NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

12/05/2010 11:53 gfgh123#901
danke, funktioniert tHX
12/05/2010 18:13 dragonmen9#902
Kan jemand den link für need for speed worl online money hack oder trainer reinstellen?
12/05/2010 18:14 loboy666#903
hi...
wie schaut es den mit schaden usw. hack aus
kommt nichts mehr oder geht es nicht mehr
oder sucht ihr die polizei ° ; ^
12/05/2010 19:00 LiiiNG#904
Man muss erstmal wieder Lücken finden (:

Dann kann ein neuer Hack geschrieben werden :-)
12/06/2010 15:36 erixracer#905
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
Need for Speed World Hacks

Need for Speed World - Money Hack

Der Geld Hack ist gefixt! Ich werde in den nächsten Tagen mir alles noch einmal genau anschauen, glaube aber nicht das er wieder klappen wird. Ich werde keine Infos geben wie der Hack ging, da ich noch nicht weiß ob die Sichherheitslücke gezielt oder zufällig gepatched wurde. Jetzt habe ich auch die Zeit mich wieder anderen Hacks für Nfs zu widmen.

MFG Cryser

Quote:
Originally Posted by dragonmen9 View Post
Kan jemand den link für need for speed worl online money hack oder trainer reinstellen?

wer lesen kann ist klar im vorteil der Money Hack ist zurzeit nicht verfügbar!!
12/08/2010 15:23 kakashiXXL#906
ok das ist dumm du stellst ein thema hier auf und zeigst auf einen anderen hack???
also das bringt es nicht wirklich
12/08/2010 16:03 falvars#907
Quote:
Originally Posted by kakashiXXL View Post
ok das ist dumm du stellst ein thema hier auf und zeigst auf einen anderen hack???
also das bringt es nicht wirklich
Wenn sie sich erst nachträglich zusammen geschlossen haben , dann schon.
12/08/2010 16:30 .Xtreme#908
@KakashiXXL
Das dumme ist das du nicht richtig informiert bist ;)
Das Thema heißt auch NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus.
Das war mein erster Hack den ich in vielen Version hatte. Hier mal ein Pic von der letzten großen Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den hack hatte ich auch ncoh einmal komplett in English drinne. Dann habe ich mit Vangstababy und eagly 200 Hacks gemacht. Wir arbeiten zusammen, probieren neue Hacks aus und supporten hier bei Fragen :)
Den Geld Hack (IST FIXXED) habe ich hier reingestellt, weil ich nciht bei jedem Hack einen neuen Thread aufmachen wollte....
MFG Cryser
12/09/2010 11:09 stefan3874#909
Eine stolze größe von knapp 410 MB bringt der neue Patch von EA. Mal sehen was diesmal alles verbessert oder mehr verschlechtert wurde. :(
Landete ja ziemlich oft wieder auf dem Desktop zurück :mad:

toi toi toi :cool:
12/09/2010 12:38 enigma13#910
Quote:
Originally Posted by stefan3874 View Post
Eine stolze größe von knapp 410 MB bringt der neue Patch von EA. Mal sehen was diesmal alles verbessert oder mehr verschlechtert wurde. :(
Landete ja ziemlich oft wieder auf dem Desktop zurück :mad:

toi toi toi :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (:

Ich freue mich auf einen neuen Hack!
12/09/2010 13:24 stefan3874#911
thx für den link. Wollte ich auch schon rein stellen. Der Cooldown geht nicht mehr, war ja evtl zu erwarten aber dafür kann man jetzt wieder schneller am rennen teilnehmen. Bis jetzt noch keine weiter probleme :)
12/09/2010 15:48 .Xtreme#912
Mal wieder ein aktueller Status von mir:
- Vangstababys Hack wurde gefixxed
- Reparieren geht leider immer noch nicht (Geld-Hack User)

Ich habe Samstag wieder Zeit und werde mich dann mal ransetzen und einen neuen Hack versuchen. Ich hoffe das das Update die ganzen Bugs behebt, die den Spaß am Hacken vermiest haben ;)
Samstag werde ich dann auch den ersten Post einmal aufräumen....
Ich werde Samstags weiter Infos zum Status schreiben :)
MFG Cryser
12/09/2010 17:43 C0rnh0lio#913
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
Ich hoffe das das Update die ganzen Bugs behebt, die den Spaß am Hacken vermiest haben ;)
LOL du sagst das so als ob sie wollen das man hackt doch das es halt vorher nicht ging wegen den ganzen bugs XD
Natürlich würden sie eher alles fixen und den code umschreiben so das Hacker keine chance mehr haben ^^
12/09/2010 20:38 .Xtreme#914
Ich meine, dass es null Spaß gemacht hat zu Hacken, weil man ewig nach einem Cop suchen musste, oder das Spiel in der Zwischenzeit mal wieder abgeschmiert ist. Ich habe Samstag erst zeit und werde mal gucken ob die Hack Maßnahmen eingeführt haben...
MFG Cryser
12/09/2010 23:09 sinop5700#915
Wan geht das wieder ?