Neues Handy

09/05/2013 19:55 Fansta#901
Quote:
Originally Posted by manuscha95 View Post
Hey, da ich mir ein neues Smartphone kaufen wollte, wollte ich mal nachfragen welches ihr momentan empfehlen würdet.
Momentan habe ich das Samsung Galaxy SII und war eigentlich damit zufrieden. Deswegen hab ich auch überlegt ob ich mir nicht das S4 anschaffen soll, aber da ich auch mal was neues testen wollte dachte ich auch über das iPhone 5 nach ... Oder habt ihr gar andere Alternativen ?

Naja Preislich gibt es keine Grenze und es sollte aufjedenfall einen guten Akku haben.

Ein paar mehr Infos wären ganz nett :)

Warum gefällt dir dein S2 nicht mehr?
Wünsche bzgl. des OS?
Kamera wichtig?
Wieviel Speicher? MicroSD Slot?
Optik wichtig? usw :>
09/05/2013 20:11 manuscha95#902
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Ein paar mehr Infos wären ganz nett :)

Warum gefällt dir dein S2 nicht mehr?
Wünsche bzgl. des OS?
Kamera wichtig?
Wieviel Speicher? MicroSD Slot?
Optik wichtig? usw :>
S2 habe ich nun 2 Jahre und wird muss langsam was neues her :D
Das OS ist mir relativ egal, das einzige Negative war eben dieses TouchWiz von Samsung, deswegen habe ich auch über einen Wechsel zu Apple nachgedacht.
Die Kamera und der Speicher ist relativ unwichtig, da die meisten Smartphones sowieso eine gute Kamera haben sowie genug Speicherplatz.
Und ja die Optik ist aufjedenfall wichtig! Wenn ich mich aber so umsehe sehen sogut wie alle neuen Smartphone relativ gut aus :)
09/05/2013 20:37 Fansta#903
Quote:
Originally Posted by manuscha95 View Post
S2 habe ich nun 2 Jahre und wird muss langsam was neues her :D
Das OS ist mir relativ egal, das einzige Negative war eben dieses TouchWiz von Samsung, deswegen habe ich auch über einen Wechsel zu Apple nachgedacht.
Die Kamera und der Speicher ist relativ unwichtig, da die meisten Smartphones sowieso eine gute Kamera haben sowie genug Speicherplatz.
Und ja die Optik ist aufjedenfall wichtig! Wenn ich mich aber so umsehe sehen sogut wie alle neuen Smartphone relativ gut aus :)
Wenn dich Touchwiz stört, kannst du auch einfach einen anderen Launcher benutzen oder dir mal Custom Roms wie Cyanogenmod ansehen :)

Wenn du keine High-End Leistung brauchst ist eventuell das Huawei Ascend P6 etwas für dich, mMn sehr gelungen, die Android-Oberfläche (EmotionUI) ähnelt zudem iOS. Es gibt zum Beispiel keinen Appdrawer :)
Fürs Gaming ist das Handy leider nicht wirklich ausgelegt.

Deutlich Leistungsstärker wäre hier das Google Nexus 4, Optik ist aber Geschmackssache, mich persönlich schreckt der Glasrücken und der begrenzte Speicher aber ab.
Positiv ist aber, dass hier Stock-Android ohne Extra-UI zum Einsatz kommt :)

Sind demnoch mMn beide mal einen Blick wert.
09/05/2013 20:40 lalallaxD#904
@manuscha

Ich habe keine Lust alles aufzulisten, weshalb ich nur die Namen nenne, den Rest musst du dann entscheiden.

