[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

09/17/2013 15:48 dominik185#9136
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Falsch. Die Closed Beta geht am 1. Oktober los, die Open Beta am 4. Oktober.
Da ist nichts Falsch.
Die ändern zurzeit dauernd das Datum. Es liegt aber noch nichts fest!
Die haben die Open auf den 1. gesetzt und heute kam wieder rein das sie doch wieder am 4. sein soll, aber die Angaben stehen dennoch nicht fest!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achte auf das *Date subject to change.

Gestern war es noch 1. Open und Heute ist es wieder der 4. ..
Würde aber sehr begrüßen wenn die open Beta am 1. sein würde :D
09/17/2013 16:23 Sanman.#9137
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Da ist nichts Falsch.
Die ändern zurzeit dauernd das Datum. Es liegt aber noch nichts fest!
Die haben die Open auf den 1. gesetzt und heute kam wieder rein das sie doch wieder am 4. sein soll, aber die Angaben stehen dennoch nicht fest!

Achte auf das *Date subject to change.

Gestern war es noch 1. Open und Heute ist es wieder der 4. ..
Würde aber sehr begrüßen wenn die open Beta am 1. sein würde :D

Ich beziehe mich damit explizit auf das im Battelog angegebene, da wurde seit der GC nichts verändert.
09/17/2013 17:28 dominik185#9138
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post

Ich beziehe mich damit explizit auf das im Battelog angegebene, da wurde seit der GC nichts verändert.
Es ist ja die gleiche Tabelle. Auf EA.com stand vorgestern das die open Beta schon am 1. sein soll.
Irgendwie sind sie sich selbst noch nicht ganz sicher und haben die Daten mit einem "*" versehen.

Ich denke auch das es dabei bleiben wird und EA nur wieder falsche Infos verbreitet hat, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
09/17/2013 18:03 polorex#9139
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hast du eine Quelle für diese Aussage?
Ich glaube, ich sollte in meine Beschreibung "Kein Gewähr auf Angaben" oder so schreiben...
09/21/2013 23:49 Sanman.#9140

:p
09/21/2013 23:55 polorex#9141
Mit dem Heli?
09/22/2013 00:09 Sanman.#9142
Nein, RU APC. Mit TOW geht das ziemlich gut, die ist echt OP.

Das Team war aber auch ziemlich schlecht, ich bin mit Spas-12 + Frag rumgerannt und habe dennoch kills wie blöd gemacht..
09/22/2013 00:35 polorex#9143
Ich dachte, viele halten die Frag-Munition für unspielbar?
09/22/2013 01:43 Sanman.#9144
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Ich dachte, viele halten die Frag-Munition für unspielbar?
dann spiel sie mal mit der Spas-12 ^_^ Die macht so schon übelst DMG auf Close Quarter und Mid Range, 1 shot Slug bei 100 du bist weg.

Mit frag kann man gut Gegner aus Ecken ballern, da die Kugeln explodieren und je nach entfernung mal eben 30 Schaden machen können. Das geht richtig gut. Es ist wie als wenn du nen M32 Granatwerfer hast :D
09/22/2013 02:35 polorex#9145
Das man mit der Slug abgehen kann ist mir schon klar. ;)

Ich selbst spiele manchmal auch mit Frag, nur braucht man dafür eine spezielle "Taktik" bzw. ein Umdenken.
Viele wissen nicht, dass man damit nicht direkt auf den Feind schiessen muss/sollte. :D
09/22/2013 08:40 xcyancali#9146
Habt ihr das in letzter Zeit auch, dass ihr auf manchen Servern z.B. eine Ping von 20 habt , aber 2 Magazine brauchen um einen Gegner zu Killen.

Und auf anderen Servern nur 2 Kugeln.
Und ja ich rede von Hardcore.
Und nein , es liegt nicht an meinen aim.
09/22/2013 17:14 Ares#9147
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Das man mit der Slug abgehen kann ist mir schon klar. ;)

Ich selbst spiele manchmal auch mit Frag, nur braucht man dafür eine spezielle "Taktik" bzw. ein Umdenken.
Viele wissen nicht, dass man damit nicht direkt auf den Feind schiessen muss/sollte. :D
Wie denn sonst? Stehe eher auf Shotguns mit etwas Spread. Was nimmt man da am besten?
09/22/2013 17:46 polorex#9148
Für kurze Distanz (wirklich NUR kurze) eignet sich Schrot, für mittlere Flatchets.

Wenn du etwas zielgenauer schiesst kannst du auch Slug nehmen (einzelnes Projektil mit sehr hoher mannstopwirkung). Frags sind ähnlich wie Slugs, nur dass sie beim Aufprall explodieren. Wenn du zu nahe dran ist, verletzten sie dich auch (ca. 25-30 %).
Der "Vorteil" der Frags ist, dass man auf Distanz nicht direkt auf den Feind zielen muss, bzw. du keinen direkten Sichtkontakt brauchst.
Somit kannst du Gegner hinter einer Deckung damit verletzten (wegen der Splitter).

Ein weiterer Vorteil der Frags ist, dass sie das Sichtfeld extrem verwischen (Unterdrückung).
09/23/2013 17:42 Sanman.#9149
Flatchet Ammo nutz ich nur bei Close Quarters, sprich da wo man viel durch irgendwas durchballern muss.

Ansonsten, Extended Mags, Frag Ammo, geht ab :) Man kriegt so viele Punkte und außerdem macht man damit auch DMG bei Scouthelis, Humvees und viele anderen kleineren dingern :)
09/23/2013 18:02 polorex#9150
Man kann damit beim HMMWV und VODNIK die Türen wegsprengen. ;)