Gegner kann gut Spielen.

Das ist einfach die Wahrheit. Und jeder Ronaldo schonmal hatte, und abgestiegen ist wird das selbe behaupten wie ich auch. Denn alle die ihn verkauft haben, spielen ein Buli Team;).

Was denkst wieso die ganzen Streamer auf Twitch keine Teams mit Ronaldo etc. haben? - Weil sie mit Ronaldo keine Spiele gewinnen würden.
02/22/2013 13:18 zαreαr#9141
Oder weil sie einfach aus der Masse rausstechen wollen und nicht wie jeder x-beliebige mit TOTY-Teams rumrennen wollen, was jeder Mensch mittlerweile schon x Mal gesehen hat.
02/22/2013 13:19 1eiht7#9142
Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post
Ja, aber ein Ronaldo bringt es in FUT einfach nicht.

Da kann man das beste Team haben was es in FUT gibt, Messi, Ronaldo, Iniesta etc. verliert er in der Liga trotzdem gegen jemand mit nem Silber Team - vorausgesetzt der Gegner kann gut Spielen.

Das ist einfach die Wahrheit. Und jeder Ronaldo schonmal hatte, und abgestiegen ist wird das selbe behaupten wie ich auch. Denn alle die ihn verkauft haben, spielen ein Buli Team;).

Was denkst wieso die ganzen Streamer auf Twitch keine Teams mit Ronaldo etc. haben? - Weil sie mit Ronaldo keine Spiele gewinnen würden.
Ich kann dazu nichts sagen. Hatte Ronaldo noch nicht und würde mir den auch nicht kaufen, selbst wenn ich die Kohle hätte. Finde den Typen einfach ätzend.

Aber ein gut funktionierendes Silber Team geht schon ab. Habe bis vor kurzem auch fast ausschließlich mit einem schottischen Silber Team gespielt. Das ging auch richtig ab. Vorher ein paar Spiele mit BuLi Team gemacht und jetzt auf BPL Team umgestiegen. Damit komme ich eigentlich auch ganz gut klar. Aber zwei Schwachstellen hat das Team:

1. mit van Persie komm ich gar nicht zurecht. Überlege schon wen ich mir stattdessen hole. Vielleicht hat jemand nen Vorschlag. Anderer ST ist Balotelli. Mit dem komme ich gut klar.

2. Im LM hab ich Hazard. Mit dem komme ich auch nicht so gut klar. Von seinen 93 Pace merke ich gar nichts und platt ist er ziemlich schnell, dabei bin ich eigentlich nicht der Typ der nur am sprinten ist.
02/22/2013 13:25 zαreαr#9143
Bale und Aguero kaufen stattdessen ;)
02/22/2013 13:25 Korsastoff#9144
Moin Moin :D,

Habt ihr dass auch dass wenn ihr eurer Liste aktualisiert der AB bei manchen Spielern die eigentlich sehr sehr beliebt sind immer wieder no data found ausspuckt obwohl ihr die erst vor kurzer Zeit aktualisiert habt also es garnicht sein kann dass er no data found ausspuckt? Wohlgemerkt mit formation und Position! Habe so dass gefühl dass der AB dadurch iwie blockiert wird, da ich mit meiner Liste bis 5k dann auch wenige bis garkeine Trades habe... Und mit meiner anderen Liste wo teurere und unbeliebtere Spieler sind viel mehrere Trades habe, was ja garnicht sein kann... Ganz komisch...

Edit: Gerade schon wieder Pastore gecheckt no data found 5min gewartet klappt wieder aber bei anderen Spielern no data found...
02/22/2013 13:29 deniz619#9145
Also ich hatte dieses Jahr schon sogut wie jeden NIF der mehr als 50k und sogut wie keiner lohnte sich...
02/22/2013 13:31 NeyRoMe™#9146
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Also ich hatte dieses Jahr schon sogut wie jeden NIF der mehr als 50k und sogut wie keiner lohnte sich...
würde sagen dann hast du keine ahnung :D oder meinst du ess anders herum?
die meisten ifs lohnen sich nicht falls du das meinst
02/22/2013 13:46 mk-ch#9147
Lohnt sich Pepe if?
02/22/2013 13:46 zαreαr#9148
Also für mich hat er sich gelohnt ;)
02/22/2013 13:47 Bankraeuber#9149
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post

Edit: Gerade schon wieder Pastore gecheckt no data found 5min gewartet klappt wieder aber bei anderen Spielern no data found...

Habe das auch bei einigen Spieler. Ich denke aber, dass es viel mehr daran liegt, dass der Autobuyer ab einer gewissen Anzahl von maximalen Spielern (239?) aufgrund schlampiger Programmierung nicht mehr arbeiten kann, und dementsprechend den no Data found Error ausspuckt. 5 Minuten später können ggf. viele dieser Spieler gekauft worden sein, und es ist wieder möglich den Spieler zu scannen, weil man wieder innerhalb der möglichen Anzahl von Spielern drin ist.

Bisher habe ich blos die Möglichkeit gefunden, manuell den Wert für buy und sell zu setzen.
02/22/2013 13:47 mk-ch#9150
Wie viel kostet er zurzeit?