how do u change the laguage of the bot?
Er sammelt sicher keine, wenn die Liste nicht geupdated wurde und ich es verpasst habe.Quote:
@shadow wollte nur bescheid sagen das die aktuelle version immer noch net sicher ist.
habe gestern acc ban bekommen keine panik das ist hier nicht mekern nur zu info war ja ein test acc aber. also nur zu info SF er kennt die bots immer noch ^^ also die tcp
Frage: sammelt er 100% keine unsichtbaren mehr?
@ config.txtQuote:
Hello Shadow!
This is my first post because I don't know german and my english is poor. In this forum google translator is my best friend :D.
I test your bot since version 4. Currently this is the best bot that I Know. But since latest versions (36-38) the bot don't work properly on my XP32 SP3. I don't know the cause.
The bot starts and finds monters well, but a few minutes later appears a box with a message like this "There was an error. The progam must be closed." I always used your bot in mutiple accounts with karsperky suite at the same time, and I've never had a problem.
Please, can you give me some advice?
------------
I will create a spanish (spain) config.txt. Are you okay?.
Greetings :pimp:
Dieses Problem gibts nur wenn irgendetwas beim Einloggen schief gelaufen ist.Quote:
Ahoi Shadow, ich habe ein Problem mit deiner neuen Version.
1.Wenn ich den Bot starte, wird mir immer angezeigt: "Diese Version des Bots ist Unsicher". Sowohl bei Glitzi sammeln, wie auch bei NPCs schießen.
Wenn ich dann ein zweites mal auf Starten drücke, starte er auch.
2.Wenn der Bot dann abstürzt und ich ihn weiter laufen lasse, kann er sich allerdings nicht wieder selber reparieren sondern gibt nur die Meldung aus: "Diese Version des Bots ist Unsicher". Dieses ist aber glaube ich ein Resultierender Fehler von Punkt 1.
Ich hoffe du kannst den Fehler schnell finden.
mFg
Ich habe es auch gerade probiert auf de3, du hast recht irgendetwas stimmt da nicht. Aber was mich auch wundert, ich kann mich überhaupt nicht mehr auf de3 einloggen (nicht einmal per Hand...).Quote:
Also, ich spiele auf DE3, dort laufen aktuell 6 bots, 2 mal Glitzis und 4 mal NPCs. Bei Version 38 trat nur das Problem auf, das der Bot abstürzte und eine Fehlermeldung zeigte, aber danach noch einige Zeit weiter lief. So kam ich auf eine Laufzeit von 2-4 Stunden.
Bei Version 39 Allerdings immer das Fehlerbild wie oben beschrieben auch nach mehrmaligem auf Start drücken und bot neu starten.
mFg
Ich habe den Bot einmal geupdated, es kommt zwar immernoch die Meldung, dass der Bot eventuel unsicher ist, aber der Bot läuft trotzdem weiter.Quote:
Die Version 39 läuft bei mir garnicht mehr. nach der meldung das es nicht sicher ist hört er auf.
Also insgesammt mit 30 accs getestet nacheinander jeder läuft zum teil seit tagen und noch kein bann.