Preis egal?
1. LG Optimus G2 (kommt bald nach Deutschland, top Handy)
2. Galaxy Note 3
3. IPhone 5 oder das neue, welches nächste Woche vorgestellt wird)

Andere Handys:
1. HTC One
2. S4 (mit Custom Roms musst du dich nicht mit Touvhwiz rumärgern)
3. Nexus 4 oder Ende Oktober das Nexus 5 (wird wahrscheinlich auf dem LG Optimus G2 basieren und locker 100-200€ günstiger sein)
09/05/2013 20:52 manuscha95#905
Ich schwanke gerade zwischen HTC One und dem S4 ...
Da ich immer mehr schlechtes über Apple höre, habe ich auch nicht mehr wirklich lust auf ein iPhone und länger warten kann ich auch nicht mehr da mein Vertrag schon ausgelaufen ist und ich quasi ohne Handy rumlaufe ^^
09/05/2013 21:24 lalallaxD#906
Dann das HTC One. Beide Geräte sind schnell, lass dich nicht von der Prozessorleistung beeinflussen oder von den unausgereiften Features vom S4
09/06/2013 17:35 Ares#907
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Hallo Leute, ich kann mich zwischen dem LG optimus G und dem Galaxy S4
nicht entscheiden.
Ich benutze es für:

Foto's
Internet
Whatsapp
Telefonieren
Organizer (Kalender etc.)
Musik
Angry Birds (kleine Games)

Also nicht wirklich aufwendiges. Es ist mir jedoch wichtig, dass das Handy gut
verarbeitet ist. Bin mir irgendwie unschlüssig..

Greetz
Dafür braucht man doch kein 450€-Smartphone oO
09/08/2013 17:59 BlackWu#908
Hey, ich suche ein Android Smartphone bis maximal 150€.
09/08/2013 20:47 xRoute66x#909
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Samsung Galaxy Ace
Hatte ich auch damals und muss sagen, ich war echt zufrieden damit =)
09/08/2013 21:20 BlackWu#910
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Samsung Galaxy Ace
Hatte ich auch damals und muss sagen, ich war echt zufrieden damit =)
Danke, aber ich hätte gerne noch ein paar mehr Vorschläge. :)
09/08/2013 21:25 .Sunlight#911
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Würde für 150 € niemals ein handy holen , das Ace ist scheiße es hängt nur rum usw hat ein Freund von mir ich würde 250€ sparen und das LG Optimus 4x hd holen
09/08/2013 21:29 BlackWu#912
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Würde für 150 € niemals ein handy holen , das Ace ist scheiße es hängt nur rum usw hat ein Freund von mir ich würde 250€ sparen und das LG Optimus 4x hd holen
Mhm, ich hatte evtl vor mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier zu holen ;o
Hab aber gehört das der Interne Speicher Probleme macht, hat da jemand Erfahrungen?
09/11/2013 11:12 Lord|Kenji#913
SERVUS!

Suche ein "gutes" und vorallem günstiges Smartphone für <100 EUR gebraucht

Vom Design so in etwa wie das Samsung Galaxy S2 wäre nicht schlecht
09/11/2013 20:11 Inѕane#914
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
SERVUS!

Suche ein "gutes" und vorallem günstiges Smartphone für <100 EUR gebraucht

Vom Design so in etwa wie das Samsung Galaxy S2 wäre nicht schlecht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schonmal das sony xperia e angeschaut? preis liegt momentan bei ca. 120€

-
ich wollte mal fragen ob es sich denn lohnt sich noch einen steinernen apfel zu kaufen, habe an ein iphone 4 oder 4s gedacht.

mir gefällt die gute verarbeitung und die edle optik der apple geräte nunmal sehr, möchte jedoch nicht mehr als 300€ ausgeben.

wie sieht's denn mit dem iphone 5 aus. inwiefern wird sich der preis vorraussichtlich verändern sobald die neuen iphones drausen sind?
09/11/2013 22:51 Lord|Kenji#915
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schonmal das sony xperia e angeschaut? preis liegt momentan bei ca. 120€

-
ich wollte mal fragen ob es sich denn lohnt sich noch einen steinernen apfel zu kaufen, habe an ein iphone 4 oder 4s gedacht.

mir gefällt die gute verarbeitung und die edle optik der apple geräte nunmal sehr, möchte jedoch nicht mehr als 300€ ausgeben.

wie sieht's denn mit dem iphone 5 aus. inwiefern wird sich der preis vorraussichtlich verändern sobald die neuen iphones drausen sind?

sweet, danke, dachte auch schon an Sony Xperia, werds mir dann vermutlich holen, schaut gut aus und der Preis ist auch gut ;)