der von G-Skill der Link geht nicht
Suche eig. nur ein Arbeitsspeicher aber die 8GB RAM einzelnt sind schweine teuer
Suche eig. nur ein Arbeitsspeicher aber die 8GB RAM einzelnt sind schweine teuer
:S sorry ich hab mich irgendwie mit CPu-Z vertan.Quote:
Ich habe immoment 2x2GB RAm drin
Ich wollte ja auch ein 4GB reinmachen wenns geht und 2x4GB ginge nicht oder wie?
Why? weil Ram nunmal so funktioniert. Warum ausgerechtnet der? nun, du könntest jeglichen nehmen der die Timing 9-9-24 aufweist, da du aber Mushkin Ram hast, habe ich nach Mushkin Ram gesucht und gefunden. Wenn die timings zu große unterschiede aufweisen, kann das zu starken stabilitätsproblemen führen, gleiches wenn du zu 2x2GB einen 4GB Slot hinzufügst. Glaub mir, das willst du nicht haben :VQuote:
Why ausgerechnet nun der begründung wäre gut :D
Why kann ich kein einzelnen reinmachen ? Das Spart doch 1 Slot
Das meinst du nea?Quote:
Will man einen bereits im Dual Channel arbeitenden Rechner also aufrüsten, so müssen zwei identisch große Speichermodule hinzugekauft werden. Sind nur zwei „Slots“ für Speicher im Rechner vorhanden, so müssen die zwei alten Module gegen Module mit höherer Kapazität ersetzt werden
Ich wollte mir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen und meine alten rausschmeissenQuote:
Ich empfehle dir hier, deine alten Riegel rauszuschmeissen und zB. die G.Skill ECO 1600Mhz Cl7 im Dualchannel (2x2GB) zu betreiben.