[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/20/2010 17:09 TWF#901
sauber infi guten hunger oder ws du jetzt machen willst
12/20/2010 17:10 αίίR7#902
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
News :

Server 2 Online.
Alle Bugs gefixxt,
leider ist das Pimpen von 65er zu 80 oder 80er zu 90er im DT nicht mehr möglich.
Das ist ne DE Funktion.
Da muss ich schauen wie ich das rauskriegen.
Statuspunkte alles geht wieder,
die Laggs kamen durch die Festplatte.
Zu viele Errors wurden immer eingetragen, das machen die Festplatten nicht mit 100& Auslastung :D

Mache jetzt 30 Minuten Pause,
dann setz ich mich an S1.
Der startet auch dann heute Abend ;)

Edit:

Dt2 ist erstmal draußen, bis er gefixxt ist.
Alle können wieder in den normalen DT!
holt euch 'ne ssd :<

viel glück mit server 2, arbeite nich zuviel, wieso weißt du :]

seit stolz auf infi, er reißt sich den ar.. für euch auf

:mofo:
12/20/2010 17:10 .SoLow#903
Quote:
Originally Posted by 27er View Post
Jo und dann schreib ich haltn Thread und schreib drunter der wahre SoLoW Und wer isses jetzt ?
Jo, mit welchen Absichten? Würde ich ein Namen 'faken' würde ich der Person was böses wollen.
Cimbo soll nun gebannt werden, der echte würde sich voll dagegen stützen: Wie du. - Wenn es ein fake wäre, wäre es doch recht passend und er hätte sein Ziel erreicht.

Logisch, ge?
12/20/2010 17:17 .Infinity#904
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
holt euch 'ne ssd :<

viel glück mit server 2, arbeite nich zuviel, wieso weißt du :]

seit stolz auf infi, er reißt sich den ar.. für euch auf

:mofo:
Haben eine der schnellsten SSD die du kriegen kannst, nur wenn die Festplatte 120 MB die Sekunde schreiben will wirds eng xD
12/20/2010 17:17 x3shainex3#905
Wetten man hört kein Wort mehr von C1MBO da er jez hat was er haben wollte... Aber ich wär dafür das man ihn iwie Banned oder sonst was denn es sollte seine Konsequenzen haben was der hier abgezogen hat!

Edit:

Gute Arbeit Infi.

Ich schätze deine / eure Arbeit sehr!

*schleimhust* :D
12/20/2010 17:23 MCP133#906
warum machst du dt2 raus ´? ^^

bei mir funkt das einwandfrei , über 30 run´s gemcht nie ein bug
oda sonst iwas auser 1x kik ..
12/20/2010 17:24 Beatfussel#907
Der wird schnell sein eq auf S2 auf nen anderen Acc sichern und dann mit dem anderen Acc´s weitersuchten und in seiner fiktiven Welt weiterleben. Was ihm aber nichts bringen wird.
12/20/2010 17:31 .Infinity#908
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
warum machst du dt2 raus ´? ^^

bei mir funkt das einwandfrei , über 30 run´s gemcht nie ein bug
oda sonst iwas auser 1x kik ..
weil der dt2 core ungefähr auf server 1, 5 mal am tag abstürzt :D
12/20/2010 17:35 TheMeInside#909
Infi?
Statuspunkte geht nicht, grad 'nen neuen Char gemacht - kann keine verteilen -.-"
12/20/2010 17:36 MCP133#910
maaan das is kake x.x

habe mich shcon gefreut auf zomBi farmen D;

puta madre zombie x3 xd
12/20/2010 17:54 TWF#911
also infi sagt ja schon server wir dheute abend on kommen immerhin ^^
12/20/2010 17:59 .Serc#912
Der Thread wird immer interessanter..
27er..ich bin mir zu 100% sicher das du dieser komische Bimbo bist aber da du jetzt sagst das dir nichts nachgewiesen werden kann..dann würde ich mal lieber vorher überlegen..

Hast auf S1 Bann weil du im Forum mit deinem Straßenslang Infi und sonst wem runtergemacht hast..sprich, warum sollte er keinen Grund haben dich auch auf S2 bannen? S1 ist zwar der erste Server von Final aber da du das im Forum abgezogen hast, hat er mehr als nur einen Grund dich auch auf S2 zu bannen..
Wie ein Spruch schon sagt..''Alles im Leben kommt zurück'', jetzt kommen diese Sachen auch auf dich, die du damals schon im Forum abgezogen hast..

Zu Infinity..
Wäre ich du, würde ich Rotzfresch die Rates nicht anmachen, die COM wie die sich wieder verhält- ist einfach Asozial..
Zudem würde ich die Unruhestifter mal ausm Game bannen(BiMB0) da diese Member viele andere Menschen mit runterziehen können und das Image von Final nur schaden :)

MFG
.Serc aka. der Tisch-Tennis spieler ;)
12/20/2010 18:10 .Infinity#913
K Infi failed,
hab die falsche Game hochgeladen xDD
Da sind Statuspunkte Buggi :D
sorry ^^
12/20/2010 18:10 Baci_K#914
@Serc

Nach meinem Wissen ist "Bimbo" eine rassistische äußerung und wenn man ganz hart an die Sache ran geht hättest du ja auch einen Bann verdient ;)

Außerdem jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und ob das jetzt Cimbo ist oder nicht ist ja nicht deine Sache oder? Cimbo hat für seine Sachen seinen Bann auf S1 bekommen. Auf S2 hat er sozusagen eine neue Karriere angefangen da haben die alten Sachen nichts zu sagen. Zu den Rates...sie sind mehr als verdient würd ich sagen. Seit mehreren Tagen hat man sie uns versprochen. Warum soll es auf S1 Rates, Socken oder Weinachtsbäume geben und auf S2 nicht? Infi weiß was er macht ich glaube nicht das er deine "klugen" Ratschläge brauch ;)

kehre doch erstmal vor deiner eigenen Tür bevor du was bei anderen suchst ;)
12/20/2010 18:13 ozixdesix#915
Wann kommt denn jetzt genau der Server Online hab da iwie nicht so mitbekommen bei dem ganzen gespamme .
Könnt sich ein Teamler INFORMATIV dazu äußern?